No-Knot ohne Verletzungsgefahr

Dieses Thema im Forum "Bastelecke" wurde erstellt von Matu, 19. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Matu

    Matu uer fiske

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    2.399
    Ort:
    Eggersdorf b. Berlin
    Ich wurde gefragt und das habe ich angegeben, und wenn das Ding anders heißt, juckt mich das auch nicht.
    Ruhm und Ehre brauche ich nicht, … eure Fänge, wie von @Maisel, sind mir Freude genug. :wink:
     
    landvidi, winter, Heilbuttdieter und 5 anderen gefällt das.
  2. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Wolfsburg
    Moin
    Ist denn das neue Modell vom" NO-KNOT "eventuell auf der Messe käuflich zu erwerben

    Gruß Dieter
     
  3. leuchtturm

    leuchtturm Damast-und Messerschmied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    11.512
    Ort:
    BRD Gelsenkirchen
    Ich denke kaum aber ich werde einige davon mit haben lediglich selbst gebogen. In Rheinberg war nichts davon zu sehen. Ist zu klein um Gewinne damit zu machen denke ich.
     
    Heilbuttdieter gefällt das.
  4. mojo

    mojo Lensmansgarden Fan

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Bocholt
    irgendetwas neues an der noknot Front ?
     
  5. leuchtturm

    leuchtturm Damast-und Messerschmied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    11.512
    Ort:
    BRD Gelsenkirchen
    Ich bin da eventuell mal dran. Aber noch viel zu früh um was genaues zu sagen. Mal bis Weihnachten abwarten.
     
    Matu und Maisel gefällt das.
  6. Matu

    Matu uer fiske

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    2.399
    Ort:
    Eggersdorf b. Berlin
    Nö, … leider nicht (das dauert eben). Ich frage auch nicht mehr nach, denn der Händler weiß auch nicht mehr (sonst wüsste ich es auch).
    Wie gehabt, … wenn was an Infos kommt, schreibe ich es sofort hier rein. :wink:
     
  7. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.302
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Danke für die Info.
    Ich spekuliere mal, da wird das Frühjahrsgeschäft abgewartet.
    Sei's drum - auf ein gutes Produkt wartet man gerne :a020:
     
  8. nogard

    nogard Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    71
    Servus Matu,

    Finde deine Erfindung genial und werde demnächst versuchen welche aus 1mm Draht probe zu biegen. Wie viele anderen hier hoffe ich gleichzeitig auf ein ausgereiftes industriell gefertigtes Produkt auf dem Markt.

    Grüße
    Michi
     
  9. Matu

    Matu uer fiske

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    2.399
    Ort:
    Eggersdorf b. Berlin
    Ausgereifter wird es das nicht geben, … :aetsch:

    No-Knot Zeichnung.comp.jpg
     
  10. db089dd

    db089dd Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Berlin
    Der Draht ist heute per Post bei mir angekommen.....nun werde ich noch versuchen die Schlitze in die Torx Bits zu bekommen und dann wird gebogen was das Zeug hält.....ich finde die Dinger genial!!!! Ich bin Knoten- "Spezialist"......ich hasse sie :a045:
     
    Matu gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Knot ohne Verletzungsgefahr
  1. Meeresneuling
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.684
  2. Der Mog
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.712
  3. bogus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
  4. Steffen1993.
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.457
  5. leuchtturm
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    615
  6. Webster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    535
  7. kasiminator
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    955
  8. Nordkind
    Antworten:
    244
    Aufrufe:
    12.669
  9. da Beppe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    602
  10. kasiminator
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.716

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden