Sandeel Softbaits RonZ und Co

AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co

So jetzt aber mal wieder zurück zum Thema, sind ja schließlich nicht zum Spaß hier :aetsch:

Wie sieht das Ronzen eigentlich auf große Köhler aus, hat das schon jemand probiert ? Da würden mich Erfahrungen schon mal interessieren.
 
AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co

funktioniert sehr gut auf Grosse Köhler!

ABER, da die Köhler den Köder bei der ersten Attacke nicht quer nehmen warte ich aber nicht mit meinem Anschlag!






Kebu
 
AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co

Mensch Nick,Nabbend

Da mach ich den ganzen Tag Werbung für dich und die ollen, unfängigen, Stinkedinger....und du machst mit einem Beitrag alles zunichte :lacher::lacher:

Nabend Björn,

kann dir heute mitteilen, dass Nick's Abwehrversuche erfolglos waren.:D

Unsere Truppe ist dermaßen infiziert, dass sämtliche Versuche rigorosest abgeschmettert wurden.
Morgen soll lt. DHL das Riesenpäckchen geliefert werden.

Wir werden dann im Sommer sehen, ob die ollen Stinkedinger wirklich so unfängig sind,
wie von den meisten hier immer wieder erklärt wird.

Sollten wir wider Erwarten auch nur einen Schwanz darauf fangen, werde ich berichten...

Gruss Illex
 
AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co

Illex, vorher werde ich berichten[emoji1]
 
AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co

Ein Hallo nach Berlin,

gibt es schon Preise zu den Teilen?

Gruß Micha
 
AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co

Vollkommen überzogene Preise. Eisele Aufschlag. Wie immer. :p075:

Meine Meinung. Und nicht nur meine Meinung:aetsch:
 
AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co

Moin Moin Uwe,

bin ganz bei Dir. Neben bei bemerkt: Unsere Ronzen machen das schon....:]
VG Ingo
 
AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co

..na uwe zum glück ham wa dich als auskenner in SELBSTVERSTÄNDLICH allen Bereichen!!!!!!!!



du bist oft dabei es zu übertreiben!!!!!!


is nicht nur meine Meinung :aetsch:

Kebu
 
AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co

Moin Ingo, ja, die Ronz sind ja ähnlich oder genau so wie neuen Hogy. Wirst sicher, wie viele auch deinen Fisch mit fangen.

Wenn du allerdings mal die Preise in Deutschland vergleichst in den entsprechenden Gewichtsklassen wirst du erstaunt sein:k050::k050::k050:

Moin Moin Uwe,

bin ganz bei Dir. Neben bei bemerkt: Unsere Ronzen machen das schon....:]
VG Ingo
 
AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co

Moin Moin Marco,

hast Du die Hogy schon gefischt? Wo liegt der der große Unterschied zum Ronz wenn es einen geben sollte (außer den einzelnen Gewichtsklassen). Ein No Action ist es doch auch und ich vermute mal das man den Hogy genauso führen sollte wie ein Ronz. Ich kann im Vergleich zum 115 gr. Ronz nicht so richtig erkennen, was einen so erheblichen Preisunterschied rechtfertig.
VG Ingo
 
AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co

..na uwe zum glück ham wa dich als auskenner in SELBSTVERSTÄNDLICH allen Bereichen!!!!!!!!



du bist oft dabei es zu übertreiben!!!!!!


is nicht nur meine Meinung :aetsch:

Kebu

@ Kebu

Gut das es nicht so ist. Sonst hätte ich ja noch mehr zu schreiben. Aber man muß ja nicht alles Kretiklos hin
nehmen.
Und das als übertrieben zu bezeichnen ist Deine Sache. Auch von anderen.

Aber ich stehe drüber. :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co

Moin Moin Marco,

hast Du die Hogy schon gefischt? Wo liegt der der große Unterschied zum Ronz wenn es einen geben sollte (außer den einzelnen Gewichtsklassen). Ein No Action ist es doch auch und ich vermute mal das man den Hogy genauso führen sollte wie ein Ronz. Ich kann im Vergleich zum 115 gr. Ronz nicht so richtig erkennen, was einen so erheblichen Preisunterschied rechtfertig.
VG Ingo

@ Ingo

Das ist ein Thunfischlure.Etwas übertrieben für Norge. Aber wer es mag.
 
AW: Sandeel Softbaits RonZ und Co

denke mal irgendwann ist mal schluß mit lustig,gebe auch mal ein paar Euro mehr für gute Köder aus,aber das ist schon jenseits von guten und bösenX(

wünsche denen die solche Preise machen das der Schuß nach hinten los geht.

auch Angler kann man nicht melken bis zum letzten tropfen:D
 
Oben