No-Knot ohne Verletzungsgefahr

Ick hab da schon mal welche hier! :32:
Und gestern auf Treffen mal noch welche zum Testen an nen Naffen gegeben.
Ich bin überzeugt :a020:, und das, obwohl ich als Fliegenfischer schon halbwegs knoten kann ...
 
Ich benutze auch Noknot bin damit zufrieden habe immer ein Schrumpfschlauch über den Noknot
Werde mir aber die neue Version auch zulegen-bislang waren meine eigenen Bastelversuche noch nicht sehr erfolgreich
Muß wohl noch passende Werkzeuge kaufen

Gruß Dieter
 
Lese mal weiter oben ggf. Schreib Leuchtturm per PN an, die NoKnots kann man kaufen wenn ich richtig verstanden habe aber nicht hier in Forum.
 
Lese mal weiter oben ggf. Schreib Leuchtturm per PN an, die NoKnots kann man kaufen wenn ich richtig verstanden habe aber nicht hier in Forum.

Über das Forum wird das nicht verkauft, auch über PN nicht.

Dieter, übe Dich etwas in Geduld. Die Teile wird es geben. Wann und wo steht noch in den Sternen...
 
Gibt es jetzt hier

Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich in beiden Foren lese habe ich im anderen Forum Eine Lieferadresse für den Noknot gefunden
da ich kein guter Knotenbinder bin werde ich mir diese Teile bestellen
Gruß Dieter
 
Was ist das denn für eine Geheimniskrämerei????

Gruß Dieter
Das ist ganz einfach erklärt und kein Geheimnis, da hat mehr als einer meine Idee aufgegriffen und offensichtlich gibt es dazu bald Streit, den die Forenführung nicht im NAF als Plattform austragen lassen möchte. Diese Entscheidung ist gefallen und auch nachvollziehbar.
Wenn ihr auch andere Foren besucht, habt ihr doch Infos genug und laut Hermi wird es die Teile auch mal hier im Forum geben, ... von einem anderen Anbieter.
Achtet bitte das „Hausrecht“ des Forenbetreibers.
 
Ich verfolge das schon eine Weile als Gast und habe mich jetzt extra angemeldet, weil es hier langsam wirklich absurd wird.
Ich finde die Idee gut und wollte auch welche haben.

Auf der Aqua-Fisch am Wochenende bin ich zufällig fündig geworden - bei einem Rollenhändler. Es gibt sie also bereits, sogar in zwei Größen.
 

Anhänge

  • DSC_1621.jpg
    DSC_1621.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 211
Das ist ganz einfach erklärt und kein Geheimnis, da hat mehr als einer meine Idee aufgegriffen und offensichtlich gibt es dazu bald Streit, den die Forenführung nicht im NAF als Plattform austragen lassen möchte. Diese Entscheidung ist gefallen und auch nachvollziehbar.
Wenn ihr auch andere Foren besucht, habt ihr doch Infos genug und laut Hermi wird es die Teile auch mal hier im Forum geben, ... von einem anderen Anbieter.
Achtet bitte das „Hausrecht“ des Forenbetreibers.

Danke für die ausführliche Information:a020:

Gruß Dieter
 
Bin auch noch auf der Suche nach den neuen No Knots. ...gibt's die irgendwo???
Konnte die hierzulande und auch im deutschsprachigen Ausland nirgends finden?
Hat jemand ne Bezugsadresse;oder kennt jemand der jemanden kennt?
 
Bin auch noch auf der Suche nach den neuen No Knots. ...gibt's die irgendwo???
Konnte die hierzulande und auch im deutschsprachigen Ausland nirgends finden?
Hat jemand ne Bezugsadresse;oder kennt jemand der jemanden kennt?



Werbepartner http://www.70grad-nord.de verkauft die doch.
Heißen da Secure No-Knots.
Verstehe nicht, dass die keiner findet. :a0155:
Einfach auf seiner Startseite etwas nach unten scrollen.

PS: Habe mit Nick nichts an der Brause, außer dass ich finde, dass er einen sehr guten Rollenservice anbietet. :a010:
 
Oben