Skandinavien in Isselburg

mmmhhh,....na dann "dänke" ich wir "transfären" nach anholt und stellen die olle schloßstadt auffen kopp....wa ente dolly...oder doch "nellie"???
dolly quetsch hier doch mal nen bild von der tanzgarde rein.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe Marian bringt noch ein paar Keramikschleifstäbe mit, hatte letzte mal vergessen mir einen zu greifen :D
 
Da Hast du :}
 
Gibbet mal ne Anfahrtsbeschreibung hier oder hab ich die schon verpennt?:? :? :?
Ne genaue Anschrift ist auch gut dann kann man den Routenplaner denken lassen.
 
A3 Abfahrt Isselburg/Rees unten links nächste Ampel links richtung Anholt nach 1 Km Rechts in Isselburg rein über Kreißverker erste Straße lings in Hüttenstraße (Festhalle ist Ausgeschildert) von Oberhausen kommend.
 
:lach :lach :lach

hehe,wie geil ist das denn ;ooo; "Home of Ente ":D

Berty einfach klasse :baby:

Palo
 
Wen treffe ich denn von den Naffen so alles in Isselburg?
Können wir nicht mal ne Liste hier reinsetzen?
Evtl. auch zwecks Fahrgemeinschaften!

Also wir kommen zu zweit aus Menden,
hätten also noch zwei Plätze frei. Zur Not auch drei. Werden gegen Mittag ca.:11.00 Uhr dort aufkreuzen und abends (nach Absprache) wieder zurückfahren.
 
Ich hoffe dort ist auch irgendwo platz für ein wohnmobil? Ich möchte nur ungern wieder nach hause fahren, nach der party;< .

MFG

Patrick
 
Wonmobiel ist kein Problem. Entweder vor der Halle ist dan Nachts etwas unruhig(wegen Party) oder 300m weiter ist ein Wohnmobiel stellplatz sehr ruhig am Friedhof:lach
 
Ich glaube wenn Patrick mit euch fertig ist schafft ihr nimmer die 300m :lach :lach :lach
 
Fjord Tours - Fjord Norwegen
Uwe Onken Tours - Rondsdal Fjord
Zylle Fishing Tours - Nord Cup, Schweden Vaermland, Finland
Muoni
Color Line
Fjord Line
Klein Wiele Reisen Kurz Reisen Kiel - Oslo
Do Ma Club - Meeres Angel Club
Elchferien
Maco Marine
Anglertours
Marian Messer schleifer
Din- Tur -Nord Norwegen
Naffen
Angel und Boot Verhey
Eisele
Angelbedarf Aldenhoff
Balzer
Atlantis Angelreisen- Arnstein Larsen Lofoten
Outdoorstation Markus Wimmer Schweden Gruppen und Abenteuer Urlaub
Ruten und Rollen Doc
EnricoSjohusferie Kvenvae
Avet Rollen
 
Oben