Neues zum Norwegenseminar 2008

AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

einfach klasse :baby::baby:
los weiter :}
Gruß
Palo
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

fischcat (thomas) schreibt bestimmt auch noch was !
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Udo,
ich könnte Deinen Reisebericht kopieren, war ja alles dabei, was sollte ich noch schreiben ?
Hast Du super gemacht ! :baby:

Auch Du und Dirk seid nach der gemeinsamen Woche mehr als "nur" Mitbewohner, war ´ne tolle Zeit mit Euch...

Ich muß einfach mal versuchen, die 14 Tage Revue passieren zu lassen, Jockel hat ja bereits nach 5 Tagen aufgehört in unser Tagebuch zu schreiben, der Sack !
Wenn´s denn klappt, kommt mein Bericht auch noch, versprechen will ich aber nichts ! :P
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Danke Thomas, für die lobenen Worte.
Na vom Heilbutfangen und Rolle reparieren hab ich nichts geschrieben.
Na für mich gehts am Sonntag wieder auf, für zwei Wochen, aber nur Südnorge, Dirk ist dann auch wieder oben.
Ich fahr mit meiner Fru und 3 Hunden, werd aber sicher auch zum Angeln kommen und viele Bilder will ich machen.
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Schon wieder nach Norge ?
Mein Neid sei Dir gewiss !

Nee, gönne ich Dir und Deiner Liebsten, genau so wie ich es mir selbst gönnen würde...:D, gaaanz ehrlich !
Viel Spaß und eine schöne Zeit Euch beiden ! ;)
Und grüß´ mir den Dirk !!!
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Alles klar Thomas, Danke und Grüße an Jockel !
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

@udo
Danke für dentollen Bericht, ich muss jetzt auch mal loslegen, aber das Angeln ist momentan so stressig, dass ich daheim nicht an den Computer komme....:D

@Thomas
wir würden uns freuen, wenn es fürs nächste Jahr wieder klappt mit Knarrlagsund.....:baby: War ja wirklich prima. Wenn Du was weißt, einfach melden... :baby:
Ganz liebe Grüße auch an Jockel :baby:

@Hubert
war das nicht im letzten Jahr auch Bertl mit dem Haken im Finger???? :(

@Danny
tolle Fotos und gut habt ihr noch gefangen, als wir weg waren... :rolleyes:
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Jepp Bine war auch Bertl :lach;(
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

@bine: ja, aber wieder keinen... ;<

gruß
danny
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Hallo Leute !!!

Sind gut daheim angekommen.
Hier nochmals vielen Dank an Kossiossi, Herbert, Monika, Silke, Sven und Robert.
Es war ein super Urlaub, haben viel gelernt und auch einiges gefangen.
Das mit dem Trinken haben wir zwar nicht so im Blut dafür fangen wir aber Fische.

Gruß
Zodiak und Elke
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Hallo Leute

hab gerade mit Herbert telefoniert die schleppen einen Prachtköhler nach dem anderen ins Boot der größte heute 14 kg und sie sind erst 1,5 Stunden draussen

Gratuliere Herbert :baby: :baby: :baby:
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Hallo Leute,

da der Ursprungsthreat zu meinem Reisebericht inzwischen genutzt wird,
um Neuigkeiten über Kutter auf Hitra und deren Verfolgung auszutauschen,
verlinke ich den Reisebericht nochmals im Ursprungsthreat zum diesjährigen Seminar - haben andere ja auch schon gemacht. :]

Ich denke, der Bericht ist hier besser aufgehoben. ;<

Grüsse,

Thomas.

Hier gehts zum Bericht :

http://www.naf-infopool.de/bilder/berichte/Reisebericht-Norwegenseminar-2008.doc
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Danke Thomas

Ist ein Toller Bericht der den Teamgeist im Camp wiederspiegelt da freute sich jeder mit den Fängern großer Fische mit

War ne klasse Truppe da mit denen ich jederzeit auch privat nach Norge zum Angeln fahren würde.
Nur dürfte ich da wahrscheilich keine Schnitzel braten :lach
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

moin moin,

@thomas: feiner bericht!

@achim und "wildkirsche": meldet euch bidde! ;<

gruß
danny
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Hallo Kamerad! Toller Bericht schöne Fotos. Leider konnte ich nicht dabei sein. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Gruß
Schorsch.:<-
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

So Leute,

nun ist auch der letzte vom Seminar 2008 zurück. Alles in allem war es eine schöne Zeit mit nur 3 Ausfalltagen in fast 6 Wochen. sowas hatten wir noch nie.

Es sind Klasse Fische gefangen worden, die Stimmung im Camp war immer gut, toller zusammenhalt und gute Kameradschaft die ganze Zeit über.

Hier an dieser Stelle allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön. Es war Superklasse mit Euch.

Ein Bericht mit der einen oder anderen Randgeschichte werde ich in den nächtsen Tagen einstellen. ( Sogar Taucher sind zum Einsatz gekommen)

Selbstverständlich werden auch die Gewinner dann bekannt gegeben.
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

@Thomas
Super Bericht!!! :baby:
Jetzt bin ich dann wohl noch dran... :D Aber es dauert noch ein kleines bischen... :D

@Herbert
bei einer unserer Seminarruten ist ein Ring kaputt.... ;(
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Hallo Hering!
Eswird auch langsam Zeit für einen Bericht. Ich kann mir die langweiligen Pollackstories bald nicht mehr anhören!! ;(Ich will Heilbuttstories und He
Heilbuttfotos!!;ooo;

Gruss Schorsch.
:--
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Tach auch in die Runde,

diesen Steilpass muß ich einfach verwandeln - er mag also Heilbuttbilder vom Knarrlagsund...da hat er.

Die Seminar-Nachhut hat eine Woche nach selbigem zugeschlagen.

Butt 119 cm - 17,5 kg - an der feinen Spinnrute selbstredend mit Gummifisch und auf Ansage - ja mir schwillt die Brust etwas :D und einen Bericht wird es auch geben, braucht aber noch etwas Zeit...bitte...danke.

Ich hoffe beim Bilder einstellen alles richtig gemacht zu haben, weil ich dies das erste mal tue.

Gruß Steffen Wutke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben