Neues zum Norwegenseminar 2008

Wörni ist da und versucht krampfhaft neue Schnur aufzuspuhlen :lach

hier geht schon die post ab:lach :lach
 
Sie sind angekommen!

Hallo Freunde!
Meine Kumpels Fischcat und Jo sind gegen 17.30 angekommen. Laut SMS ist das Wetter gut. Sie wollten sich noch etwas stärken und danach noch etwas Angeln.
Gruss
Pierced Coalfish.;ooo;
 
Hallo Leute
mal ein kleiner Live Bericht vom Norwegenseminar

Gestern hat Christian einen Heilbutt geangelt mit 8 kg
und die Pollaks habe so um 5 kg auch gute Dorsche um 5 kg kommen täglich in die Gefrierboxen:}

Stimmung ist sehr gut im Camp :} :baby:


Ich meld mich wieder
Hilsen fra Knarrglagsund
 
Hallo Leute
mal ein kleiner Live Bericht vom Norwegenseminar

Gestern hat Christian einen Heilbutt geangelt mit 8 kg
und die Pollaks habe so um 5 kg auch gute Dorsche um 5 kg kommen täglich in die Gefrierboxen:}

Stimmung ist sehr gut im Camp :} :baby:


Ich meld mich wieder
Hilsen fra Knarrglagsund

les' ich richtig , der Newbi macht euch was vor :D

Schön zu lesen Hubert , viel Spaß noch und gruß an die Bande :]

Palo
 
Na Hubert das klingt schon ganz gut, aber da geht noch was ;ooo;
Wir sehen uns am Mittwochmorgen, bis dahin allen beste Grüße, und an Christian ein extra Petri Heil zum Heilbut :baby:

So ihr Naffen, ich kling mich aus, um 24:00 Uhr starten die Motoren, der Knarrlagsund wartet schon !
 
schiebe mal ne fanginfo,von einigen kumpels mit ein,die zur zeit gerade im haus lisbeth verweilen!
dort schlägt der norge newbie auch zu;
heilbutt 11,2 kg und leng 9,1 kg!
einige lengs zwischen 5 und 8kg!
dorsch rar(mag wohl an der angeltechnik liegen) ,
ein "grösserer"hippo ging leider verloren!
greetz!
 
Guten Morgen an den Knarrlagsund:]
Erstmal ein fettes Petri an die Fänger:<-
Ich merke schon-wo ich bin klappt nichts,aber ich kann nicht überall sein;<
@ Hubert
Sage mal, macht Herbert in diesem Jahr keine " Liveberichterstattung " wie im letzten Jahr? Ich kann nichts finden.
So nun geht mal schön fischen,ich muß arbeiten:rolleyes:
Viel Spaß noch
Bernd
 
Livebericht Norwegenseminar

Hallo Hubert,

viele Grüße an Herbert und Nuck-Nuck (Jürgen). Ja, ja der Livebericht. Sie müssen wohl etwas sparen, wegen der "hohen Einreisegebühr" 8o ;ooo; :D)
Und dann auch noch die "verlorene Ladung":<- wieder besorgen!!! ;( ;(

Nichts für ungut, weiterhin viel Spaß, und passt schön auf bei der Rückreise :lach

Viele Grüße

Sosse
(Egon Göbel)
 
Hi Leute

Hier ist das Heilbuttfieber ausgebrochen gestern gingen 2 starke verloren da sie beim Gummifischangeln auf spinnrute mit 14 er Schnur bissen und einige kleine die zurückgesetzt wurden

ich muß raus :D
 
ACHTUNG!

ACHTUNG:
alle seminarteilnehmer die nach dem 06.05.08 nach hause fahren sind umgebucht auf die strecke oslo-kiel. der grund ist hier beschrieben:

http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=26347

buchungsnummer bleibt gleich, die abfahrtstermine bekommt ihr im camp mitgeteilt und werden auch dort aushängen.

gruß
danny
 
so, ich meld mich mal ab, heut nacht um 12uhr starte ich richtung knarrlagsund! :]

gruß
danny
 
Na denn mal viel spass und dicke Fische und grüss alle, die ich kenne :D
 
Hallo Manner

Zieht noch schnell die Lengs hoch, Danny ist im anmarsch. da bleibt nicht viel über wenn ein Großlengjäger mal so richtig Gummi gibt.

Schönes Wetter und guten Fischwünsch ich euch allen.

Gruß Toni
 
melde mich vom Knarrlagsund zurück, Bericht und Bilder kommen später, nur soviel :
- super Wetter
- viel Fisch
- nette Zimmerkumpels
- bin rund um zufrieden

allen da oben noch guten Fang und gutes Wetter !!!!
 
Auch wieder da !

Auch wir sind wohlbehalten wieder zurück, die Freude über den tollen Urlaub wird nur von der Meldung aus Bessaker getrübt...;(

Wir hatten 14 Tage Traumwetter, keinen (!!!) wirklichen Ausfalltag, Kisten voller Fisch gefangen, zu zweit insgesamt 4 Kveite gehakt, 3 davon auch gelandet (naja, waren eher klein und schwimmen wieder...).
Ausserdem haben wir tolle Leute kennengelernt :<- , der Urlaub "schreit" förmlich nach Wiederholung !
War einfach geil, nochmals ein großes "Dankeschön" :baby: an den Veranstalter und alle anderen, die zur super Stimmung im Camp beigetragen haben !
Habt auch weiterhin eine schöne Zeit am Sund !:--

Grüße,
Thomas & Jockel
 
So, wir sind seit gestern abend 21 Uhr auch wieder daheim. :baby:
Leider können wir kein Meer und keine Boote sehen, wenn wir hier aus dem Fenster schauen ;(
Es war auch diesesmal wieder ein traumhafter Urlaub mit netten Leuten und zwei äußerst sympathischen Kveiten......... :rolleyes: (natürlich auch all die anderen kleinen, die wieder schwimmen durften)

Wie Thomas schon geschrieben hat: Der Urlaub schreit nach Wiederholung!!!

Bericht und Bilder gibts wie immer in Kürze auf unserer Homepage (geb dann Bescheid...) :baby:
 
Schön das ihr alle wieder wohlbehalten zurück seid.
Jetzt ist warten auf die Bilder angesagt :}

Gruß
Palo
 
Oben