•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Was is denn das für ein Lappen links auf dem Teller?
 
Mahlzeit!
 
Wünsche viel Spaß,gute Erholung,nur krumme Ruten bei bestem Wetter.

Möge jeder seinen PB fangen.:a020::a020::a010:
 
Wo gab's die denn? :a020:
Irgendwo auf dem Airport? Denn dass dieses Essen noch nicht in der Bude vom "Lehrer" stattfindet, erkennt man auf den ersten Blick :wink:
Im O'Learys auf dem Tromsoer Airport gabs letztes Jahr auf jeden Fall Spareribs.. :a010:
 
Jungs haut rein und legt ordentlich was vor wir werden nächste woche etwas südlicher nachlegen freu mich auf euren Bericht.
 
"Frisch" ist es dort immer noch (-2 bis -7°C) und der Wind zwischen 5 und 9 m/s in den nächsten 3 Tagen macht es noch "frischer":arschabfrier: auch wenn man im Fjord wohl noch halbwegs im Windschatten des nördlichen bis östlichen Windes ist und damit der Wellengang noch im halbwegs tolerablen Bereich sein sollte:a020:
https://www.yr.no/place/Norway/Finnmark/Hasvik/Breivikbotn/long.html
 
Euch viel Spaß , gutes Wetter und Fisch , und, und , und , ach euere Bilder sind super > nur am futtern , hoffentlich bekommt ihr die Kalorien wieder runter :a055::a020:

Grüße und Petri
 
ach euere Bilder sind super > nur am futtern , hoffentlich bekommt ihr die Kalorien wieder runter
Du weißt doch, bei Kälte muss man mehr futtern! Alleine um das Gewicht zu halten, müssen bei Kälte mehr Kalorien zugeführt werden :a055:
 
skitt fiske und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
 
Gute Reise,
dickes Petri,
bestes Wetter
heiße Drills!

Gruß
Sepp:wave:
 
Allein die auf den Futterbildern beeindruckend in Szene gesetzte Haarpracht der Protagonisten löst bei mir das Bedürfnis aus, mich einfach nur dazuzusetzen...
Jungs, viel Spaß, gut Futtern und gut Fisch... Anhang anzeigen 84476
Die Frau meines Kumpels (auch mit besagter Haarpracht) sagt immer: "Eine leere Scheune braucht kein Dach.". :lacher:

Edit: Ex-Frau
 
Oben