Neues zum Norwegenseminar 2008

ja :D :D
 
Hat vielleicht jemand einen Seekartenausschnitt von der Gegend, den man mailen könnte?
Nur mal so um die Gegend schon einmal zu erforschen.
Vorfreude ist doch die schönste Freude :D :D :D
 
Ich habe noch Seekarten vom letzten Jahr, aber leider keinen Scanner ...:(
Ich könnte Dir aber morgen Fotokopien zusenden, wenn Du mir Deine Adresse zukommen lässt, dann sind die Karten am Dienstag bei Dir.
Schick´ mir mal ´ne PN.
 
Das wäre doch spitze!
PN ist unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich gut an !
Gibts schon einen offiziellen "Naffen-Belegungsplan" ?
 
Herbert, das sind tolle Neuigkeiten :baby:
 
Hallo Strippi
wir sind mit 25 Holländer auf der Fähre Kiel-Oslo :<-
 
Letzte Meldung,

wer bis Freitag seine Unterlagaen nicht hat der melde sich bitte.

Ist alles auf dem Weg, die Fährunterlagen dann ca. 2 Wochen vor Abreise. Ruten gibt es wie immer vor Ort.

Habe Euch eine Übersichtskarte nebst Seekarte mitgeschickt, dann könnt Ihr dann schon ein bischen nachschauen was so gehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Meldung,

wer bis Freitag seine Unterlagaen nicht hat der melde sich bitte.

Ist alles auf dem Weg, die Fährunterlagen dann ca. 2 Wochen vor Abreise. Ruten gibt es wie immer vor Ort.

Habe Euch eine Übersichtskarte nebst Seekarte mitgeschickt, dann könnt Ihr dann schon ein bischen nachschauen was so gehen könnte.

Hallo Herbert,
hebe blos eine Rute auf für nächstes Jahr,
dann bin ich wieder dabei.

Gruß kurt:]
 
´nabend zusammen.

Unsere Unterlagen sind angekommen :baby:

Könnt Ihr mir sagen, was ich mir unter den angebotenen Touren vorstellen kann?

Herbert schreibt von einer "Katamarantour mit Enni" und iner "Guidingtour mit Jürgen"

Wie läuft denn so eine Tour ab bzw. was ist das besondere an den Touren? :?
 
Hallo Stef

Die Touren mit Enni (Katamaran)und Jürgen(Speedboat) sind desshalb so von Interesse da sie an Stellen führen die du mit den normalen Booten nicht erreichen kannst z.b. Örnklaaken vor Titran usw.
 
Moin Hubert,

ich kann da nur ergänzen, ungefähr 2 Stunden von eurer Anlage weg gibt es ein paar richtig geile Ecken die wir mit Jürgen im letzten Jahr heimgesucht haben, alleine und ohne genaue Orts- und Gewässerkenntnis kommt man da nicht hin, oder anders hin schon aber dann mit erheblichen Risiko.

Kann die Touren nur empfehlen.
 
Hallo noch einmal,

geht´s denn da um spezielle Zielfische?
Wird mit Naturködern geangelt oder mehr gepilkt und werden dann besonders tiefe Stellen angefahren?

Mal angenommen Ihr müsstet Euch entscheiden, welche der beiden Touren würdet Ihr buchen (das ist wahrscheinlich die schwierigste Frage :D )?
 
Wer weiß schon vorher, was uns da draußen erwartet, ich hab mal für die Tour bei Enni nen Kreuz gemacht. Beim Zielfisch bin ich flexibel, hab ja alles mit, und was dann zu unserem Datum grade gut geht erfahren wir sicher wenn wir erstmal oben angekommen sind.
 
Und ich bin auch mal wieder dabei -freu-!!! Am 30.04. gehts endlich los, für zwei Wochen, kann es kaum erwarten. Wird das dritte Mal für mich.
Schade Hubert, dass wir uns nicht treffen.

Viele Grüsse aus Eckernförde


Ecktown
 
@Herbert
wieso bist Du auch am 30.04. auf Kiel-Oslo??? Bist Du vorher noch gar nicht oben???:?
 
Oben