Skandinavien in Isselburg

mmhhmmm,...laßt mich überlegen.....Ich war ja bis zum Schluß dabei......wer zahlt die höchsten Bestechungsgelder,.....:D :D :D
Grüße, Björn
 
Bestechung? Ich drohe dir deine rolle zu sabotieren, dann wird es nichts mit dem heili:D , außerdem warst du auch alles anderes als nuchtern:rolleyes:
Also was sollst du dich noch erinnern:>>

Aber ich habe nichts zu befürchten, wozu auch?

MFG

Patrick
 
Bestechung? Ich drohe dir deine rolle zu sabotieren, dann wird es nichts mit dem heili:D , außerdem warst du auch alles anderes als nuchtern:rolleyes:
Also was sollst du dich noch erinnern:>>

Aber ich habe nichts zu befürchten, wozu auch?

MFG

Patrick

Moin Patrick!!!
Hiermit hast du mich bestochen,,...:D
Meine Rolle muß schnurren wie ein Kätzchen. Da fällt mir ein,...dich wollte ich doch gar nicht erpressen,......:}
PS: Ich habe endlich meine defekte Stationärrolle wiedergefunden ( Zebco Hicaster 460) von der ich dir berichtet habe. Vieleicht kannst du ja entdecken warum sie ab und zu n bischen "klemmt". 8)
Für :<- ist in jedem Fall wieder gesorrgt,...:--
Grüße; björn
 
Mit schönem Gruß vom Eigentümer der Festhalle.......sollte es ein kleiner Anfangserfolg werden, so stellt er die Halle (komplett 1200qm) gerne auch im nächsten Jahr zu einem "Norwegen - oder auch Naffen Event" zur Verfügung.....das ist doch mal ein Wort.

PS: ..... der nächste Skandinavien Event ist bereits in Planung. Termin Oktober oder November 2007 in Zusammenarbeit mit der Trabrennbahn Gelsenkirchen , diese soll auch der Veranstaltungsort werden! Der Clou dabei.......Hundeschlitten Rennen auf der Trabrennbahn...mal sehen ob es hinhaut. Wir bleiben am Ball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Berti

Denk beim Schlittenrennen an Hering01 (Bine). Dann hätten wir evtl. sogar ein NAF-Team im Rennen!
Kuck ma:
www.assinivit.de

Gruß Micha
 
Nu dauerts nicht mehr lang. Wir sehen uns. :baby:

PS: palo ist das bestes Pferd im Stall, macht sich gut vor einem Sulky :D ;)
 
Und ich plage mich mit einer schweren Grippe rum, hoffentlich ist die bis Samstag einigermaßen ausgeschwitzt 8)
 
Hallo Splitti:-- willkommen im Club ich auch:(
 
Berty hat versucht mich am Montag mit ein Kümmerling 35 Pils und Hustensaft zu kurieren ;( hat aber nur für den Abend gehaltenX(
 
wer weiß, mit wem du wieder kuscheln warst am wochenende...mich hatte es vorgestern auch mit höllischen gliederschmerzen hinweggerafft...so ein wochenende schwitzt man schwerer aus den knochen als einen guten f***:)
 
8o Na dann bleibt ja alle dort, wo ihr seid und schleppt die Bakterien nicht in die Festhalle ein! 8o Influenzagefahr! 8o

@Palo: desto mehr bleibt für uns zwei an Getränken übrig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merk schon das wird eine richtig nette Party nicht nur Alk umsonst auch noch Vieren:D

Na dann bis Freitag abend ich freu mich jedenfalls auf Euch;) schätze das wir so gegen 18.00 Uhr da sein werden.
 
Oben