Skandinavien in Isselburg

Ja nee ist klar Dolly,........

Im allgemeinen kann "lesenden" Menschen geholfen werden,...... dazu nehme man jenen Flyer welcher zu dieser Börse produziert worden ist und......
Was steht da wohl drauf?!
-Norwegen - Anglerforum
-Marian Messerschleifer Naffen
-VMax Rollendoktor Naffen
-Rutendoktor "Mein Kumpel Lutz" Naffen...

DU BLINDFISCH:>> :D
 
Ich hätte mal ne Frage. Welcher Naffe aus Hamburg fährt denn am Samstag zu dieser Veranstaltung und würde mich mitnehmen??


Hi Calle,
meld Dich doch mal bei Küstennebel ;<

bin auch da,werd aber schon Freitag per Flieger anreisen (billiger wie Autofahrt)
und dann mit dem Messerschleifer( Marian ) vorglühen;<

Gruß Thomas
 
Tja Berty, reicht denn da die Festhalle? :?
Ich ahne fürchterliches 8o
 
Hallo,
ich komm auch ma kucken. Is ja gleich um die Ecke. Vielleicht kommt der Anhang auch mit.

Gruß

Holger
 
@general....nö zu klein geht nicht....wir ham' 1200qm...also noch ein wenig platz;< obwohl sich nun auch andere firmen für diese kleine börse zu interessieren beginnen u.a.: troll tours, fjord tours, .... irgendein irland veranstalter...naja und so weiter

@holger
ja sicha mein bester,...hehe geht alles! im rahmenprogramm für die damen: ab 15.00 uhr - flurwischen & hallenbodenkosmetik mit dolly d., anschließend das große fenstercleaning in kombination mit dem abenteuerspiel "sweeper - der große entstauber", - die punktbeste gewinnt einen feuchten feudel!
 
Na dann kann ich mir ja endlich einen Elch Katalog mitnehmen.......
 
Holger
is kein Problem mit Rahmenprogram Für die Frauen:lach Ich wohne 400m von der Halle weg und hab nix gegen einen vorgezogenen Früjahrs Putz :baby:
 
So die Halle ist fast Voll! noch 3 Austellerplätze sind zu vergeben, wenn jemand interesse hat kann sich melden.
 
So die Halle ist fast Voll! noch 3 Austellerplätze sind zu vergeben, wenn jemand interesse hat kann sich melden.

Na Dolly , dann mach doch mal bekannt wer so alles vertreten ist.:)
Damit wir uns schon mal ein wenig heiss machn können :}
 
Oben