Skandinavien in Isselburg

8o Na dann bleibt ja alle dort, wo ihr seid und schleppt die Bakterien nicht in die Festhalle ein! 8o Influenzagefahr! 8o

@Palo: desto mehr bleibt für uns zwei an Getränken übrig!
Ich konnte etwas dazu sagen, ich mach es halt etwas versteckt:P :
Ein General soll doch oben alle krankheiten stehen, und saufen darf der schon gar nicht:D (mit farben spielen kann ich auch:P ). Und es bleibt wenigstens noch etwas für mich überig: Ich muss schon den ganzen tag hart arbeiten, und muss zusehen wie ihr euch über mich lustig macht:rolleyes: ...

MFG

Patrick

MFG

Patrick
 
Ich konnte etwas dazu sagen, ich mach es halt etwas versteckt:P :
Ein General soll doch oben alle krankheiten stehen, und saufen darf der schon gar nicht:D (mit farben spielen kann ich auch:P ). Und es bleibt wenigstens noch etwas für mich überig: Ich muss schon den ganzen tag hart arbeiten, und muss zusehen wie ihr euch über mich lustig macht:rolleyes: ...

MFG

Patrick


MFG

Patrick

Über Dich macht sich niemand lustig,....dafür sorge ich schon:}
Du kannst doch nicht vernünftig arbeiten wenn du geärgert wirst,...und das du vernünftig arbeitest finde ich schon seeehr wichtig:-- :<- :<-
Freue mich schon jetzt riesig auf das Treffen.
Grüße, Björn
 
:lach Ach, wie nett. Ich bekomme ein body-guard:lach

Wir sehen uns in Isselburg:baby:

MFG

Patrick
 
:lach Ach, wie nett. Ich bekomme ein body-guard:lach

Wir sehen uns in Isselburg:baby:

MFG

Patrick
Ich denke der komlette Stammtisch passt auf dich auf :}

@General, mir dem Viel :<- ......wird dat nix
Ich muss Sonntag wieder fit sein
Aber wie ich sehe wird das ne lustige Runde .

Freu mich wie doof :rolleyes:
Palo
 
@ Patrick:

Wer es wagt, sich über dich lustig zu machen, bekommt es mit mir zu tun! 8)

Stimmt es eigentlich, dass du in Isselburg mit nem weißen Kittel aufkreuzt
und ein Stethoskop zum Abhören des Rolleninnenlebens mitbringst? ;)

@ Palo:

Klar musst du am Sonntag fit sein, darfst mich ja ´gen Heimat chauffieren :baby:

Freu mich auf´s Wochenende ;ooo;

Gruß Micha
 
Leuchtturm.... wie Spät kanst du den ?
Da Fährt ein Bus von uns von Dortmund richtung Isselburg.
Die Ide an der sache geht voll auf die Händler hauen richtig gute prozente rein :baby:
 
Wer ist schon Freitag anwesent? Ich habe morgen etwas früher frei, und kann so ab 18.00 uhr dort anwesent sein. Da ich ab dann auch nicht mehr fahren muss, fängt dort schon für mich den party an:<-
Wird ein schönes wochenende:baby:

MFG

Patrick
 
Wer ist schon Freitag anwesent? Ich habe morgen etwas früher frei, und kann so ab 18.00 uhr dort anwesent sein. Da ich ab dann auch nicht mehr fahren muss, fängt dort schon für mich den party an:<-
Wird ein schönes wochenende:baby:

MFG

Patrick

Und ich muss bis Samstag warten.;(;(
 
@Patrick Rollo und ich sind Freitag abend ebenfalls gegen 18.00 Uhr da.

Geschätzte Ankunftzeit, der Faktor Stau und Wochenend Verkehr nicht mit einkalkuliert.
 
@Lutz: Wenn Hamburg nicht so weit wäre, wäre ich sogar bereit gewesen dir ab zu holen... Aber ich werde dich einen guten platz frei lassen;< :P

MFG

Patrick
 
Oben