Norwegenseminar 2007

Atomobst schrieb:
Also ich überlege ja gerade, ob ich nicht doch noch ne Angeltour im nächsten Jahr mache und ob ich mich nich maql wieder der Partytruppe anschließen sollte...
Ist im Wellness- Bereich eigentlich noch nen plätzchen frei?

Gruss Florian
Das wäre bestimmt super!!! :baby:
 
Vor allem hat er sich selber vergessen. Wer ist denn hier wohl reif für das "Sanatorium"? :D
 
Also ganz ehrlich... an Hubert ohne Bart kann ich mich immer noch nicht gewöhnen:) Aber ich hab da auch noch irgendwo ein bild von dem Herrn Masch... mal schauen, ob ich es irgendwo finde;)

Gruss Florian
 
P.s. Ich denke, ich würde ganz gut zum Rest der Truppe passen:
Hab hier mal ein nicht mehr ganz aktuelles Bild mit meinem Motorrad... inzwischen hab ich mich mal rasiert;):D

Gruss Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Ulli, das waren doch die harten Drills, die hauen den Stärksten Bayern mal um.... :D
 
Hallo Leute,

ich wollte Euch nur sagen, dass für mich die Ansprechpartner Hubert und Ulli sind.

Schickt daher bitte eure Daten an die beiden.

Die bekommen dann von mir die nötigen Infos zur Reise usw.
 
Hi
Jetzt mal was Organisatorisches an alle die sich für die Wellness-Party-Villa
entschieden haben
Bitte schickt mir via PN eure email Adresse damit ich neue infos sofort an alle weiter geben kann


Und habt ein bischen Geduld mit mit unserer Altherren Truppe
in dem Alter macht man schon mal ein Nickerchen auf dem Stuhl
 
Bitte schickt mir via PN eure email Adresse damit ich neue infos sofort an alle weiter geben kann
Diese Bitte gilt auch an die zukünftigen Bewohner des Hauses Fjordfrieden ... bitte die Mail-Adresse per PN an mich.

Und eine kleine vorsorgliche Warnung an die Wellness-Party-Villa. Passt auf eure Getränke auf ... was Hubert erstmal in Händen hat, gibt er nicht wieder her :D
 
@story300:

soll das denn in etwa soo aussehen wenn wir eure fische ausladen??? :lach

valevag_2004-bild_0027.JPG



gruß
danny
 
Man beachte den Gimbal, der extra für diese Killermakrele angelegt wurde... (hehe... Spinnruten mit Kreuzschlitz für die älteren Herren:D)

Gruss Florian;)
 
Ich schmeiß mich wech :lach :lach :lach :lach
 
Hi Ulli,
ist in der Rentnerhütte noch Platz?
Ich würd noch mitkommen. Die Boote sind ja wohl wieder repariert :)
Rolf
 
Moin Rolf,
wahrscheinlich ist der letzte Platz auch schon weg. Definitiv entscheidet sich das aber erst in den nächsten Tagen. Ich melde mich dann bei dir.
 
@Hubert
der letzte Urlaubstag, den ich nehmen mus ist sozusagen der 04.05.06 kann das sein???;<
 
mit welchem Schiffli fahren wir denn rüber????:)
 
Am 17. April fährt lt. Color Line der "alte Kasten", die Kronprins Harald.
 
genau Biene 04.05.07 denn wir kommen am 03.05.07 gegen 23:00 Uhr bei mir zuhause an
@Ulli ja die Harrald zum letzten mal;( den im Herbst kommt das Schwesterschiff der Fantasie :--
da wird die Harrald ausgemusstert
 
mmmmmhhh Harald hat ja so ein suuuuper Buffet....:baby: Da wird meine Maus aber schlemmen... :D :D :D
 
Oben