im Haus Stabben wohne ich auch immerWir haben das Haus "Stabben" und ein Alu -Boot 50 PS + Diesel-Boot (Überdacht) 30 PS
das ist ok-aber bring ne Decke oder Laken mit, dass ihr vor das Fenster hängen könnt-sonst ist Fernsehen bei Abendsonne unmöglich

Moin Kippe,Vieleicht hast du noch ein Tip, wo wir dort im Revier unsere Angeltour starten sollten![]()
Wir sind dieses Jahr auch wieder in Neras bei Arve (25.8. bis 9.9.) ...
..wo ist bei tone und JohnnyDen gleichen Zeitraum sind wir bei Tone und Johnny. Dann trifft man sich sicher auf dem Wasser oder vielleicht auch mal am Land. Die Häuser liegen ja nicht weit auseinander

Moin Kippe,
hier die versprochenen Fangplätze:
Kreuz= Arves Hütten
1= Seehecht, Leng, leider auch Dornhai
2= Alles Mögliche, an den Abhängen, Leng, Lump, mittlere Köhler
3= Große Köhler, Speedkurbeln mit 100er Gummi-meine bevorzugte Farbe: Gelb
4= Seehecht und Leng
Viel Spaß-stramme Schnüre-und schön die Anlage pflegen

..... was muss da drin sein.....
Ersatzmotor, Filtersatz, Anlasser usw 

und weiterhin viel Erfolg und gutes Wetter 
..es sind meist genug Kollegen auf dem Wasser, die helfen.Spaß bei Seite, das kann ja schon zum Problem werden, wenn die Kiste den Dienst auf dem Wasser quittiert![]()

Indreboe, ist etwa 300m unterhalb von eurem Domizil..wo ist bei tone und Johnny![]()
. Dort schlage ich nächstes Jahr auch wieder auf.Genau... Man könnte also sagen, wir sitzen auf einem Haufen ;-)
@Fraenky, fahrt ihr Kiel Oslo am 24.08.?
Genau am 24.8. gehts Kiel Oslo und am 9.9. mit selbiger zurück
Wir sind am 24.08. ebenfalls auf der Colorline, fahren allerdings mit der Stena zurück.
Interesse an einem Plausch?

Wenn man sich übern Weg läuft kann man(n) gerne was Fachsimpeln ja.![]()
Aus deinem Geschreibsele werde ich jetzt nicht so ganz schlau ! ??
Welchen Kollegen, mit welchen Antworten, willst du dich anschließen ??
Das du nur Seehechte gefangen hast, ist natürlich traurig !
Und nur einen Seelachs schon bitter !
Schreib doch mal, zu welcher Zeit ( Monat) du am Roms warst und wo genau deine Unterkunft war !
Ich habe 2016 Anfang September reichlich Seelachse ab 80cm gefangen !
Also kann´s am Jahr 2016 nicht gelegen haben !![]()
Hallo Elchjäger.Ich hab da mal eine Frage zu Mandalcamping.
Ich habe mal für 2020 im Juli vor mit meiner Gattin 14 Tage dort zu verbringen. Die Hompag sieht ja ganz ordentlich aus und die Boote scheinen auch in Ordnung zu sein.
Und mit Fisch wird dort wohl auch zu rechnen sein.Wer von euch Romsdal-Verrücktenkann mir was dazu berichten
.
Gruß
Peter