Rainer Korn Ostseetour

admin schrieb:
So Problem!

Die beiden Frank, einmal Kumpel Frank aus Rostock und ein anderer Frank :? tauchen zwar immer wieder in der Liste auf, aber kein Zahlungseingang festzustellen !Der Rest ist so weit alles klar.

@diggerHB ist dein Kumpel eventuell einer der Franks ?


Hier ist nicht Frank Möbius gemeint !

In der liste auf dieser
Seite sind es die anmeldenummern 09 und 12.

Über wen kommen sie mit :?


Ne mein Bekannter heißt nicht Frank er steht auf der Liste Nr. 6 - Holger - heißt er
 
Treffen & Würmer

Hi,

Holger und ich nehmen auch jeder min. 200 gr. Seeringelwürmer und Wattwürmer macht 400 gr. gemischte :) für uns zusammen.

Wir werden wohl erst gegen 15:00 Uhr aus Bremen abfahren können.
Das heißt wir werden es nicht schaffen vor 17:00 Uhr an der
Rasstätte Großenmoor auf Höhe Neumünster zu sein.

Die Rasstätte werde ich wohl finden. :}

Wenn sich keiner keiner meldet, ich kenne da vieleicht auch einen der
noch l
Lust hätte.
 
@diggerHB
dann frage ihn mal...

Ich gebe nun den Platz offiziell wieder frei...

Also wie gesagt, sollte Story heute den platz nehmen, dann haben wir noch einen Frei!

Gruß Andy
 
admin schrieb:
@diggerHB
dann frage ihn mal...

Ich gebe nun den Platz offiziell wieder frei...

Also wie gesagt, sollte Story heute den platz nehmen, dann haben wir noch einen Frei!

Gruß Andy


Hallo Ostseepiraten:]
Wenn sich gar keiner findet der mit möchte, OK. dann komme ich mit
ich hoffe mir wird nicht zu dolle übel auf See:D
 
So, ich muss nochmal die Wurmbestellung zusammenschreiben:
Wattis:Für alle besorge ich 500 Stck. (Grundausstattung), Lutz nimmt 100 extra, Marc nimmt 100 extra. Macht insges. 700 Stck.
Seeringel: Lutz nimmt 100gr, Carsten nimmt 200 gr, Marc nimmt 200 gr. Macht insges. 500 gr.
Wer sich hier nicht wieder findet, schreibe seinen Bedarf nochmal in den Threat.
Danke
Übrigens, ich bestelle die Würmer erst am Mittwoch, den 2.11. Sollte die Fahrt danach abgeblasen werden, haben wir ein "Wurmproblem". Vielleicht organisieren wir dann ein sponatnes Brandungsangeln ?!?
 
So, die Tour ist voll !!!!! Willkommen Andre und Marian.... !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen an Bord story und Marian!
Schoen dass ihr dabei seid.:]
Ich werde heute Abend (habe hier in der Firma kein FTP- proggi) die Liste updaten.
@ Norbert:
In der Liste habe ich auch die Wurmbestellung mitgekoppelt.......kannst ja mal vergleichen.
 
@Norbert,

Norbert nur um Missverständnisse aus den Weg zu gehen ....

Wattis bestellst du ja eh für alle zusammen oder ??????

Nur wer speziell Seeringelwürmer haben will oder extra Wattis, von denen brauchst du eine gesonderte Bestellung ????
 
Bromsenkoenig schrieb:
@Norbert,

Norbert nur um Missverständnisse aus den Weg zu gehen ....

Wattis bestellst du ja eh für alle zusammen oder ??????

Nur wer speziell Seeringelwürmer haben will oder extra Wattis, von denen brauchst du eine gesonderte Bestellung ????
Jo, Michael, so ist das. Die Grundausstattung von 500 Wattis ist für uns alle.
Wer extra möchte, bitte Bescheid sagen.
Michael, mach doch mal dein Postfach leer, damit ich dir ne PM schicken kann.:]
 
Axo, wir treffen uns in der Raststätte am Kaffeetresen.....Ich werde auf jeden Fall ein Naffencap aufhaben.....
 
