•   
  •   
 
 
 

Sommaroy inkl. coronavirusquarantäne

Hast Du gut gemacht, danke. Wäre aber auch ohne ok gewesen. Hatte ja nen Smiley gemacht, dass es nicht ganz so ernst gemeint war. sorry wenn das anders rüber kam.

Alles richtig gemacht. :a020: Auf das es gut geht. Fahren Busse zum Flughafen? Denke mal der Vermieter kann Dir da helfen.
also die beiden anderen wollen nicht mit. ich habe nun schonmal den weg bis zum flughafen geklärt. warscheinlich fährt mich der vermieter. genaues erfahre ich später.
 
Hallo
Das hört sich ja schon mal gut an. Deine Kollegen kann ich absolut nicht verstehen.
Ich wünsche Dir eine gute Heimreise.
Wann soll dein Flieger starten ?
Gruß Thorsten
 
Das Schlimme ist, dass die "Ignoranten" ja meißtens noch mit ihrer Schiene irgendwie durchgekommen.

Die müssten mal richtig auf die Fresse fallen mit ihrem Verhalten...Ausweisung unter Auferlegung der Kosten wäre nen Anfang. Und das hat nicht unbedingt was mit Gehässigkeit zu tun.
 
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Heimfahrt. Du hast es richtig gemacht. Deine Bekannten kann ich nicht verstehen. Die Dramatik Corona nimmt doch immer weiter zu.
 
also die beiden anderen wollen nicht mit. ich habe nun schonmal den weg bis zum flughafen geklärt. warscheinlich fährt mich der vermieter. genaues erfahre ich später.
Sehr gut! Das wird schon klappen! Ich drücke die Daumen.
Die beiden Anderen kann ich nicht verstehen. Was ist denn ihre Begründung, dass das alles nicht so wild wäre und warum sie jetzt dort abwarten? Internet habt ihr und die neusten Infos kennen sie doch auch.
 
Mensch Achim da haste ja dieses Jahr mal den berüchtigten Griff ins Klo gemacht:aerger:

wünsche dir trotzdem eine gute Heimreise und das alles gut ausgeht:a020:
 
die haben angst wenn sie am flughafen sin das der flug gestrichen wird. DAS KANN ABER BEI JEDEM FLUG PASSIEREN AUCH WENN ER SPÄTER IST.
dazu kommt ja noch das spätere flüge mit hoher warscheinlichkei garnicht mehr fliegen.
und davor habe ich nämlich angst gehabt . deswegen habe ich heute um halb 5 gebucht.
 
die haben angst wenn sie am flughafen sin das der flug gestrichen wird. DAS KANN ABER BEI JEDEM FLUG PASSIEREN AUCH WENN ER SPÄTER IST.
dazu kommt ja noch das spätere flüge mit hoher warscheinlichkei garnicht mehr fliegen.
und davor habe ich nämlich angst gehabt . deswegen habe ich heute um halb 5 gebucht.
ABSOLUT KORREKT.
Ganz ehrlich: das sind vermutlich gute Freunde von dir, aber solche Spalter kann man in der Situation echt gebrauchen.
Ich kann nicht beurteilen was du ihnen schon alles gesagt hast, aber erstmal am FLUGHAFEN sitzen ist auf jeden Fall besser als in der Unterkunft. Da arbeiten ja trotzdem noch Leute und können dann mit Sicherheit besser helfen als am Telefon.
Du machst ALLES RICHTIG! Alleine ist scheiße, aber besser als dort zu sitzen und zu warten.
 
ABSOLUT KORREKT.
Ganz ehrlich: das sind vermutlich gute Freunde von dir, aber solche Spalter kann man in der Situation echt gebrauchen.
Ich kann nicht beurteilen was du ihnen schon alles gesagt hast, aber erstmal am FLUGHAFEN sitzen ist auf jeden Fall besser als in der Unterkunft. Da arbeiten ja trotzdem noch Leute und können dann mit Sicherheit besser helfen als am Telefon.
Du machst ALLES RICHTIG! Alleine ist scheiße, aber besser als dort zu sitzen und zu warten.
den einen kannte ich nicht,der hat sich uns angeschlossen.
aber erstmal am FLUGHAFEN sitzen ist auf jeden Fall besser als in der Unterkunft. Da arbeiten ja trotzdem noch Leute und können dann mit Sicherheit besser helfen als am Telefon.
Du machst ALLES RICHTIG! Alleine ist scheiße, aber besser als dort zu sitzen und zu warten.



das waren auch meine gedanken.denn du bekommst auch keinen an die strippe. nichtmal wenn du es PAUSENLOS ÜBER STUNDEN versucht.
 
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Heimfahrt. Du hast es richtig gemacht. Deine Bekannten kann ich nicht verstehen. Die Dramatik Corona nimmt doch immer weiter zu.


Naja - man kennt ja die private Situation ja nicht.

Wenn ich keine Familie hätte und vielleicht bei VW am Band stünde.
Obendrein noch genügend Reserven hätte.
Mich die Norweger nicht mit nem Arschtritt ausm Land befördern.

Dann würde ich vielleicht auch versuchen im einsamen hohen Norden die Sache auszusitzen.
Denke mal das Risiko sich anzustecken ist dort niedriger als hier.

Hängt natürlich ganz von der Gastfreundschaft und den Regularien ab.

Aber am Ende wird alles gut - es sei denn es wird schlecht! Je nachdem :biglaugh:
 
Da wird ein riesen Geschiss gemacht völlig unnötig. Es sind ja alle Länder betroffen. In Frankfurt sind vorgestern noch Maschinen aus Hochrisikoländern gelandet. Und das ohne jegliche Kontrollen. Ein Witz.
Die sollten mal runterschalten damit alles mit Bedacht ablaufen kann.
 
den einen kannte ich nicht,der hat sich uns angeschlossen.
Der wird wohl den letzten Urlaub mit dir gemacht haben.

das waren auch meine gedanken.denn du bekommst auch keinen an die strippe. nichtmal wenn du es PAUSENLOS ÜBER STUNDEN versucht.
Klar, vollkommen normal. Da gehen eben andere Dinge vor (zB Leute, die dort, wie du später, vor Ort sind und nach Hause wollen und Hilfe benötigen).

@da Beppe Naja, die Sichtweise verstehe ich, aber man ist das ALS GRUPPE hingefahren, also auch als Gruppe wieder zurück. Und wenn da auch nur einer von 10 Mann Sorgen hat, dann machen sich gefälligst ALLE auf den Weg (meine Meinung).
Bsp: Wenn man zu viert auf dem Boot ist und einer verträgt an diesem Tag die Dünung nicht, dann fährt man eben wieder rein, ist scheiße, aber so ist das eben.
 
Lief bei welt oder ntv. Was geändert?? Das da tatsächlich ein Virus ist??
Frankfurt wird offen bleiben, egal was kommt. Das wurde schon mehrfach kommuniziert, ich zitiere (aus der Frankfurter Allgemeneinen

"Er ist einer von wenigen Infektionsschutzflughäfen in Deutschland und muss daher besondere Kapazitäten zum Schutz der öffentlichen Gesundheit vorhalten. Zu diesen Kapazitäten gehörten zum Beispiel Räume für Untersuchungen, Erstversorgung oder die Lagerung von Materialien, die zur Versorgung gebraucht werden"

Das aber z.B. Familienbesucher aus Iran nicht mal kontrolliert werden, find ich schon reichlich merkwürdig. Aber das Thema hatten wir ja schon.
 
Oben