•   
  •   
 
 
 

Sommaroy inkl. coronavirusquarantäne

Selbst wenn man noch dableibt und selbst wenn am So. noch der Flieger geht, was will man da bei dem Wetter? Um die Rückerstattung der Flugkosten muss man sich doch kaum noch Sorgen machen, das bekommt man doch geklärt.
Ich verstehe es nicht.
Achim, deine Nerven bewundere ich (Mitbewohner) und gute Heimreise. :a020:
 
Achim, dir eine gute Rückreise!
In ein paar Monaten und mit dem nötigen Abstand, kannst du (hoffentlich) bereits wieder über deinen Norwegenaufenthalt mit einem Schmunzeln im Gesicht berichten.
Für deine Mitfahrer fehlt mir jedes Verständnis!
 
Achim, dir eine gute Rückreise!
In ein paar Monaten und mit dem nötigen Abstand, kannst du (hoffentlich) bereits wieder über deinen Norwegenaufenthalt mit einem Schmunzeln im Gesicht berichten.
Für deine Mitfahrer fehlt mir jedes Verständnis!
ich dachte ja schon das ich ne klatsche habe und das ich alles falsch sehe. wenn ich nun sehe das die keiner versteht(hier im forum und alle bekannten) bin ich beruhigt.
 
Naja, mich würde mal interessieren, was die Beiden anderen Hanseln im Sinn hatten.
 
habe ich ja geschieben. die haben angst das der flieger gestrichen wird wenn sie am flughafen sind. sie würden ja hier im warmen und trockenen mit nem dach überm kopf sein.
Crazy. 🤪
Einzig die Rückerstattung des geplanten Rückflugs wäre ein Argument, wenn auch ein kleines.
 
Ich sag es mal ganz eindeutig, deine beiden Mitfahrer haben einen an der Waffel.
Sieh zu, dass Du dort so schnell wie möglich weg kommst. Wenn Du am Flughafen bist, wird dich schon ein Flieger mitnehmen.
Auch wenn es mit Wartezeiten verbunden sein sollte, die Norweger wollen alle Nichtnorweger raus haben.
 
Ich sag es mal ganz eindeutig, deine beiden Mitfahrer haben einen an der Waffel.
Sieh zu, dass Du dort so schnell wie möglich weg kommst. Wenn Du am Flughafen bist, wird dich schon ein Flieger mitnehmen.
Auch wenn es mit Wartezeiten verbunden sein sollte, die Norweger wollen alle Nichtnorweger raus haben.
so sehe ich das auch.
 
Wenn sich eine Gruppe so verhält, ist es erstmal für mich keine Gruppe !!!!!!

Was ist wenn man sich weit draußen auf dem Meer befindet und man sich nicht einigen kann, da kann schon mal das Leben von abhängen, in solche Leute hätte ich kein Vertrauen ! Ich fahre nun schon seit 25 Jahre mit 2 Freunden nach Norwegen und noch nie , betone noch nie haben wir diskutiert wenn einer ein Problem hatte, wir haben es gemeinsam und wenn möglich sofort gelöst.
Das was dort passiert geht auf keinen Fall !!!!

Gruß

Hans-Peter
 
Wenn du dein Flug bekommst, dann klappt das auch.
Sind jetzt gerade in Oslo angekommen.
Wie ausgestorben.

Anhang anzeigen 137846
müsst ihr nochmal umsteigen ? geht euer anschlussflug?
Wenn sich eine Gruppe so verhält, ist es erstmal für mich keine Gruppe !!!!!!

Was ist wenn man sich weit draußen auf dem Meer befindet und man sich nicht einigen kann, da kann schon mal das Leben von abhängen, in solche Leute hätte ich kein Vertrauen ! Ich fahre nun schon seit 25 Jahre mit 2 Freunden nach Norwegen und noch nie , betone noch nie haben wir diskutiert wenn einer ein Problem hatte, wir haben es gemeinsam und wenn möglich sofort gelöst.
Das was dort passiert geht auf keinen Fall !!!!

Gruß

Hans-Peter
ich fragte ja auch vorher ob sie mir denn sagen können wann sie gedenken einen flug zu nehmen. antwort: das können wie nicht sagen.
 
Ich sag es mal ganz eindeutig, deine beiden Mitfahrer haben einen an der Waffel.
Sieh zu, dass Du dort so schnell wie möglich weg kommst. Wenn Du am Flughafen bist, wird dich schon ein Flieger mitnehmen.
Auch wenn es mit Wartezeiten verbunden sein sollte, die Norweger wollen alle Nichtnorweger raus haben.
Hi Achim
Sind gerade in Stockholm gelandet.
Im Flieger saßen nur ca. 25 Leute.
In 1 Std geht's mit Lufthansa weiter nach
München.
Mach dir keine Sorgen, da kommst DU noch raus, aber deine Kollegen
sollten sich vielleicht Wanderschuhe besorgen.
 
Hi Achim
Sind gerade in Stockholm gelandet.
Im Flieger saßen nur ca. 25 Leute.
In 1 Std geht's mit Lufthansa weiter nach
München.
Mach dir keine Sorgen, da kommst DU noch raus, aber deine Kollegen
sollten sich vielleicht Wanderschuhe besorgen.
super das freut mich für euch. ich bin guter dinge .vorhin schrub mir ein forumsmitglied (lebt hier in norge) und bat mir hilfe an falls alle stricke reissen. finde ich echt megaklasse.
 
Hei Achim,
Bei den Mitfahrern muss man dir ja quasi schon seine Hilfe anbieten!!!
Wie schon gesagt wenn da alle stricke reißen meld dich einfach ich versuche dann so gut wie es eben geht dir weiterzuhelfen.
Wir gehen aber Mal davon aus und ich glaube auch das alles glatt geht...
Kopf hoch das wird schon
LG Matti
 
Oben