•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Kenne ich aus eigener Erfahrung eher so: "Wo Verstand und Sinne walten, können sich keine Haare halten." :tongue:
Petri Männers - und immer ´ne Handbreit Wasser unterm Kiel und ´ne dicke Mütze auf´m Kopp!
"Ist es auf dem Berge kahl, umso schöner grünts im Tal."
Sorry, ...wir schweifen ab. Viel Spaß noch und schön weiter Bilder einstellen. :a020:
 
Wenn ich hier aus dem Bürofenster schau, siehts nicht viel anders aus. Trotzdem wär ich lieber bei euch oben, auch wenns da sicher noch etwas kälter sein dürfte...:arschabfrier: - Wetter halt. Naja, hier so 2.500km Luftlinie südlicher kommt zumindest grade zum dritten Mal heuer der Frühling durch. Wünsch euch jedenfalls schöne Tage auf der Insel und ausreichend gutes Wetter um jeden Tag raus zu können. Gute Fänge ergeben sich dann eh von selber...
Gruss, Sepp
 
perfektes Wetter für die Erste Skreitour :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
das mit der Größe wird schon noch

Viel Spaß euch noch und Danke fürs berichten
 
Oben