Noch eine Anmerkung in eigener Sache. Ich werde mein Meerforellengeschirr zu Hause lassen. Habe für mich beschlossen, 9 Stunden Angeln sind genug. Habe dann nicht wirklich Lust, noch drei oder vier Kilometer mit Wathose zu laufen. Ich freu mich auf die Gemeinschaft und die abendlichen Gespräche, den Spass und das eine oder andere Bier. Sollten alle abends zum Meefojagen gehen, werde ich halt mit dem Käptn und dem Glas quatschen, meine Hitra Karten anschauen und den nächsten Urlaub in Gedanken vorplanen ;) . :<-
 
Küstennebel schrieb:
Noch eine Anmerkung in eigener Sache. Ich werde mein Meerforellengeschirr zu Hause lassen. Habe für mich beschlossen, 9 Stunden Angeln sind genug. Habe dann nicht wirklich Lust, noch drei oder vier Kilometer mit Wathose zu laufen. Ich freu mich auf die Gemeinschaft und die abendlichen Gespräche, den Spass und das eine oder andere Bier. Sollten alle abends zum Meefojagen gehen, werde ich halt mit dem Käptn und dem Glas quatschen, meine Hitra Karten anschauen und den nächsten Urlaub in Gedanken vorplanen ;) . :<-

Hi Norbert
und schon bist du nicht mehr allein mit dem Kaptain :}
 
Norbert, darf ich Dir über die Schulter und dabei in die Karten sehen?;)
Finde auch, dass 9 std angeln genug sind.

By the way (oder wie das auf neu-german heißt), wer bringt sein Fischquartett mit?
Ok..........es kann ja auch ein einfaches Skatblatt sein.:D
 
fishmopp schrieb:
Norbert, darf ich Dir über die Schulter und dabei in die Karten sehen?;)
Finde auch, dass 9 std angeln genug sind.

By the way (oder wie das auf neu-german heißt), wer bringt sein Fischquartett mit?
Ok..........es kann ja auch ein einfaches Skatblatt sein.:D
Ronald,
immer der, der danach fragt.......DU natürlich.....
 
wenn ich dran denke nehme ich es mit, das skatblatt, gehe aber davon aus, das auch auf dem kutter was ist ;)

@MArian und Storry, perfekt ;)

@Marian
Wie fährst du, Hanover oder Berlin ???

Die genaue Anschrift des Parkplatzes gebe ich noch bekannt... denke aber das es nach wie vor Kiel Blücherbrücke sein wird...

Gruß Andy
 
@ andi, wir treffen uns alle an der A7....nur du natürlich nicht...dann fahren wir in Kolonne nach Kiel....
 
admin schrieb:
@Marian
Wie fährst du, Hanover oder Berlin ???


Gruß Andy

Hi Andy
Damit ich mich nicht verfahre, fahre ich von Solingen aus, nicht über Berlin nach Kiel:D :D
Ich nehme den etwas kürzeren Weg viva Münster-Bremen-Hamburg-Kiel

Ich mache mich Donnerstag Morgen so gegen 4.00Uhr auf den Weg.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um ein paar Freunde in Pinneberg:] und Kiel:] zu besuchen.
Und mal wieder durch Kiel zu latschen um zu bummeln:}
Ich komme dann nicht zu Treff auf der A7 da ich ja schon in Kiel bin.
Ich werde am Kutter auf euch warten............

Ich freue mich jetzt schon auf die Tour und darauf gemeinsam zu fischen :} :}

Wollte ja erst nicht mit, wegen der Übelkeit die ich all zu gut in Norge kennen gelernt habe8o 8o
 
wenn du in Pinneberg bist, kannst auch aufn Kaffee vorbeischauen, sind nur noch 5 km bis Kiebitzreihe.......
 
Küstennebel schrieb:
wenn du in Pinneberg bist, kannst auch aufn Kaffee vorbeischauen, sind nur noch 5 km bis Kiebitzreihe.......

Norbert, wenn ich die Zeit habe, natürlich sehr gern.........
Aber ich glaube das die Zeit fehlen wird........
Wir sehen uns ja auf dem Kutter und können so richtig beschnacken was wir im März auf Hitra so alles unsicher machen
Und vielleicht können wir den einen oder anderen für die Insel Hitra gegeistert, oder?:] :}
 
Oben