•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

die Bucht hat letztes Jahr um die gleiche Zeit recht zuverlässig Butt gebracht ruhig recht nah am Ufer ansetzen ich war auf dem kleinen Cutbait recht erfolgreich im Bereich 20-40m wassertiefe.....viel Erfolg.....
 
Mittag starten wir mal einen Versuch in der

Richtig so, erst raus und versuchen, umkehren kann man immer noch.
Schlimm sind Angler, die aus’m Fenster gucken und gleich drinnen bleiben.
 
ist das oben das Klohäuschen oder die Hundehütte?


weder noch ich nenne es mal Christians Rumpelservicehäusschen hier kannst du anzüg und Schuhe zum Trocknen aufhängen und Fisch verpacken und einfrieren.....
 
weder noch ich nenne es mal Christians Rumpelservicehäusschen hier kannst du anzüg und Schuhe zum Trocknen aufhängen und Fisch verpacken und einfrieren.....
Die Vakuumiermaschine ist da auch drin:a020: und 'ne riesige Rolle mit Küchenpapier:a055:
 
Na Ende Mai könntest noch Glück haben aber spätestens im Sommer fressen dich an dem überdachten Filetierplatz neben der Hütte die Knots und Mücken auf. War echt schlimm letztes Jahr. Da stellst dich da rein um n paar Fische zu filettieren und wirst von den Viechern selber zum Aderlass gebeten bis du freiwillig die Flucht ergreifst...
Gruss, Sepp
 
da sind ja net mal schaumkronen auf dem Wasser des bissl Schnee:32::32::32::32::32::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Im windschatten von den Bergen ging es kurzzeitig,
Nur Steinbeißer waren nicht anzutreffen
 
Na Ende Mai könntest noch Glück haben aber spätestens im Sommer fressen dich an dem überdachten Filetierplatz neben der Hütte die Knots und Mücken auf. War echt schlimm letztes Jahr. Da stellst dich da rein um n paar Fische zu filettieren und wirst von den Viechern selber zum Aderlass gebeten bis du freiwillig die Flucht ergreifst...
Gruss, Sepp
Da hat Sepp im Prinzip Recht :a010: an einigen Abenden ( 2 0der 3 Abende) war's echt krass im Juli aber das trifft nur dann zu wenn man wirklich mal Windstille oder wenig Wind hat, ansonsten ging's schon :a020:.
 
Oben