Norwegenseminar 2007

@Micha
ich bin mir sicher, das würde Dir gefallen, aber wir sehen uns ja in knapp zwei Wochen, dann könnten wir nochmal drüber quatschen.... :D

Mal sehen, wer alles in die Villa mit einzieht. Soweit ich weiß: Hubert, Anni, Christian (mein Freund) und ich. evtl. Danny??? dann wäre dort ja noch Platz... :rolleyes:

Bin mal gespannt, wann sich Hubert bei mir meldet, dann sehen wir weiter ;<
 
Na das hört sich ja schonmal vielversprechend an wer da so alles mitkommen will. :D

Rüganer und ich sind auch die letzten beiden April Wochen 2007 ganz in Eurer Nähe, nämlich gegenüber vom Knarrlagsund im Objekt 232b von Hitraturist.

Wir winken dann mal und wenns uns zu laut wird kommen wir schnell mal rüber gefahren zum Mitfeiern. :}

Also, denke wir sehen uns bestimmt hin und wieder.

Gruß


Hitti (Dirk)
 
Hier mal ne Liste

Anne
Hering01
Christian
Martin
masch1
bene (ist noch nicht sicher)
Uli T

Die Villa hat platz für 8 Personen

Da sich schon mehr als 8 Personen gemeldet haben kann uns Herbert bestimmt noch eins von den anderen Häusern reservieren
macht nochmal 4 Personen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute ich reserviere Euch noch 1 Haus für 4 Personen das ich für Euch dann für die nächsten 3 Wochen freihalte.

Ich denke das Hubert die Koordination übernimmt, also meldt Euch einfach per PN bei Hubert oder gleich hier.
 
Moin moin,
so wie es aussieht, bin ich vom 18.4. bis 2.5. dabei.
Vielleicht finden sich ja drei Mitbewohner für die zusätzliche Hütte. Nix gegen Partys, aber ein wenig Erholung und Ruhe hätte ich zwischendurch auch gerne :D
 
@Hubert
kannst Du mir sagen, von wann bis wann ich genau Urlaub nehmen muss?? :D :baby:
 
@UlliT

... schade, bei mir wird leider nicht daraus, so früh kann ich meinen Urlaub nicht planen bzw. eintragen.
Ich wäre gerne in das Haus der Fußballsachverständigen eingezogen :)

Zumindest klappt es, endlich mal an einer Aktion bei euch im Norden teil zu nehmen. Bin beim Plattenageln in HH dabei! 8o

Gruß Micha :]
 
Moin,

kann es sein, das der Server von Herbert nicht funktioniert??
Kann leider keine Verbindung herstellen..und somit das Angebot meiner besseren Hälfte nicht schmackhaft machen!!

Zahlen / Fakten / Hintergründe ??

Ehrhart
 
@Ehrhart: was läuft denn da "komisches"?
Micha
 
Hi
Ich hab eben mit Bernd W telefoniert er ist mit dabei

Hier die neue Liste falls noch jemand mit will Bitte Melden!!!!!

Hier mal ne Liste

Anne
Hering01
Christian
Martin
masch1
bene (ist noch nicht sicher)
Uli T
Bernd W

Die Villa hat platz für 8 Personen und ein Haus mit 4 Personen
 
Soderle André ist mit dabei:D

Neue Liste:baby:


Anne
Hering01
Christian
Martin
masch1
bene (ist noch nicht sicher)
Uli T
Bernd W
story 300

Die Villa hat platz für 8 Personen und ein Haus mit 4 Personen
 
Nanu? Ich vermisse den "Lengguru" Danny. Oder hat er alle seine persönlichen Rekorde erreicht und widmet sich lieber anderen Hobbys wie stricken oder häkeln? :D :D
 
Alle Achtung Danny sieht ja schon mal gut aus Dein Smoker, den Tip mit dem Flacheisen an den Kanten solltes auf jeden fall berücksichtigen. Er hat recht das sich die Kanten verziehen und somit passt dann nix mehr.
 
hi andreas,

flacheisen für den rand ist schon bestellt... ;<
wird aber noch ne ganze weile dauern bis die "lock" endlich dampft.
evt. kann ich dann ja auf einem treffen mal smoken. :D

gruß
danny
 
Bei mir sind 14 Tage eingeplant, es muss nicht unbedingt das 24 Stunden Partyhaus sein.. grins... in meinem Alter brauche ich auch schonmal bischen schlaf.Also Ulli... ich bin dann wohl bei Dir..

Prima André, das wird lustig :D
Wer möchte denn noch mit in die Bude? Was ist mit den "Veteranen" von 2005? Ehrhart? Superingo? Splitti? Leier? Lenga? Gebt doch mal Laut :]
 
also: martin, jessi und ich werden (leider) nicht im partyhaus wohnen... ;(

martin hat ja eine woche gewonnen und kann keine zwei draus machen da er ja bald papa wird. :P ich hab jetzt bei ihm 10tage draus gemacht, so können wir drei zusammen fahren. wir sind also vom 18-28.04 vor ort.

hoffe ja das wir trotzdem in der villa gern gesehene gäste sind... ;< :<-

@bine: nö, mein neues smoker,räucher,grill und backgerät... ;<


gruß
danny
 
Oben