Norwegenseminar 2007

jepp, bleiben beide nur 7tage oben! :}
denn fehlt ja nur noch kämml!

kämml, was geht??? ;ooo;
 
Da muß ich dich leider endteuschen Danny der kämml fährt auf keinem Fall mit und wenn das Schweineschneuzelchen Ingo dabei ist, ist die Wellnessoase (wie nicht anders zu erwarten:D ) voll nur für die 2 te Woche sind dann noch 3 Plätze frei
 
@masch1
so, wie schon angekündigt
Hausvorstand ok, Urlaub ok, Kohle ok :baby:
Ich komme mit
:--

Ich hab da natürlich noch viele Fragen, ich schick Dir ne PN
 
Jau Udo

Klasse Wir werden für dich dann in der ersten Woche die Hot spots suchen :baby:

für alle weiteren Fragen bitte im "Seminarforum" anmelden
 
@ masch1

und macht bitte große Bojen dran, damit ich die heißen Stellen nicht übersehe ;<
 
Hi Leute
vom 25.04.2007 bis 02.05.2007 sind noch 2 Plätze frei falls noch jemand mit möchte



"Jetzt Melden"
 
genau jetzt melden! :D

@atomflo: wie sieht es aus, du wollst doch evt. mit? gib ma laut... :P

gruß
danny
 
Moin Danny,

Ich muss euch leider enttäuschen.
2 Wochen kann ich mich nicht verpissen und für ne Woche ist mir der Anfahrtsweg einfach nen bischen weit.
Ich werde im März ne Woche nach DK zum Mefo Fliegenfischen fahren und fertig. Und das drauf folgende Jahr wenn ich das wwerfen mit der 750 Gramm Lengfliege raus habe, dann komme ich wieder mit nach Norwegen:D

Sorry...

Gruss Florian
 
allet klarn florian, denn üb ma weiter mit deiner 50lbs fliegenrute. :rolleyes: :D

gruß
danny
 
Ich bin ja nun kein Seminarteilnehmer, deswegen melde ich mich bei euch auch nicht an.;<
Verfolge eure Themen allerdings mit Interesse, weil ich wahrscheinlich genau vor euch vor Ort sein werde.8)
Dabei ist mir aufgefallen das Ihr doch sehr FriggII lastig seid.
Ich bin nun auch schon 2x mit der Frigg rausgefahren und 1x mit einem anderen Kutter.
Auch wenn ich Petter für einen der besten Kutterkapitäne dort oben halte, war die andere Kutterausfahrt doch um Klassen besser.
Egal ob es um Platz, Ausrüstung des Kutters, Fang ging.
Also seid ruhig für Alternativen offen.:]
 
Mir hat in diesem Jahr die Speedshark sehr gut gefallen......

Der Skipper Vico ist der Schwiegersohn von Petter und die Tel-Nummer bekommt ihr vom ihm, bzw. könnt direkt über ihm buchen.

Die Speedshark ist nicht der typische Kutter sondern ein schickes neues Schnellboot (23 Knoten) mit ausreichend Platz für max. 8 Personen .

Wir bezahlten dieses Jahr pro Kopf 600 NOK und die Speedshark liegt ebenfalls bei den Robuern auf Titran- etwas davor ..... seht ihr schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Naffen, bin vom 18.4 - 28.4 mit meinem kumpel jacke da.
mein sohn kann nächstes jahr nicht, also kommen wir nur zu zweit.
habe mit herbert schon gesprochen, was haltet ihr denn mal von einer gepflegten grillparty??? würde zu einem superpreis echte thüringer bratwürste mit bringen. auch mit bier, da muß ich erst mal sehen wie ich das mit der menge in die reihe bringe. habe mit danny schon gesprochen, der hat auch keine idee.

Herbert!?!? ich komme nicht in dein forum oder chat rein. kannst du mir da mal helfen.

Hallo Masch, was ist denn mit toni, kommt der nicht mit??

Gruß Bertl
 
moin achim,

hatte auch schon schneider tage auf der frigg... da is petter aber kumpel und geht etwas vom preis runter. den fang unseres lebens haben wir aber auf der frigg II gemacht und außerdem finde ich es einfach schön da wir den käpt´n nun schon über jahre kennen. eine umarmung zur begrüßung finde ich schöner und wichtiger als jeden kutter auf hitra zu kennen... ;< wenn du das frigg lastig nennen willst, bitte. wer gerne mit einem anderen kutter raus will, ich hab damit kein problem. nur empfehlen werde ich immer nur petter!

@bertl:
grillparty is vorgemerkt! :baby:
die "partyinternen" sachen klären wir besser per mail! :rolleyes:
toni kann leider nicht mitkommen... ;(

gruß
danny
 
So, nochmal kurz zu den zwei freien Plätzen in der Zeit vom 25.04.2007 bis 02.05.2007.
Gestern hat mein Kumpel Carsten zugesagt, und ein Kumpel von Danny hat sich auch bei mir gemeldet, und will defenitiv mit. Wir fahren dann also zu dritt hoch, und das Haus müßte dann voll sein.
Beide werden sich die Tage melden, und alles klar machen.

@ masch1
PN an Dich im seminar-forum
 
Jetzt sinds nur noch etwas über 18 Wochen, das ist ja schon gar keine Zeit mehr..... Ich muuuussss paaaccckkkkkennnn:D :baby:
 
Hallo Bine!
Hast Du etwa noch nicht angefangen?
lacher.gif

MfG
Bernd
 
Oben