Skandinavien in Isselburg

Ein 2. wagen? Unbeschrankte einkaufen im shoppingcenter...:D

MFG

Patrick
 
8o mach dann morgen früh noch die Essener-Wochenmarkthändler bekloppt und sorge für Ordnung, dann komme ich mal kurz mit Palo vorbei! :--

Euer General (Micha) :]
 
Tach auch alle miteinander.
Norgeman und ich sind wieder in der Heimat angekommen.
Das war doch ne gelungene Veranstaltung. Man hatte sich viel zu erzählen, konnte neue und alte Verbindungen pflegen und es gab genug zu trinken.:<- Glaub ich?
Alles in allem echt schön.
Ich frage mich nur ,warum so etwas nicht auch mal in Hamburg statt findet.
Na ja man kann nicht alles haben.
Anbei noch ein paar Fotos von der Veranstaltung.
 
Nach ein paar Stunden der Couchruhe ein Fazit als Aussteller dort:

Riesenlob an die Organisatoren dieser Veranstaltung : innerhalb so kurzer Zeit eine so reibungslos laufende Sache aufzustellen, mit doch geringen Mitteln - Hut ab !!

Da stimmte alles - von der Location, den Ansprechpartnern für kleine technische Dinge bis hin zum Shuttleservice und dem gebuchten Hotel, da dürfen länger bestehende Veranstaltungen dran lernen.

Das Feeling untereinander und zu den Besuchern war dadurch auch sehr gut...der Gedanke - unter dem das Ganze entstand, ist meiner Meinung nach voll erfüllt.

Wenn es wirklich was zu kritisieren gibt dann:

war diese Musik abends was laut - und warum war der Auftritt der Tanzgarde so unsäglich kurz.

Also nochmal : Bertl und Dirk - ganz herzlichen Dank für die Veranstaltung - und -
wagt euch nicht keine Wiederholung anzubieten....wir planen gerne.
 
Oben