Rainer Korn Ostseetour

Hier ein Bild vom "Blitz";ooo;
Den gibt es auch als Spitzkopf oder schlanken Pilker
 
Danke Norbert,

ich werde mal gucken, was ich so in der Richtung auftreiben kann. Dein Angebot, was die Leihgaben angeht, nehme ich sehr wahrscheinlich dankend an. ;)

Grüße aus Minden
 
Langsam macht ihr mich kirre ;) :}
Wenn ick sage Blücherbrücke, dann blücherbrücke, nicht irgendwo in Kiel ;)

Habe eben nochmalstelefoniert... ES IST DIE BLÜCHERBRÜCKE HINTER DEM REGIERUNGSGEBÄUDE UNTER DEN AUGEN DER WASSERSCHUTZPOLIZEI... eben bestätigt bekommen vom Käptn...

Am Freitag Abend werden wir sicher das ein oder andere Vorfach basteln...
 
Hallo Andi,
dann magst du ja Recht haben....ich habe nur die Wegbeschreibung und die führt nicht zur Blücherbrücke....aber du hast halt die besseren Informationen....Also Neues Ziel BLÜCHERBRÜCKE:baby:
 
Alles klar Ronald,
habe auch Urlaub daher können wir rechtzeitig los.:)
 
IST DAS DER RICHTIGE WEG ?

Hi


wenn kann ich anrufen, wenn wir es nicht zur Raststätte schaffen ??

Ich werde dann nach der Streckenbeschreibung aus der INFO _Seite fahren.
Die Wegbeschreibung dort stimmt?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Digger HB schrieb:
Hi


wenn kann ich anrufen, wenn wir es nicht zur Raststätte schaffen ??

Ich werde dann nach der Streckenbeschreibung aus der INFO _Seite fahren.
Die Wegbeschreibung dort stimmt?!?
Mensch Carsten,
ich habe dir meine Handynummer per PM geschickt
 
Moinsen zusammen,

nun ist es ja nicht mehr lange bis zur unserer Tour ;ooo;

Da sich ja vom Atlantik her so einige mächtige Sturmtiefs auf uns zu bewegen, habe ich mal ein Blick in die Profi-Wetterkarten gewagt.

So wie es ausschaut, werden wir was den Wind betrifft gerade so mit einem blauen Auge davonkommen und vom Sturm verschont bleiben :baby:

Diese Vorhersagekarten habe eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit aber seht selbst .........

Im Anhang 3 Bilder - 04.11 Freitag, 05.11 Samstag, 06.11 Sonntag

Klickt auf die Grafik um sie größer zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hoffentlich irren sich die Wetterfrösche nicht es sei Euch nur das beste Wetter gegönnt. (Sollte ja so sein bei einer Tour mit Naffen):baby:
 
Norbert dein Link und meine Vorhersage decken sich ja ..... Supi

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen was den Wind betrifft
 
mhhh die vorhersagen sind aber jetzt noch sehr wage... denke am Mittwoch werden wir so die ersten wirklich zutreffenden vorhersagen bekommen ???
 
admin schrieb:
mhhh die vorhersagen sind aber jetzt noch sehr wage... denke am Mittwoch werden wir so die ersten wirklich zutreffenden vorhersagen bekommen ???
Herr Administrator.....hören sie bitte auf, zu unken !!!!:}
Wir werden supergeiles Angelwetter haben und jede Menge Spass !:<-
 
Oh Andre, da hast du mich aber kalt erwischt.....ich muss ja noch die Sachen zusammen packen, einen Anhänger organisieren....den Kühltransporter für die Fische ordern....und meine Leber trainieren.....
 
So, ich habe soeben für uns 800 Watties bestellt und 1000 gr Seeringelwürmer....Hoffe, das reicht....die Würmer müssen wir in Kiel abholen, bevor wir den Kutter entern !!!
 
Ihr könnt gerne noch ein/zwei Bierchen von mir bekommen...............:D

Ich trinke dann lieber Tee oder Kaffee und angle, während ihr mit diggem Kopp über der Reeling hängt und Neptun huldigt! :lach:lach:lach
 
@ Andre: Klar hole ich die ab....sollte etwas passieren (ich habe z.Zt. Bandscheibenprobleme), was ich nicht hoffe, sind die Würmer bei Zoo und Angelsport Knudsen, Adelheitstr. Kiel auf meinen Namen (Böhlke) reserviert.
(Wir fahren direkt dran vorbei, wenn wir von der BAB in Richtung Kutter fahren)
 
Oben