Norwegenseminar 2007

uuuuups, meine Golfausrüstung passt jetzt nicht mehr mit rein. Hubert kannst Du mir ein paar Socken von Dir leihen????:D :D
 
Nö bine meine lieblings Golfsocken (die mit den 18 Löchern :lach ) bekommst du nicht:D
 
Moin moin,

wann soll die Grillparty denn stattfinden?
Wir wären dann sicherlich mit von der Partie. Sind vom 25.04. - 02.05. in Haus 4 zu finden.
Ach ja, bevor ich es noch vergesse, wer kann uns Tipps fürs Gummifischen geben, damit wir nicht jeden belanglosen Schrott mit uns rumschleppen?

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Ein Kumpel war letztes Jahr oben, hauptsächlich gehts wohl ins Tiefe mit Naturködern.

Gummis nehm ich (zur sicherheit) auch mit, man weiss ja nie :D :XX...

...also Twister etc.
 
Lümmel, an was Du gleich wieder denkst aber mal Scherz beiseite, wo sind denn unsere Gummispezialisten. Was habt Ihr denn für Tips? Wie gesagt, möchte keinen Schrott mitschleifen, also welche Farben, Form und Größen?

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Moin Sven,
da beim Seminar einer der Schwerpunkte das "Gummifischen" ist, gehe ich davon aus, dass du vor Ort bei Herbert die richtigen "Gummis" bekommst. Ich werde auch nicht allzuviel davon mit hoch schleppen ... nur ein paar Giant Jigheads, die ich doch unbedingt mal ausprobieren muss. Und wenn du am 25.4. ankommst, hatte ich schon eine Woche Gelegenheit, die Fängigkeit zu testen :D
 
Moin Ulli, aus dem Bett gefallen?:D Werde ich wohl auch so machen, denn ich weiß wirklich nicht, was dort bei dieser Angelmethode gefordert wird.:? Nur das Nötigste und gut. Freu mich schon und das Fiber geht schon langsam los.:]

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven
 
@ alle die am 18.4. hochfahren

Wir sind 3 Leute und es hat sich Fahrtechnisch was geändert bei uns.

Wir haben vorerst keinen Transporter mehr zur verfügung, sondern nur einen Hundefänger für 2 Personen.

Daher die Frage besteht die Möglichkeit das jemand von euch 1 Person ohne Gepäck mitnehmen kann?

Es kann auch gut sein das wir bis April wieder zu 3. Mobil sind, wär aber schön wenn man im Vorfeld weiss das die Möglichkeit besteht.

Gruss
Dorschangler:<-
 
Gummifische

Hallo!
Ich habe eben erst gesehen,das noch jemand zu dem Thema postet.Ich habe in Magdeburg den Herbert gefragt,welche Größe ich bei den Gummifischen brauche,und er hat mir gesagt,das er alles vor Ort haben wird.Langsam steigt das Fieber!
Man sieht sich:<-
Bernd
 
nicht mal mehr eine Woche und wir sind untgerwegs.... :--
 
Erste Info aus Helges Fishingcamp,

heute kurze Ausfahrt für ca. 3 Stunden,
masige Dorsche und Köhler ind er Kiste.

Aktuelle Windmessung von heute 17.30 Uhr 20 m/s =
Windstärke 8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hoffentlich wird das Wetter besser, bis wir Dienstag ankommen :baby: :baby:
Ein kräftiges Petri an die erste Truppe!!!:baby:
 
Tickets sind angekommen:baby:
 
Oben