Rainer Korn Ostseetour

Moinsen!
Muß leider auch absagen, hab noch einen Fortbildungstermin dazwischen bekommen. Klappt von meiner Seite also leider nicht ;( ;( ;(
 
Na dann habe alles mal abgecheckt, wenn es irgenwie möglich ist möchte ich auch gerne mitkommen.
 
Hab schon alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt wegen meiner Termine, ich hoffe, ich kann spätestens morgen Bescheid geben!!! ;<
 
Moinsen Andy,

warum ist eigentlich die anfänglich angedachte Tour nach Bornholm jetzt nach Langland verlegt worden ?

Sicherlich ist Langeland auch interessant aber ich denke, dass Bornholm bestimmt interessanter gewesen wäre.
 
Für nur drei Tage ist die Fahrzeit nach Bornholm einfach zulang, Rainer will uns ja auch zeigen können wie er angelt.
 
Finde ich auch schaaaaaaade, daß das mit Bornholm nicht klappt.
Aber keine Panik (oder doch?), ich komm' mit.:}

@Andy: Du hast 'ne PN von mir.
 
Hallo Admin,

aktualisiere diese Seite doch mal bitte damit wir wissen wer mitfährt.
 
@ Admin,
würde gern meine Anzahlung loswerden....sonst wirds eng mit dem 24.5.

Gruss
Norbert
 
Also bei mir wirds leider nix werden, da ich die Termine für die Rennsaison erst bekomme und ich denke, dass gerade das erste Rennen des Bayern Cups auf dieses Wochenende fällt!! ;( ;( ;(

Wenn ich wirklich kein Rennen hätte, dann könnte ich ja immer noch kurzfristig als "Einspringer" dienen!! ;< ;< ;<
 
So, Kämml wurde fälchlicher weise eingetragen. Er ist raus dafür kommt Mein Kumpel Lutz mit.

Die Liste sieht dann wie folgt aus...

1 UlliT
2 Coregone
3 Bromsenkoenig
4 umfischherrumangler
5 Fischmopp
6 Heilbutt
7 Masch1
8 MeinKumpelLutz
9 Cyberlover
10 Küstennebel
11 Hamburger Jung
12 Frank Möbius
13 admin


Bitte denkt nochmal alle daran mir dringend eure Adressen zu schicken, da ich die anmeldung los werden muss...

Gruß Andy
 
;( ;( ;( Tut mir leid ,hab die Geschichte total verpennt und dank meiner Wohnungssanierung steh ich nu euromässig auf dem Schlauch,also darf sich ein Nachrücker auf nen freien Platz freuen ;( ;( ;(
 
Hi admin!
Bitte streiche mich! Hatte mich schon mal wegen FoBi ausgeklingt, ist wohl nicht ganz durchgedrungen........
Dem Rest wünsche ich mordmäßig Spaß und ordentlich Petri!!!!!
 
Nicht das ihr jetzt denkt, alle Hamburger würden einen Rückzieher machen.
:) Ich bleibe mit dabei! :)
 
fishmopp schrieb:
Nicht das ihr jetzt denkt, alle Hamburger würden einen Rückzieher machen.
:) Ich bleibe mit dabei! :)

Glaub ja nicht mir würde die Absage nicht wehtun aber ich muß da leider durch ;( ;( Ich hab mein Geschirr schon in die hinterste Kellerecke verbannt sonnst krieg ich nee selische Krise wegen akutem Angelendzug 8o ;( 8o ;(

Aber ich wünsch euch viel spass uhd fangt einen für mich mit :--
 
@Jürgen, war nicht böse gemeint...:)

Aber wie es jetzt aussieht, muß ich HH alleine vertreten8o .
(Dat wird knifflig)
Jedenfalls schade das Du nicht dabei bist!
 
Naja Fishmopp .... dann zählen eben die Hanseaten ;< :<-
 
Keine Bange fishmopp,

ich lass dich nicht alleine, damit sind wir schon zwei Hamburger. ;< 8)
 
Aber wie es jetzt aussieht, muß ich HH alleine vertreten
Ha! Seit wann gehört Barsbüttel zu Hamburg? Hart an der Grenze ja, aber eben noch nicht HH :D Schleswig-Holsteiner zu sein ist doch aber mindestens genau so gut :D
Gruß aus der Nachbarschaft ;<
 
UlliT1964 schrieb:
Ha! Seit wann gehört Barsbüttel zu Hamburg? Hart an der Grenze ja, aber eben noch nicht HH :D Schleswig-Holsteiner zu sein ist doch aber mindestens genau so gut :D
Gruß aus der Nachbarschaft ;<

Genau und deswegen werde ich Schleswig-Holstein vertreten.
(bekomme ich dann Minderheitenschutz ??) :lach
:>>
Gruss
Norbert
 
@Ulli: man bist pingelich.....(es sind wirklich nur 50 meter zur HH Grenze)
lacher.gif


Also, wie ich das sehe, habe ich wohl zwei Moeglichkeiten........:)
Die sicherlich bestens formierte Seite der Schlweswig-Holsteiner;< , oder die der gewieften Hanseaten.8)

Fazit: Kann nur gut werden! Freu' mich schon riesig!
laola.gif
 
Oben