Rainer Korn Ostseetour

Auch wir werden pünktlich sein.:baby:

Oder wollen wir von Barsbüttel aus die A7 umfahren Ronald ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moment mal, lasst mal durchzählen.. Ronald, ich glaube uns fehlt der 13 man ??? also nochmal für mich zum notieren, wer kommt nun mit wem ???
 
Ich werde wahrscheinlich alleine hochfahren, weil ich mit großer Sicherheit nicht aus Bremen anreisen werden. Entscheidet sich sehr kurzfristig

Wird entweder aus Flensburg oder Hannover sein.

Raststätte Goßenmoor ist mir ein Begriff.... werde am 03.11 pünktlich um 16:30 Uhr dort sein :baby:
 
Bromsenkoenig schrieb:
Ich werde wahrscheinlich alleine hochfahren, weil ich mit großer Sicherheit nicht aus Bremen anreisen werden. Entscheidet sich sehr kurzfristig

Wird entweder aus Flensburg oder Hannover sein.

Raststätte Goßenmoor ist mir ein Begriff.... werde am 03.11 pünktlich um 16:30 Uhr dort sein :baby:
Moin Michael,
denke bitte daran, die Raststätte in Richtung Norden. Wenn du aus Flensburg kommst, musst du bis Großenaspe fahren und dann wieder auf die A7, Richtung Norden......
 
@Lutz: Ich wuerde vorschlagen,
wir nehmen die A 1 (die Weltstadt Barsbuettel hat ja nun einen eigenen Autobahn- Anschluss)
– dann die A 21 (B404)
– dann die B 206 bis zur A 7
- dann weiter bis zur Raststaette.

Schaetze wir brauchen so ca. eine Stunde dafuer.
Was meinst Du?
 
So, nun habe ich noch einen Preis für Seeringelwürmer: 100gr für 6,50 €.
Bestellungen solltet Ihr bis Sonntag gepostet haben.
 
Moinsen Norbert ....

sind das schlanke oder fette Würmer :D ;)

Ich habe keine Ahnung, wieviele Würmer 100 Gramm entsprechen ....

Hast du da so ca. Werte :?
 
100gr können je nach größe von 3en bis 20 Stk sein aber die reichen allemal da man sie zerzückeln kann, heisst also eine Schere nicht vergessen. Ist bei Ringlern sowie so Pflicht den Kopf abzuschneiden sonst kann es sein das Dich die Fiecher mal knippsen8) tut zwar nicht allzu weh aber muss ja nicht sein:D
 
Fragen ueber Fragen..........

1.) Was ist denn jetzt besser: Seeringelwuermer oder Watties?

2.) Wenn ich vorwiegend pilken will (also lediglich ein bueschen mit Naturkoeder auf Platte), wieviele brauche ich dann?
Sind da 100g genug oder sind 200g besser? :?
 
@Ronald mal gehen Wattis besser mal eben Ringler, manchmal geht sogar richtig gut ein Cocktail aus beiden ;) das muss man halt probieren, wobei Wattis immer gehen. Und da Du nur mal bisschen zwischendurch Natur angeln willst, reichen die Wattis und evtl. die Heringe:);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Problem!

Die beiden Frank, einmal Kumpel Frank aus Rostock und ein anderer Frank :? tauchen zwar immer wieder in der Liste auf, aber kein Zahlungseingang festzustellen !Der Rest ist so weit alles klar.

@diggerHB ist dein Kumpel eventuell einer der Franks ?


Hier ist nicht Frank Möbius gemeint !

In der liste auf dieser
Seite sind es die anmeldenummern 09 und 12.

Über wen kommen sie mit :?
 
mhhhh gefunden... Frank aus Rostock mit Kumpel, hatten sich angemeldet... dann nichts mehr hören lassen :?

Habe mal eben ne Mail geschickt, schauen wir mal...

