Norwegenseminar 2007

*boah* Ich habe gerade den Bericht auf "Dorschfestival" gelesen.
Heißt wohl schnell entscheiden,...
 
Ich war ja schon im Jahr 2005 dabei und könnte mir durchaus vorstellen, nochmal für zwei Wochen hinzufahren. Zumal ich die Gegend jetzt schon ein wenig kenne und ein paar Punkte mal etwas intensiver befischen möchte ;< Also, wenn sich eine nette 4er-Hütte zusammenfinde würde ... warum nicht? Wer hätte Interesse?
 
Ich bin zu 99% dabei:D
 
Hallo UlliT1964,

ich würde gerne mitkommen, jedoch sind zwei Wochen leider zu lange für mich(Die liebe Arbeit);( . Eine Woche könnte sofort losgehen. Vielleicht hat ja ein Anderer gleiche Ambitionen.

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Hey Ulli,
ich hätte auch durchaus Interesse. Allerdings würde mir 1 Woche bis maximal 10 Tage reichen.
Gruß
Chrillile
 
Hallo Ulli,

kannst Dich ja mal melden, zumal wir ja fast Nachbarn sind. Hätte da sogar noch einen der mitkommen könnte. Schon älteres Semester (1941) aber auch begeisterter Norwegenangler und fit wie Mungo.

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
ich und Anni sind zu 99% auch dabei, wenn es mit Hubert klappt... :baby: :D
 
Bine, Hubert und Danny? Dann ziehen ja zwischen 22 und 6 Uhr morgens wieder die Karawanen um die Häuser :D
 
Geht ja gar nciht, ich will ja diesesmal wenigstens ein paar Fische fangen, und wenns geht, dann auch Große!!! :D :baby:
 
Hi
Hab gestern mit Herbert Hallofoniert die Villa ist für uns reserviert:--
 
masch1 schrieb:
Hi
Hab gestern mit Herbert Hallofoniert die Villa ist für uns reserviert:--
Ich hab Dir grad ein Mail geschickt!!! :D
 
Hallo!
Ich hätte auch großes Interesse mitzukommen.Da meine Kumpels sich nicht entscheiden können,hatte ich mir überlegt,alleine zu fahren.Ich habe eben mit Herbert telefoniert und er meinte,die Villa wäre ein 9 Personen Haus und ich sollte hier mal anfragen.Wann wollt Ihr fahren und wie lange? Ich würde mich freuen,wenn das irgendwie klappen könnte!
MfG
Bernd
 
@Hubert
kannst mir mal ne PN oder Mail schreiben, von wann bis wann Du oben bist?? Damit ich es planen kann. wir sind evtl. zu dritt... :rolleyes:
 
Hallo Bine resserviert ist die Villa von 18.04.2007 ( Abreise 17.04. 2007) bis 02.05.2007 ( Ankunft in Deutschland 03.05. 2007)

Hoffe das Dir das schon mal weiterhilft.
 
Danke, das hilft mir schon mal weiter... :baby:
 
@Ulli+Herbert

... wäre das nichts für mich als Norge-Frischling? (2 Pers.)

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,

Mmhhh, scheint ja hier wohl ein eingeschworener "Haufen" zu sein. Gibt es denn dort wohl noch Platz für 2 unerfahrene Norge-Fahrer?

Gruß Micha
 
Oben