Skandinavien in Isselburg

Siehste, siehste, ich habs dir ja gesagt! Aber nein - du reißt das ganze Board noch mit in den Abgrund... ;ooo; ;ooo;

Je oller - desto doller - tsss tsss tsss
 
Siehste, siehste, ich habs dir ja gesagt! Aber nein - du reißt das ganze Board noch mit in den Abgrund... ;ooo; ;ooo;

Je oller - desto doller - tsss tsss tsss
Jetzt auch du mein Freund Brutus...............Ne ne , das ist mobbing :rolleyes:

Und sach nicht immer Board:O .............sonst krieg ich Pickel......ich bin dagegen allergisch.8)

Aber wartet mal ab .....werdet schon sehen......muss nur noch die slideshow fertisch machen :P

Palo

 
Oh Oh 8o
 
Palo wird sich hüten, eine Slide-Show einzustellen, ansonsten "packe" ich nämlich aus. Es gibt jede Menge, bisher nicht veröffentlichter Bilderkes... :P

Spaß beiseite, was sollen unsere Leser denken ;)

Alle Schnappschüsse können selbstverständlich, auch ohne schlechtem Gewissen, veröffentlicht werden! :<-

Gruß Micha :]
 
Nä is klar, habe aus versehen alles gelöscht 8o

Falls mir dennoch in den nächsten Tagen etwas zustoßen sollte, eine Kopie aller Fotos und Filme liegen bei meinem Anwalt. :D

Ein bisher unveröffentlichtes Foto einer Norwegen-Angel-Reise:
 
Moin Frank!!!
Mann gut das du das Video reingestellt hast,...dann weiß ich ja schon jetzt mit wem ich nie das Zimmer teilen werde falls wir mal zusammen los fahren sollten:D :D :D
Aber das mit dem Zusammenlosfahren sollten wir evtl für nächstes Jahr echt mal überlegen:baby: ...:<-
Grüße, Björn
 
Moin Frank!!!
Mann gut das du das Video reingestellt hast,...dann weiß ich ja schon jetzt mit wem ich nie das Zimmer teilen werde falls wir mal zusammen los fahren sollten:D :D :D
Aber das mit dem Zusammenlosfahren sollten wir evtl für nächstes Jahr echt mal überlegen:baby: ...:<-
Grüße, Björn


Tja Björn ,
Spaß ist wenn man trotzdem lacht.
Mit dem zusammen losziehen behalte ich im Auge....evl. mit dem Ruhrpottstammtisch ?
Da wäre doch mal ne Sache oder ?

Gruß
Frank
 
@alle Duisburg - Elch - Eisele Geschädigten......damit alle wieder ruhig schlafen können,..am Ende des Jahres machen wir ne' schicke Nummer draus und präsentieren die "Saison - Outtakes07",....aber garantiert nie hier im Forum und auch nur "unter uns Beteiligten".....:baby:
 
mit'm stammtisch nach norge??

jo andy - verlass dich darauf:baby:

@ alle anderen,....ja es ist tatsächlich etwas in der richtung "ruhrpott stammtisch goes norge" geplant,.....ob, wann und wie etwas in diese richtung abbgeht bleibt erst einmal abzuwarten.....

wenn es soweit ist werden sich palo & der general wohl dazu äußern:D
 
jo andy - verlass dich darauf:baby:

@ alle anderen,....ja es ist tatsächlich etwas in der richtung "ruhrpott stammtisch goes norge" geplant,.....ob, wann und wie etwas in diese richtung abbgeht bleibt erst einmal abzuwarten.....

wenn es soweit ist werden sich palo & der general wohl dazu äußern:D

Rüüüüchtig Berty, :baby:
da kommt was ganz GROSSES auf den Stammtisch zu! ;ooo;


Aber aber aber, is noch vieeel zu früh... :P

und verraten wird noch garnix... 8o

Gruß Micha :]
 
Tja Björn ,
Spaß ist wenn man trotzdem lacht.
Mit dem zusammen losziehen behalte ich im Auge....evl. mit dem Ruhrpottstammtisch ?
Da wäre doch mal ne Sache oder ?

Gruß
Frank

Moin Frank!!!
Hört sich gut an,:baby: . Für mich wäre es aber auch ok nur mit ner kleinen Truppe loszuziehen. So max 4Pers. Ist meist doch gemütlicher und schöner, zumal mir glaube ich, die Angelanlagen wohl nicht so liegen würden. Hätte da auch schon so ne kleine Idee,...:D
Grüße, Björn
 
Gut,Gut Jungs Bilder hin und Reise her aber so langsam sollten wir doch zum
eigentlichen Thema zurückkehren 8)

nämlich diesem :

Eine Woche nach Karneval findet anläßlich des 5. Geburtstages "Anglertours.de".....also am 24.02.2007 in Isselburg....(klick auf Memberkarte) erstmals eine kleine Angel- und Reisebörse statt.
Ein netter Mensch hat uns zu diesem Anlaß seine 1200qm große Festhalle zur Verfügung gestellt....mit allem Drum- und Dran.

Im Rahmen dieser Veranstaltung ist auch ein Flohmarkt geplant, wir hoffen dazu noch einige Interessenten zu finden welche genug "Angelgerät" haben und sich von diesem trennen wollen.......bringt einfach Tisch und Stuhl mit,....und stellt eure Klamotten aus....es kostet euch nur 5.- Euro..........

Wer also mitmachen möchte,...einfach eine PN an meine Person oder an Ente senden.

Zu diesem kleinen "Stelldichein" haben sich mittlerweile einige bekannte Gesichter und Firmen angemeldet, welche euch geballte Norwegen - Info und Schnäppchen an diesem Tage offerieren..........

Bis jetzt sind nachfolgende dabei:

- Zylle Fishing Tours
- Atlantis Angelreisen m. Arnstein Larsen
- Angel- und Boot Verhey
- ColorLine
- Fjordline
- Team Eisele
- Balzer
- Enni Wyrwa himself
- Dortmunder Meeresangel Club
- ElchFerien
- Macomarine
- Klein Wiele Reisen
- Hansa Kreuzfahrten
- Din Tur.....wollen wir mal hoffen;<
- Bernie vonne MS Forelle

....und einige mehr....sowie solche die noch nicht ganz zusagen konnten......

Und als "special Guest" Marian der Schleifer,- nebst einem Naffen Stand und Moderator!

Ab 10.00 Uhr geht los,....durch den ganzen Tag mit vielen Vorträgen, Filmen etc.....führt meine "Wenigkeit" durch das Programm.

Ab 20 Uhr starten wir dann mit der Anglertours Geburtstagsfeier und hauen einige Liter "Freibier" raus....

Der Eintritt beträgt 3,50 Euro...das Parken ist kostenlos....für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Also, wer die Zeit findet.......der kommt!!!!
:<-


Also wen kann ich da noch so zum quatschen treffen ?
Ich freu mich schon auf eure Antworten .

Gruß
Palo
 
Oben