Skandinavien in Isselburg

Noch mal Aktuell die neue Liste :baby:
 
Mensch Palo, du denkst ständig NUR ANS FEIERN :<-
Was ist denn los mit dir? So kenne ich dich ja garnicht 8o

Ok, ich komm mit! ;ooo;
 
Haben Berti und Dirk nicht irgendwo geschrieben, dass es keinen Alkohol zu trinken gibt........
Es soll ausschließlich Mineralwasser aus holländischer Tomatenzucht zu trinken geben....
 
:<- Kein problem, machen wir doch einfach eine party draussen:<-

MFG

Patrick
 
So.. Balzer bringt Willi Frosch mit der den einen oder anderen vortrag hält :baby: für shimano startet andi Weyel mit einen für Norwegen ungewönlichen vortrag :>> (Welsangeln im Fluss) :? bin mal gespant was er für Gewässertips in Skandinavien parat hat für dise Fischerei:lach meine wenigkeit wird was über Großköhler Angeln erzählen (warscheinlich über´s Köhlerangeln in Spanien):lach das genaue Program wir in den nächsten Tagen hier zu sehen sein:}
 
So.. Balzer bringt Willi Frosch mit der den einen oder anderen vortrag hält :baby: für shimano startet andi Weyel mit einen für Norwegen ungewönlichen vortrag :>> (Welsangeln im Fluss) :? bin mal gespant was er für Gewässertips in Skandinavien parat hat für dise Fischerei:lach meine wenigkeit wird was über Großköhler Angeln erzählen (warscheinlich über´s Köhlerangeln in Spanien):lach das genaue Program wir in den nächsten Tagen hier zu sehen sein:}

Köhler angeln in Spanien na da bin ich gespannt und Wels angeln im Fluss da bin ich noch viel mehr drauf gespannt, Namsens oder Otra,Sotra usw.
 
Kunststück beid en Mengen von Frostschutzmitteln die ihr inhaliert.:lach :lach :lach
Na na na, du willst mir doch nicht sagen das ich beim Stammtisch so besoffen war:D ...

Da waren jede menge dort die wesentlich weniger blut im alkohol hatten:lach .

MFG

Patrick
 
Na na na, du willst mir doch nicht sagen das ich beim Stammtisch so besoffen war:D ...

Da waren jede menge dort die wesentlich weniger blut im alkohol hatten:lach .

MFG

Patrick
Hallo Patrick!
Naja ich kann damit ja zum Glück nicht gemeint sein,...:D
Kannst du bitte in Isselburg kurz mal meine neue Erungenschaft inspezieren,...nur um sicher zu sein.:]
Danach bin ich dir eh noch n schönes :<- schuldig.
Grüße, Björn
 
Ich war’s auch nicht ....hatte ja keine Zeit was zu trinken ich musste ja die Kellnerin vor euch beschützen :}
Berty muss gemeint sein, der war so früh im Bett.............:rolleyes:

Palo
 
Ich war das aber auch nicht..... Glaub ich 8)
Jetzt wird die Auswahl aber langsam eng, Patrick.:D


Ach So. Zum Thema. Ich werde höchstwahrscheinlich auch in Isselburg aufschlagen. Sah zwar erst nicht danach aus, glaube aber, mich loseisen zu können.

Freue mich schon.
 
... ich habs gesehen, selbst minutenlange Wiederbelebungsmaßnahmen hat er durchgeführt. 8o
 
.....tja, dann bin ich wohl doch zu früh schlafen gegangen...8o ...(beim nächsten mal wird alles besser):]
 
Oben