Norwegenseminar 2007

Gehört zwar nicht hier her, aber das Flacheisen sollte dann mindestens 8 mm haben, eher mehr. Auf Dein Angebot komme ich gerne mal zurück.:<-
kossiossi schrieb:
hi andreas,

flacheisen für den rand ist schon bestellt... ;<
wird aber noch ne ganze weile dauern bis die "lock" endlich dampft.
evt. kann ich dann ja auf einem treffen mal smoken. :D

gruß
danny
 
@Danny
ich bin mir sogar sicher, dass ihr im Partyhaus jederzeit willkommen seid... :baby: :baby: :<-
 
So, nachdem ich einen Reisegutschein abgestaubt habe geht es bei mir definitiv nicht zum Seminar :(
Nu muß ich noch einen Urlaub mit Sohn einplanen (2Wochen), entweder Dänemark auf Mefo oder Süßwasserfischen auf Forelle in Norge. 8o
 
Auch Stefan ist mit dabei:D

Warum wollen die nur alle ins ruhige Haus ;< ;< :D :D
wo doch Ulli T da drinn ist

Neue Liste:baby:


Anne
Hering01
Christian
masch1
bene (ist noch nicht sicher)
Bernd W

Das Ruhige Haus

Uli T
story 300
zenoxxl


Die Villa hat platz für 8 Personen und ein Haus mit 4 Personen
Es werden noch Anmeldungen Entgegen genommen:D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin Ihr Naffen !!

Ich bin zu 99% mit dabei.
Muß noch checken ob mein Arbeitgeber den Urlaub genehmigt.

@Uli: Danke für Deine Antwort, da ist die Bude ja bald voll. :)

Freue mich schon riesig auf 2 Wochen Norwegen:--
 
Warum wollen die nur alle ins ruhige Haus ;< ;< :D :D
wo doch Ulli T da drinn ist

Nix da Hubert, Umkehrschluss: Warum will nur keiner ins Partyhaus, wo doch "Karawanen-Hubert" da drin ist :lach :lach

Stefan, willkommen im "Haus der Ruhe" :D
Wenn sich jetzt noch jemand findet, ist die Hütte zwar voll bis Oberkante Unterlippe, aber es gäbe noch ein zweites Boot gratis dazu. Damit wären wir natürlich flexibler bei den Ausfahrten.
 
Ich verstehts nicht :rolleyes: Wir wollten doch nächstes Jahr gaaaanz ruhig werden, oder Hubert? :lach :lach Wahrscheinlich machen wir die Partys immer im "ruhigen" Haus, dann ists nicht so laut bei uns :lach :lach

@Splitti
das ist einerseits aber sehr schade, daß du nicht mit nach Hitra kommst......:(
Andererseits gönn ichs Dir!!! ;) Macht Euch einen schönen Urlaub. Gratulation nochmals :baby:
 
Wir wollten doch nächstes Jahr gaaaanz ruhig werden, oder Hubert?
lacher.gif
lacher.gif
Glaub ich sogar: Von 6.02 bis 6.05 Uhr morgens ;)
Wahrscheinlich machen wir die Partys immer im "ruhigen" Haus, dann ists nicht so laut bei uns
lacher.gif
lacher.gif
Die Getränke könnt ihr vorher abliefern, feiern tut ihr aber gefälligst in der Villa :D
 
Ich versteh das alles nicht :rolleyes: ich würde auch ins Bayernhaus ziehen wenn ich da Zeit hätte 8)
Damit ich auch was von der Ruhe abbekomme :D

Gruß
Palle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle!
Endlich ist mein "Urlaub" zu Ende.Ich habe mein Badezimmer renoviert und war 3 Wochen nicht online.Nun aber zum Thema-ich freue mich auf einen gemeinsamen Urlaub mit Euch und das Hubert mich mit auf die Liste gesetzt hat.Eine Frage hätte ich aber dazu noch:Muß ich mich noch bei Herbert anmelden oder läuft das alles über Hubert?
MfG
Bernd
 
Bernd, meines Wissens organisiert Hubert die "Radau-Villa" und ich das "Haus der Ruhe" :D

Herbert, hau dazwischen, wenn ich falsch liege und du irgendwelche Anmeldungen brauchst.
 
Jepp Ulli so machen wir das :baby:

Ich organisier die Wellness Party Villa für die jungen :<-
und du das Altersplegeheim "Zum Fjordfrieden" :lach :lach

PS. Das einzige Hochprozentige das ihr im Fjordfrieden bekommt ist Franzbrandwein zum einreiben für eure rostigen Gelenke :lach :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
masch1 schrieb:
Jepp Ulli so machen wir das :baby:

Ich organisier die Wellness Party Villa für die jungen :<-
und du das Altersplegeheim "Zum Fjordfrieden" :lach :lach

PS. Das einzige Hochprozentige das ihr im Fjordfrieden bekommt ist Franzbrandwein zum einreiben für eure rostigen Gelenke :lach :lach

darf ich dann bitte auch noch zu den jungen ich bin ja soo klein :D
 
Ich organisier die Wellness Party Villa für die jungen
bier.gif

und du das Altersplegeheim "Zum Fjordfrieden"
lacher.gif
lacher.gif


PS. Das einzige Hochprozentige das ihr im Fjordfrieden bekommt ist Franzbrandwein zum einreiben für eure rostigen Gelenke
lacher.gif
lacher.gif
Boah Hubert 8o
diese Sprüche kosten dich mindestens drei Wammerln. Abzuliefern im ... wie nennst du es ... Pflegeheim "Zum Fjordfrieden" :D Mal sehen, ob wir senilen Greise das Zeug überhaupt noch beißen können. Wenn nicht, leihen wir uns deine Zahn-Prothese :lach
 
Hab da ein Bild von Ulli T und story 300 gefunden
wie sie vom Altenplegeheim Fjordfrieden zu uns im Partyhaus hoch sehen

Muppet_051107093727103_wideweb__300x213.jpg



:lach :lach :lach :lach
 
@Hubert
kannst Du mir bitte genau die Daten geben (auch mit Abfahrt und Ankunft bei uns), damit ich den Urlaub einreichen kann!!! :baby:

@Anni
klar kommst ins "junge Haus" ;<

@UlliT
Wenn nicht mehr schnell genug seid, kommen die Wammerl gar nicht bis zu Euch ins Haus.... :lach :lach
 
hehe, dat geht ja jetz schon gut los hier... :lach

aber wenn ich es mir recht überlege... herbert meinte was von guide und nich von altenpfleger im "fjordfrieden". :D

gruß
danny
 
kossiossi schrieb:
hehe, dat geht ja jetz schon gut los hier... :lach

aber wenn ich es mir recht überlege... herbert meinte was von guide und nich von altenpfleger im "fjordfrieden". :D

gruß
danny
Guide ist wohl die norwegische Bezeichnung für Altenpfleger :lach :lach :lach
 
Also ich überlege ja gerade, ob ich nicht doch noch ne Angeltour im nächsten Jahr mache und ob ich mich nich maql wieder der Partytruppe anschließen sollte...
Ist im Wellness- Bereich eigentlich noch nen plätzchen frei?

Gruss Florian
 
Oben