•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Alles gute auch von mir hoch in den hohen Norden
Mach dir nen schönen Tag und nutzt das Wetter zum schmieden der Pläne für 30+:dance3::dance::dance3::dance:
 
...und nicht will, daß sie einem das wirklich gute Zeug wegsaufen...
Um mal hier den Bogen vom OT zurück zum Norgeangeln zu schlagen: Du meinst also die Whiskysorten für die man nur ca. 1% Einfuhrzoll in Norge bezahlen muss (im Verhältnis zum Kaufpreis)? :biglaugh:

Allen derzeit aktiven Skreianglern wünsche ich besseres Wetter mit Petri Heil und eine gute Zeit in Norge :angler:
 
Was soll mir das Bild sagen?:a0155:
Evtl., dass Du auf gute & erlesene Whiskysorten stehst?:a055:

Dann muss ich aber sagen, da zwar einiges trinkbares zu sehen ist, aber Du noch so einiges noch einiges probieren solltest!

Oder ist das nur der "öffentliche Bestand"?
Also der, den man den Partygästen zeigt und anbietet, wenn man über Whisky redet und nicht will, daß sie einem das wirklich gute Zeug wegsaufen...:1poke:
Das ist nur rund 25% dessen was so an Flaschen bei mir rumsteht (es gibt bei mir nur öffentlichen Bestand:genau:) und ich schnell fürs Foto mal vom üblichen Standplatz weg nahm:a010:. Es spiegelt in Ansätzen meine Vorliebe zur eher sanften "Familie" aus dem Hause "Glenmorangie", die extra-torfigen wie die div. Islay-Whiskys habe ich zwar auch hier aber die werden bei mir eher noch älter:tongue: und biete ich Gästen eher dann an wenn ich klar machen will, dass sie nun zu gehen haben:a055::a055:
Und dass mir noch genug Raum zum "Probieren" habe, ist mir schon bewußt:a020:! Wenn ich alleine an die Auswahl bei einem Getränkegroßhändler in Heppenheim (Entfernung keine 20 Km von mir) mit alleine 1954 Whisky-Positionen in seinem Online-Shop denke, habe ich da noch so einiges vor mir:a055:
 
Ich glaube, wir müssen mal einen Suff-Thread aufmachen, um diesen hier zu schützen (Suffis scheinen ja genug vorhanden zu sein). :a010: ... :a015:
 
:hb: Knutschi :laola:
Alles Gute vor allem Gesundheit und gutes Wetter. Die dicken Dorschdamen werden dann schon ein Auge auf dich werfen.:19:
 
ach Du Elend, wünsche baldiges besseres Wetter und natürlich guten Appetit!
 
Jupp So ist das beim skrei angeln da sind 2-3 solch Tage vollkommen normal aber genauso schnell wird es wieder schön und des schlechte Wetter ist ruckzuck vergessen und die arme Schmerzen.....
 
Oben