Norwegenseminar 2007

Hallo Hering01 , hoffentlich seid ihr vom Buffet nicht enttäuscht, das letzte am 19.07.06 auf der Kronprins H. war nicht so doll, aber schlimmer waren wie im Mai 06 die 2 Stunden bzw. mehr als 2 Std. Verspätung am 06.08.06 in Kiel. Wir versuchen es diesmal über Langesund.
Trotzdem viel Spaß. brosme05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, Moin,

heute habe ich Hubert und Ulli bezüglich Daten der Reiseteilnehmer angeschrieben.

Bitte stellt den beiden Eure Daten zur Verfügung.


PS: wir werden auf der Seite www.norwegenseminar.de in kürze einen Chatroom zur Verfügung stellen, dort wird dann zu fest bestimmten Zeiten auf Fragen eingegangen, bzw,. die Reiseteilnehmer können sich bezüglich Orgafragen abstimmen.

Wann es losgeht geb ich dann hier bekannt.
 
Erstmal sehen, welche Daten Herbert genau braucht. Die angekündigte Mail von ihm ist jedenfalls trotz Nachfrage meinerseits bisher noch nicht bei mir angekommen (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl) ;)
 
Hab ich was verpaßt?

Seit Tagen warte ich auf eine Mail, PN oder eine Antwort hier im Forum.Bin ich nur wieder mal zu ungeduldig oder hat irgendwas mit meiner Mailadresse nicht geklappt?
hot.gif
Ich weiß,es ist noch ein halbes Jahr hin,aber ich werde schon unruhig:]
MfG
Bernd
 
Hallo Bernd

Hab ich da was Übersehen?
Bitte ne Mail an mich :]
Meine Mail Adresse komt per PN
servus
 
UlliT1964 schrieb:
Prima André, das wird lustig :D
Wer möchte denn noch mit in die Bude? Was ist mit den "Veteranen" von 2005? Ehrhart? Superingo? Splitti? Leier? Lenga? Gebt doch mal Laut :]
Hi Ulli,
eigentlich schade das ich nicht mit von der Partie sein kann ;( Am Urlaub liegt es nicht, wohl aber am Kleingeld, da ich schon im September nach Sarnes hoch fahre.
 
Hallo Leute,

heute ist per Post erste Schub Reisebestätigungen nebst Fragebögen an die Ansprechpartner Hubert Und Uli rausgegangen.

Bitte sorgt dafür das die beiden schnell die erforderlichen Daten bekommen.

Alles andere ist geklärt, Extraboote bestellt, Fähere vorab resserviert, das Layout für die Seminarrute ( WFT Baltic Pilk 2,60 m Wg 50 - 150g ) ist auch schon in China. Also alles soweit erledigt muss dann nur noch das Wetter passen.

In den nächsten Tagen laden wir den Chat sowie ein kleine Forensoftware auf www.norwegenseminar.de. Das Forum wird nur für Seminarteilnehmer zugänglich sein.

Die Zugänge können hier dann abgefragt werden. Es werden nur Themen zugelassen die mit dem Seminar zu tun haben, für alles andere sind wir ja schließlich hier angemeldet.
 
nein nur Echolot ;(
 
wann gibts denn wieder was neues zur Tour???? :rolleyes:
 
wann gibts denn wieder was neues zur Tour???? :rolleyes:
Genau Herbert, du warst doch grad oben. Was hast du besetzt? Kann man die Heilbutts inzwischen streicheln? Hast du die Starenkästen auf der E6 abgesägt? Laufen die E-Multis inzwischen mit 220 Volt? Wie weit ist die Zucht der selbstfiletierenden Köhler? Ist das Norwegenseminar jetzt doch kostenlos? Na los, spann uns nicht auf die Folter! :D
 
Hi Leute,

wie bereits angesprochen startet in den nächsten 1-2 Tagen undser Forum zum Norwegenseminar, auch der Chat wird dann online gehen.

Bitte beachtet das Forum ist nur für die Teilnehmer am Norwegenseminar gedacht, und es wird nur auf Fragen diesebezüglich eingegangen.

Alle anderen globalen Fragen über Norwegen werden dann bitte hier abgehandelt. Das gilt auch für den Chat.

Wer schon mal gucken möchte kann es hier nun tun

http://www.norwegenseminar.de/forum/index.php

Wir erstellen noch die Unterforen und Themen und dann kanns losgehen.

Den Startschuß melde ich dann hier.
 
Wer noch Tipps für uns bezüglich Themen und Kategorien hat, der sollte hier seinem Gusto freinen Lauf lassen.

Es soll ja Euer Forum sein, also her mit den Anregungen.
 
Neues vom Partyhaus
Wir sind die erste Woche nun 7 Personen eine könnte noch rein ;<
die zweite Woche sind wir noch zu 5 (mit verlusten muß man rechnen:lach )
da gingen noch 3 Persohnen
Wer also nur 1 Woche Zeit hat (vom 25.04.2007 bis 02.05.2007) Bitte melden:baby:
 
@masch1
ich werde meinen Hausvorstand befragen.
Irgenwie hab ich wohl etwas geschlafen, aber wie Du schreibst, ist ja noch Platz, und eine Woche ist genau richtig.
Also ich melde mich dann !

bg udo
 
Klasse Udo :baby:
 
Mann o Mann so ein schit, versuche irgendwie noch wat auf die Reihe zu bekommen Hubi. Vieleicht geht ja noch wat . Aber 1 Woche alleine hochfahren and back ist too much :-( Mal guggen ne ;<
 
hi ingo,

wieso allein? andy und martin sind auch die ersten 7tage im partyhaus.
könntest also mit uns mit, denk ich....
währ ja geil wenn du es einrichten könntest! :]

gruß
danny
 
Oben