Neues zum Norwegenseminar 2008

AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

8o Granaten mässiges Petrie, mit der leichten Spinne will ich och ma son Dingens ....;(
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Feine Berichte und Bilder und als krönendern Abschluß einen Heili :baby:
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Hallo,(gehört zwar nicht hierher,als info)
aber Norge Seminar 2009 findet zum teil auch hier statt
Wolle

@splitti

der " Zahnstocher" mit 10er hat das locker in Kvenvaer (überstanden ( 1,17 14kg)
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Mensch Wolle, mit unserem "Stöckchen" so einen Kveite. Petri Dir. Was hast Du für ein blaues Dingens da als Köder? Bis bald. Es grüsst dich Frank:]
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

@Hallo Frank

Der Köder ist ein neuer Jerkbait Testköder fürs tiefseefischen.

Wolle
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Glückwunsch nach Lünen, feines Teil :baby:
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Hi Bine,

DAS nenn´ ich mal nen Reisebericht !!!!
Erste Sahne, Hut ab ! :baby::baby::baby:

Wäre echt klasse, wenn wir uns 2009 wieder am Sund begegnen... - warten wir´s ab... :<-

P.S. ...Tolles Benutzerbild ;<
und Grüsse an Deinen Mann !

Thomas.
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Hallo Biene!
Ich kann mich nur meinem Kameraden Thomas anschließen. Toller Bericht tolle Bilder! Vielleicht lernen wir uns ja im nächsten Jahr kennen.
Gruss Schorsch.

:--
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Glückwunsch Bine, der Anfang ist gemacht. Die nächsten werden größer sein :baby:
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Hallo Bine,Hallo Christian:]
Danke für den tollen Bericht und Glückwunsch zu den Heili`s:--
Wir hatten zwar eine tolle Woche in Ägypten und die Unterwasserwelt war allererste Sahne,aber ich wäre gerne auch am Knarrlagsund gewesen!
Leider kann man nicht alles auf einmal im Leben haben;(
Viel Grüße nach Österreich
Bernd
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Hi Biene,
Danke für den tollen Bericht :baby:
Ja, es war wieder ein gutes Jahr am Knarrlagsund, keine Frage.
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Oh Mann!
Toller Bericht - Knarrlagsund!, am Samstag bin ich dort! ;)
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Toller Bericht - Knarrlagsund!, am Samstag bin ich dort!
zwinker.gif
Viel Spaß und Erfolg!
Ich könnte glatt Heimweh nach dem Knarrlagsund kriegen ;(

Schick mir nach einem besonders guten Fang mal ne SMS, damit sich meine Qualen auch so richtig lohnen ;<
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Viel Spaß und Erfolg!
Ich könnte glatt Heimweh nach dem Knarrlagsund kriegen ;(

Schick mir nach einem besonders guten Fang mal ne SMS, damit sich meine Qualen auch so richtig lohnen ;<

Ich hoffe, Du kannst große Schmerzen ertragen. :D
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Gibts schon Neuigkeiten oder Sieger???;<
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Gibts schon die Sieger????
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Ja es gibt Sieger,

diese wurden auch bereits benachrichtigt.

Bericht und Infos (mit den Siegern) zum Seminar 2008 in Kürze auf www.norwegenseminar.de

@ Biene: Deine Mail ist angekommen, Du bekommst in kürze Post, nebst einer neuen Rutenspitze.
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Servus allerseits!
Gibt es denn schon den"Bericht und die Infos" und falls ja, wo finde ich sie?
 
Oben