Gruß Andy
 
Ich kapier hier bald gar nichts mehr...

also, ich hätte gern für 10 Euro Seeringelwürmer, meinetwegen auch für 13 Euro.
Wattis hätte ich auch gern, kann mir die jemand mitbringen? Wieviel brauche ich da? Ich wollte schon ein ausgelichenes Angeln versuchen, also 50 % Pilken und 50 % Naturköder. Keine Ahnung, was man da so verbrät... Aber ich nehme mal so 50 Stück, es sei denn mir sagt jemand, das ist zu viel oder zu wenig.

Ist schon etwas kurios, dass sich 2 Leute die ganze Zeit nicht gemeldet habe und nicht mal aufgefallen sind... ;)
Naja, alles wird gut.

Achso, zum Bier... ich tendiere auch dazu 2 Fässer reservieren zu lassen! Nicht das ich mich besaufen will, aber ein gemütlicher Abend ganz ohne Bier ist auch dumm... ;)
 
@Andy,

meinst du nicht, dass wir die zwei Plätze von dem Frank und dessen Kumpel sofort wieder hier freigeben sollten, damit sie neu besetzt werden können ???

Wenn ich mir das Profil von Frank anschaue, dann denke ich nicht, dass da noch was kommt. 2 Beiträge, letzte Aktivität am 11-08.05.

Verstehe ich auch nicht wirklich, weil wir alle schon vor langer Zeit eine Anzahlung machen mussten und das erst jetzt auffällt.

Es sind nur noch 8 Tage bis zur Tour und wenn jemand einspringen soll, dann muss er ja auch noch ein wenig Vorbereitungszeit haben wie z.B wegen Urlaub nachfragen etc.

Wann willst du die restlichen zwei Plätze offiziell freigeben, wenn sich Frank nicht mehr meldet, wovon ich mal ausgehe ...
 
Ronald:
genau so werden wir fahren.



Küstennebel:
Ich nehme auch noch 100 g Seeringelwürmer.
 
Also von mir nochmal der Vorschlag...ich besorge für uns alle 500 gr Seeringelwürmer...macht dann pro Nase ca. 3 Euro...und dann können wir die alle mal testen...und Lutz braucht sie dann auf ;) ;) ;)
(leider kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob die Seeringel auch geliefert werden, aber mein Händler versucht sein möglichstes):<-
Axo @ Michael: normalerweise hast du zwischen 15 und 25 Würmer in der Packung....ein Wurm reicht normalerweise für 2 Haken. Die Würmer lassen sich wunderbar teilen und laufen nicht aus, wie die Wattis....Mal geht was auf Seeringel mal nicht...Ist der Butt da, beißt er normalerweise besser auf Seeringel...(persönliche Erfahrung und kein muss)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bromsenkönig,

passiert ist es ganz einfach... in der excel tabelle waren die namen unsortiert... einmal die sortierfunktion falsch genutzt und schon stand bei denen die anzahlung, die eigendlich ein anderer geleistet hat...
der andere hatte aber tatsächlich angezahlt was ja später anhand der auszüge des kontos fetsgestellt wurde. Ich habe nur nicht nochmal geprüft ob Frank angezahlt hatte, dies war mein fehler... aber für mich war er in der Tabelle eingetragen und somit hatte ich keinen grund das noch mal zu prüfen :( habe ich aber heute nochmal gemacht und da ist es aufgefallen... Ich habe Frank aus Rostock gleich versucht telefonisch zu erreichen, er war jedoch in einer beratung, so versuche ich es morgen nochmal. Den zweiten Platz nimmt Storry, wenn er Urlaub bekommt, hatten wir kurz per AIM geklärt. Somit wird dann morgen der letzte Platz nochmal frei gegeben, wovon auch ich ausgehe...


Gruß Andy
 
Also halten wir Story300 (Andre) fest, der kommt jetzt mit....fehlt nur noch einer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Küstennebel,
las man so wies ist :)
Zusätzlich für mich 100 Wattis und 100 g Ringelwürmer.
100 Würmer verangel ich min pro Tag.
 
Oben