•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Abendessen ist gesichert! Petri! :a020:
 
Wie waren heute ab 6.00 Uhr unterwegs
Wetter war bis mittags top.
Es gab Fische in Massen, es kamen einige ü 30 Fische .
Ab 11.00 Uhr haben wir die letzten Heringe auf Butt verangelt ,
leider ohne einen einzigen Kontakt .
Noch bleiben 2 Tage
 

Anhänge

  • IMG-20180322-WA0001.jpg
    IMG-20180322-WA0001.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 163
Schön das ihr alle angekommen seit , > komplett ;—)

Nun war ja heute Vorbereitung und Bastelstunde, so wie es aussieht ist Martin für die Knoten zuständig :a020:, die Bayernfahne hängt schon gut oben :a0155: , Stimmung scheint auch gut zu sein , dann hoff ich mal das das Wetter besser wird, aber ihr wolltet ja unbedingt … ich halt meine Klappe :a010: wenn alles gut geht , bin ich ja auch 2019 dem Skrei auf der Spur , Männer viel Spaß und dicke Arme, denk daran, geteiltes Leid , ist halbes Leid ,
Grüße Olaf :flaggen14:
 
Sehr schön bei der momentanen Wetterlage könnt ihr froh sein das ihr den breivikbotn habt in sorvaer schauste da aus der Röhre....

Wetter wird schon noch und die großen sind nur eine Frage der Zeit und ihr seit ja etwas vor Ort dat Wird definitiv noch was
Euch nen schönen Abend genießt die Zeit drück euch die Daumen das des Wette wird.....

Gruß Volker
 
Sørvear war heute mit 8 ms ohne größere Probleme fischbar.
Wir sind in 10 min am Fisch .
Größenmäßig ist alles vorhanden .
Gab schöne Fische bis 25 kg
Der Fisch ist an der ersten Kante bei 50 m in Massen vorhanden
Grüße
 
Sehr schön bei der momentanen Wetterlage könnt ihr froh sein das ihr den breivikbotn habt in sorvaer schauste da aus der Röhre....Gruß Volker

Volker, so pauschal kann man das auch nicht sagen, es kommt schon drauf an, woher‘s bläst.

Letzten Freitag und Montag (Sa/So ging nix) war’s bei straffer See mit Arschbacken zammkneifen südwestl. Sørvær durchaus angelbar, und wir hatten auch dicke Kollegen am Band.
 
@bayer100/Martin: Ist das die "Edición Negra" des Zacapa-Rums auf dem ersten Bild?

Ihr habt 'nen guten Geschmack, ein feines "Stöffchen"!!!:a020::a020:
 
Oben