•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Na seht ihr da ist Big Skrei weiter so freut mich für euch
 
Sehr gediegene "Schlappen", die ihr jetzt vor dem ertrinken gerettet habt!:a055:
Weiter so, sauber!:a020::a020::a020:
 
Gute Angler haben eben Geschmack. :biglaugh:

Hier noch ein Bilderrätsel für dich. :wink:
Anhang anzeigen 84668
Was soll mir das Bild sagen?:a0155:
Evtl., dass Du auf gute & erlesene Rumsorten stehst?:a055:
Ich bin auch einem guten Rum nicht abgeneigt :a020: aber meine persönliche Vorliebe gehört mehr der Schiene des "uisge beatha"
Whisky.JPG
 
...und denkt dran...Fisch muss schwimmen,also Skal!
Danke fürs berichten und weiterhin wenig Wind und mildere Temperaturen gewünscht!
 
Der im Bastkorb ist eine Klasse für sich , bei uns würde man sagen : schmeckt wie Zucker opn Titt !!!
 
Was soll mir das Bild sagen?:a0155:
Evtl., dass Du auf gute & erlesene Rumsorten stehst?:a055:
Ich bin auch einem guten Rum nicht abgeneigt :a020: aber meine persönliche Vorliebe gehört mehr der Schiene des "uisge beatha"
whisky-jpg.84693
Was soll mir das Bild sagen?:a0155:
Evtl., dass Du auf gute & erlesene Whiskysorten stehst?:a055:

Dann muss ich aber sagen, da zwar einiges trinkbares zu sehen ist, aber Du noch so einiges noch einiges probieren solltest!

Oder ist das nur der "öffentliche Bestand"?
Also der, den man den Partygästen zeigt und anbietet, wenn man über Whisky redet und nicht will, daß sie einem das wirklich gute Zeug wegsaufen...:1poke:
 
Oben