Norwegenseminar 2007

:--
Tickets sind da !
:--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uli wenn Ihr wieder zum "Brückenzocken" wollt, diesmal ist die andere Brücke aktuell.

Brücke 1 von Hitra aus gesehen ist wie ausgestorben.:]
 
Uli wenn Ihr wieder zum "Brückenzocken" wollt, diesmal ist die andere Brücke aktuell. Brücke 1 von Hitra aus gesehen ist wie ausgestorben.
Oha, danke für den Tipp ... vor 2 Jahren war das ja noch genau umgekehrt. Aber an der Brücke muss man dann wenigstens keine panikartigen Fluchten vor der Schnellfähre unternehmen :D
 
Aber an der Brücke muss man dann wenigstens keine panikartigen Fluchten vor der Schnellfähre unternehmen

Das hatte doch was :D :D :D
freies Wellenreiten und der Kapitän winkte uns noch zu :lach :lach :lach
 
so, wie immer, wir starten unsere Truppe!!!! ;<
Wir fahren so gegen halb sieben los Richtung Hubert und dann gehts los!!!

Wir drei freuen uns schon sooooo :--

Bleibt brav und wir lassen auch ab und zu was von uns hören... :baby:
 
Biene, zeig den Männern mal wo die Fische wohnen :D

Gute Fahrt und viel Spaß :baby:
 
An alle die jetzt bald starten fahrt sinnig das alle heil ankommen.

@leuchtturm

Ich werd mal sehn ob ich s mit dem Filmchen zwecks Filetieren auf die Reihe kriege.

So denn
:<-
 
Ja mach mal ich werde es auch mal im Sommer probieren dann können wir vieleicht mal die Zeit nehmen. Du warst das doch mit dem Strommesser,oder?:D:D
 
Viel Spaß und Petri Heil allen Seminarteilnehmern :baby:

Hoffe auf schöne Bilder und Berichte :D

Gruß Reimon
 
Auch von mir viel Spass, gutes Wetter und dicke Fische. Bin schon gespannt auf den Bericht.

Gruss Thomas :]
 
Hallo Herbert !

Wann werden denn die Sieger und die Ergebnisse bekanntgegeben ?:>>
 
Oben