Rainer Korn Ostseetour

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Ich sagte ja, einige Überraschungen haben wir parat für euch :}

Hier nun die zweite große Überraschung...
Rainer Korn sein "Hausgewässer" ist unter anderem die Ostsee.
Aber hier in deutschen Gefilden angelt ja jeder man von uns, also wollen wir in´s einzigartige Dänische Gewässer vorstossen.
Welche Angelei da betrieben wird hängt entscheidend davon ab, was wir wollen :}
Angedacht ist eine Tour nach Bornholm.... nönö Autos lasst ihr in Deutschland, wir fahren mit dem kutter nach Bornholm :D
Wir verbringen 3 herliche Tage auf dem Kutter, haben Kojen wie es mal die Fischer hatten und werden auf dem Kutter auch verpflegt.

Die Fun Kutter tour dient in erster Linie dem Treffen der Naffen und des gemeinschaftlichen Fischfangs.
Denkbar ist es, zum Beispiel tagsüber auf Dorsch zu angeln, während man es abends auf die köstlichen Platten probiert.

Es ist wohl auch möglich an Land zu gehen und an einer geeigneten Stelle der Meerforelle nachzustellen, wenn denn der Wunsch besteht.

Abends sitzen wir locker beisammen und nähen etwas Seemansgarn in der gemütlichen Kajüte...

Teilnehmer Plätze sind auf 10 beschränkt, auf Grund der Kojenzahl :}

Achso, dieses Treffen wird vom 04.11.2005 - 06.11.2005 stattfinden
Zum Preis ...
mhhh es ist nicht billig, ja ok.... das muss jedem klar sein der da interesse hat...
Aber es wird eben auch ein rundum service geboten.
Es werden maximal 270€ fällig.
Also Interessenten auch hier bitte melden ;)

Gruß Andy
 
Moin moin,
das klingt doch richtig gut ... hiermit melde ich ernsthaftes Interesse an :baby:
 
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden! So ein paar Tage auf See ist ja wie ein Monat Urlaub! Mit welchem Kutter soll es denn losgehen?
 
Hallo !
Ich habe ebenfalls interesse! Muß aber natürlich den Termin noch abstecken.

Gruß

Coregone
 
Hebe auch mal meinen Finger :baby:

Wäre jedoch schön, wenn ein wenig mehr über den Leistungsinhalt für die 270 € mitgeteilt würde.

Von wo aus geht es los und wann gehts am 04.11 los und wann endet es am 06.11. . Nicht das aus den 3 Tagen nur 2 werden :D

Ein paar Bilder von dem Kuter wären auch nicht schlecht .... auch von innen ;)
 
Ich melde auch mal ganz vorsichtig Interesse an falls auch einer von den Hamburger Naffis dabei ist wegen Mitnahme richtung Küste :D :} :D
 
umfischherumangler schrieb:
Ich melde auch mal ganz vorsichtig Interesse an falls auch einer von den Hamburger Naffis dabei ist wegen Mitnahme richtung Küste :D :} :D
@Juergen: Kein Problem - kriegen wir hin;)

Ich melde auch mal ernsthaftes Interesse zur Tour an.
 
Melde verstärktes Interesse für mich und Kämml :D :D
 
ich kann auf keinen Fall, da ich um diese Zeit schon wieder im Rennstress bin!! :(
 
Also ich hätte auch ernsthaft Interesse... aber ein paar mehr Infos wären wirklich nicht schlecht. ;)
 
Hi Achim,

jep ich lebe noch, aber ich habe in den letzten Monaten soooo wenig Zeit ghabt... das war schon nicht mehr feierlich... :O

Aber nun versuche ich mich wieder öfter hier blicken zu lassen...!

Hmmm, Frühlingsfest, wann war das denn...? Habe ich wohl verpasst... *shit*

Ich bin ja immernoch dafür, dass für wichtige Anlässe mal ne Mail verschickt wird... ;) :D

Und sonst? Ich hoffe hier und bei dir ist alles fit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

melde mich von der Autobahn. Stau auf der A1. Grrrrr.... Leider gibt meine UMTS Karte kein Umts her, aber geht per Gprs auch ganz ordentlich. Hätte Interesse, bitte mich mit eintragen. Danke,

Rudi.
 
Schade urlaub für dieses Jahr schon voll ausgebucht. Wäre zu schön. :(
Aber wenn ich dieses Jahr nicht mit Familie nach Schweden fahr ohohoh..........!!!
 
Habe gerade erste so eine Tour hinter mir, deshalb meine Frage:

Welcher Kutter soll es denn sein?? ;)

Je nachdem hätt ich dann auch interesse. War ne Geile Zeit auf Bornholm. :D
 
Wenn ich jetzt mal nachzaehle, nun - dann komme ich schon auf ueber 10 Teilnehmern!8o
01-Rainer Korn
02-Admin (geh' ich mal von aus)
03-UlliT1964
04-Tuempelteddy
05-Coregone ???
06-Bromsenkoenig
07-Umfischherumangler
08-fishmopp
09-Heilbutt
10-masch1
11-Cyberlover
12-Rudi
Wad machen wir nun????:? (Liegeplaetze auf'm Kutter anbauen?)

Geht das per Losverfahren weiter, oder macht ihr das per "first come first serve"??
Wuerd' mich wirklich interessieren, denn das Angel-Jahr will ja verplant werden!:baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tuempelteddy schrieb:
Na zwei Mann müssen doch immer Wache schieben :}
:D Auch 'ne gute Idee!:D
Dafuer nehmen wir auf jeden Fall den Rainer, dann sind unsere Chancen groesser!:}
 
So... na gut...
alles kein Problem...
also insgesamt sind 14 Plätze an Board ;)
Also rein Theoretisch noch zwei über.
Will hier aber erst nochmal mit Rainer rücksprache halten, evtl kommt ja bei ihm noch eins zwei man mit...
Also alle die sich angemeldet haben, sind mit auf der Liste.
Springt jemand ab, dann kann der platz erst neu besetzt werden.

Wie gesagt, ich kläre nun die Formalitäten, wenn alles gebucht ist, etc. schreibe ich hier alles weitere...

Richtet euch in jedem fall auf eine Anzahlung von ca. 100 Euro ein, womit der Platz als definitiv gebucht gilt dann...

Gruß Andy
 
Achso, es kamen Fragen zum Boot,

es wird die Ostsee Star sein, die höchstwahrscheinlich von Kiel aus startet.
Wie gesagt, genaueres zum Start usw. kommt demnächst...


Gruß Andy
 
Oben