Norwegenseminar 2007

und wann kommt rollo mal in die Pötte mit einem ordentlichen Bericht :D
 
Na, wo bleibt denn der Bericht und vor allem die Platzierungen.:? Hoffentlich geht alles mit rechten Dingen zu:lach

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Herbert braucht erstmal 4 Wochen erholung:lach :lach

Also nicht Quwengeln:D
 
Herbert braucht erstmal 4 Wochen erholung
lacher.gif
lacher.gif
Herbert hatte doch schon 4 Wochen Erholung ... seit meiner Abreise vom Knarrlagsund ;)
 
Ich hab auf jeden Fall den Sieg gemacht... :D
Denn wer bekommt schon einen Heiratsantrag im Norgeurlaub.... :rolleyes: :rolleyes:
 
Biene, gibts denn schon nen Termin :?
Vielleicht am Knarrlagsund im Partyhaus :<-
 
Ja es gibt schon nen Termin: der 29.09.07 :XX

Und die Hochzeitsreise geht dann nächstes Jahr: 2 Wochen an den Knarrlagsund :D :D

Jetzt sparen wir schon fleißig dafür... ;<
 
Ja es gibt schon nen Termin: der 29.09.07
kuss.gif

Dann bin ich dir genau 25 Jahre 1 Monat und 10 Tage vorraus ;<

Und die Hochzeitsreise geht dann nächstes Jahr: 2 Wochen an den Knarrlagsund :D :D

Jetzt sparen wir schon fleißig dafür... ;<

Kann sehr teuer werden solch ein verspäteter Junggesellenabschied :D :D
 
Und die Hochzeitsreise geht dann nächstes Jahr: 2 Wochen an den Knarrlagsund :D :D


Biene ?? den Knarrlagsund kennste doch nun schon. Macht ne Reise nach Alaska und fangt den großen Butt. Den Drill wird dann Christian sein Leben net vergessen und Wallerangeln ist ein Pfurz dagegen :baby:
 
@Ingo
Christian will unbedingt einen großen Leng fangen und deshalb will er nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal dorthin.... ;<

Und unsere Truppe von Hitra ist ja zur Hochzeit eingeladen, da werden wir bestimmt das eine oder andere Korn Cola zusammen trinken... :D
 
Na Biene,

das ist ja gar nicht mehr so lange hin, da werden die Vorbereitungen ja schon laufen.
Na die Nachfeier am Knarrlagsund im Partyhaus kann ja nur gut werden. :<-
 
weiß man eigentlich schon, wer die drei Preise gewonnen hat???? :)
Oder ist Herbert immer noch k.o. :baby:

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die Hochzeit und darauf, dass wir alle "Norgebeteiligten" wiedersehen.... :D :<-
 
Hallo Mädels,

die Sieger stehen fest.

1 Platz Kurt Behn, Pollack 7,95 KG
2 Platz Achim Grewe, Köhler 9,9 KG
3 Platz Sven Redieß, Lumb 6,3 KG

Unter http://www.norwegenseminar.de/index.php?option=com_gallery&Itemid=72

könnt Ihr Euch ein paar Bilder von 2007 anschauen.

Für 2008 habe ich für die Naffen wie gehabt die Villa für die ersten 2 Wochen resserviert.

Wer Lust und Laune für 2008 hat sollte sich in den nächsten Tagen bei mir melden.

Auch für Rollo und Truppe ist Haus 4 Resserviert.

Mehr zum Ablauf 2008 kommt in den nächsten Stunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich was an der Ermittlung der ersten drei Plätze gegenüber des letzten Jahres was geändert :? :?
 
Hallo Herbert,

wir brauchen für nächstes Jahr ein keines Häuschen, wir werden vermutlich zu dritt kommen. und dann aber zwei Wochen später!!! Gibts schon Termine???? :]

Lg
Bine
 
Zitat:
"wir brauchen für nächstes Jahr ein keines Häuschen,
wir werden vermutlich zu dritt kommen."



Mensch, Bine
ihr legt aber los... :D

Glückwünsche erst NACH der schriftlichen
Befragung !!!
(...dann aber ganz viele...)

Gruß :]
Heiko
 
Zitat:
"wir brauchen für nächstes Jahr ein keines Häuschen,
wir werden vermutlich zu dritt kommen."


Mensch, Bine
ihr legt aber los... :D

Glückwünsche erst NACH der schriftlichen
Befragung !!!
(...dann aber ganz viele...)

Gruß :]
Heiko

Aber doch nicht soooo zu dritt :D :D Nein, wir bringen natürlich eine erwachsene Anglerin mit.... ;) (Mama ist es nicht :D )
 
Oben