Skandinavien in Isselburg

little moose

das breite grinsen
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
877
Alter
60
Ort
ÜBERALL WO MAN MICH NICHT SUCHT!
Website
www.facebook.com
Eine Woche nach Karneval findet anläßlich des 5. Geburtstages "Anglertours.de".....also am 24.02.2007 in Isselburg....(klick auf Memberkarte) erstmals eine kleine Angel- und Reisebörse statt.
Ein netter Mensch hat uns zu diesem Anlaß seine 1200qm große Festhalle zur Verfügung gestellt....mit allem Drum- und Dran.

Im Rahmen dieser Veranstaltung ist auch ein Flohmarkt geplant, wir hoffen dazu noch einige Interessenten zu finden welche genug "Angelgerät" haben und sich von diesem trennen wollen.......bringt einfach Tisch und Stuhl mit,....und stellt eure Klamotten aus....es kostet euch nur 5.- Euro..........

Wer also mitmachen möchte,...einfach eine PN an meine Person oder an Ente senden.

Zu diesem kleinen "Stelldichein" haben sich mittlerweile einige bekannte Gesichter und Firmen angemeldet, welche euch geballte Norwegen - Info und Schnäppchen an diesem Tage offerieren..........

Bis jetzt sind nachfolgende dabei:

- Zylle Fishing Tours
- Atlantis Angelreisen m. Arnstein Larsen
- Angel- und Boot Verhey
- ColorLine
- Fjordline
- Team Eisele
- Balzer
- Enni Wyrwa himself
- Dortmunder Meeresangel Club
- ElchFerien
- Macomarine
- Klein Wiele Reisen
- Hansa Kreuzfahrten
- Din Tur.....wollen wir mal hoffen;<
- Bernie vonne MS Forelle

....und einige mehr....sowie solche die noch nicht ganz zusagen konnten......

Und als "special Guest" Marian der Schleifer,- nebst einem Naffen Stand und Moderator!

Ab 10.00 Uhr geht los,....durch den ganzen Tag mit vielen Vorträgen, Filmen etc.....führt meine "Wenigkeit" durch das Programm.

Ab 20 Uhr starten wir dann mit der Anglertours Geburtstagsfeier und hauen einige Liter "Freibier" raus....

Der Eintritt beträgt 3,50 Euro...das Parken ist kostenlos....für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Also, wer die Zeit findet.......der kommt!!!!
:<-
 
hey Berty
Ich bin dabei , is doch klar nää:}

lass ich mir doch nicht entgehen wenn ihr da einen raustut :<-

sach mal, wat is den mit Heia machen ? kannste da wat für mich tun ?
weiste ich will mein Glück nicht strapazieren :rolleyes:

Gruß
Frank
 
So wie es jetzt aussieht bin ich auch dabei (vielleicht auch aktiv?)

MFG

Patrick
 
Na das ist so Dichte bei, da werd ich wohl auch kommen, muß nur vorher meinen Schichtplan checken.:<-
 
Halöchen du kleiner Elch:D

Was ist eigendlich aus der ach so großen Naffenveranstaltung geworden die in Planung war,oder ist:D oder nicht;( Ich denke das würde den einen:D oder anderen:D oder auch sehr viele Naffen :} brennend interresieren:--
Guten Rutsch wünsch ich:]
 
Fahre ja schon ein paar Jahre mit ihn “gen Norge” und nun feiert er seinen 5ten Jahrestag:<- :<-
Wie schnell doch die Zeit vergeht........
Herzlichen Glückwunsch für 5 Jahre Angelreisen vom feinsten, persönlich getestet :baby: :baby: :baby:
Ich freue mich echt sehr bei diesem Event von “Ente” dabei zu sein:}
 
@umfischherum....lese doch einfach den dazugehörigen thread,...

@palo...och da werden wir wohl was finden....

@Vmax....ja sicher währe es klasse dich dabei zu habe....im übrigen wird die Veranstaltung auch im nur 3km entfernten Holland beworben...

wünsche allen einen guten Rutsch
 
Ich werde auch erscheinen und auch alte Ruten, Ringe, Garn und einiges mehr mitbringen um euch Tipps zum Rutenreparieren zu geben.

Littel Moose hat mir geschrieben das er auch noch Stühle für Vmax und mich hat.
 
Schön Splitti, ich freue mich auch schon auf deine Fliegen.
Ich habe auch noch das eine oder andere Material für dich , das ich mal geschenkt bekommen habe.
 
Ich werde auch vor Ort sein.
Ein gepflegtes Bierchen und ein Schwätzchen in geselliger Runde, das passt. :<-
 
Na Super, denn lerne ich ja nicht nur neue Naffen kennen sondern treffe auch alte Bekannte.:baby:
 
Prima Splitti und Rollo, da wir ja dann dort die Einzigen sind, die nicht malochen müssen, komm ich auch vorbei :D :<- :D

Gruß Micha :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werde ich mir wohl Lutz unter den Arm klemmen und auch kommen.......
 
Prima Splitti und Rollo, da wir ja dann dort die Einzigen sind, die nicht malochen müssen, komm ich auch vorbei :D :<- :D

Gruß Micha :]

Jawoll mein Spiess, das machen wir so.
Schön den anderen bei der Arbeit zuschauen und klugschnacken :P
Das mag ich sowieso am Liebsten. :D :P
 
........könnte man ja fast ne' fortsetzung vom "ruhrpott - stammtisch" draus machen... wird bestimmt geckig männers

Sieht so aus, obwohl ich beim letzten Mal leider nicht dabei sein konnte.
Mal was anderes... ich nehme stark an, dass die Festhalle in der Hüttenstrasse 21 gemeint ist ?

Schöne Grüße von der Küste ! :<-
 
@little moose - hast ne PN Berti
 
Oben