Neues zum Norwegenseminar 2008

@ herbert
die Ruten sind angekommen :baby:

@ biene
kann ich Dein Bild mit in meinen Bericht setzen, oder soll ich es Dir nur schicken ?
 
Norwegenseminar 2008

Hallo Hering 01 Hallo Tiveden! Habe heute Nachmittag mit "Tränen in den Augen" die Fotos von Thomas gesehen! Ich kann nur sagen die beiden waren ohne mich unterwegs und haben wieder gefangen wie die Blöden! Anfang allen Übels mit der Gummi Fischerei war der Gedanke, Lass uns mal ne Karte für den Rhein kaufen, und mal sehen was da so läuft.Was war? Erster Tag ein 74 ger Zander.
Wir waren infiziert. Die 5000 erfolglosen Würfe danach nicht mitgezählt. Aber auch in Norwegen muss man sich seinen Fisch erarbeiten! Und das ist eine Sache die Euch alle auszeichnet!!!

PS . Ich wusste gar nicht das Jockel schlimmer schnarcht
als ich! Laut Thomas.

Gruss
Schorsch.
 
Hallo Schorsch,
kenne Dich nur von den SMS`n an Thomas und Jockel, erstmal beste Grüße !
Jepp, schnarchen kann er gut, aber nach getanèr Angelarbeit schläft man trotzdem.
Ja mit Gummi und Co war auch in diesem Jahr was zu machen, leider waren die Pollacks etwas leichter, und der richtige Seelachs noch nicht da.
Auf Heilbut hab ich extra verzichtet (hatte nen Zettel am Twister) weil die sind erst im Herbst dran, und dann in der richtigen Größe :baby:
 
@Udo
Foto darfst gerne verwenden!!! ;<

@Herbert
Ruten sind beide angekommen, aber bei einer ist ein Ring defekt...:(

@all
wird noch ein klein wenig dauern mit dem Bericht, müssen am Wochenende erst nochmal den großen Welsen nachstellen.... :D
 
Hallo Leute
beim Norwegenseminar wird richtig gut gefanngen Pollak und jetzt sind die großen Köhler da um 10 kg
ach ja schöne Grüße von Leuchtturm er ist gut angekommen
ich fahr heutenacht zurück nach deutschland
 
Hi Männers,

dank eines Tipps von Jürgen ( Hitrajürgen) haben wie heute mit Pappala Wobblern gescheppt. Das Ergebnis ist beeindruckend.

3 Pollacks über 7 Kg und 3 Köhler über 10 Kg.

Und das bei nur 4 Runden.

Danke nochmals an Jürgen.
 
Leider zu spät !

Herbert,
der Tipp von Jürgen kommt leider zu spät, meine großen Rapalas habe ich unbenutzt wieder mitgenommen..... ;( ,
auf Gummi lief es einfach zu gut !

Wo habt Ihr geschleppt ? Auch wieder in Richtung Storfosna ?

Gruß,
Thomas.
 
Fischbilder !

Hier mal zum anfüttern 2 Bilder aus den ersten 14 Tagen... :>>, waren aber längst nicht die grössten Fische !

Der gummi-verliebte Baby-Butt durfte natürlich zurück...
 
Reisebericht!!!!!!

So Kameraden jetzt mal die Griffel gespitzt und mal ein paar ordentliche Berichte geschrieben! Wenn Ihr beim Angeln auch so faul wart,habt Ihr ja auch nicht so viel zu schreiben

Pierced Coalfish.:baby:
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

moin moin,

bin wieder zu hause. war ´n riesen spaß dort oben! nebenbei lief es auch noch mit dem fisch - nicht ganz unschuldig dabei war der schon erwähnte tipp mit wobblern zu schleppen vom jürgen! ;)

hier einige bilder, ohne kommentar...

ns08-1.jpg


ns08-2.jpg


ns08-3.jpg


ns08-4.jpg


ns08-5.jpg


ns08-6.jpg


ns08-7.jpg


ns08-8.jpg


ns08-9.jpg


ns08-10.jpg


ns08-11.jpg


ns08-12.jpg


ns08-13.jpg


ns08-14.jpg


ns08-15.jpg


ns08-16.jpg


ns08-17.jpg


ns08-18.jpg


ns08-19.jpg


ns08-20.jpg


ns08-21.jpg


ns08-22.jpg


ns08-23.jpg


ns08-24.jpg


ns08-25.jpg


ns08-26.jpg


ns08-27.jpg


ns08-28.jpg


ns08-29.jpg


ns08-30.jpg


ns08-31.jpg


ns08-32.jpg


ns08-33.jpg


ns08-34.jpg


ns08-35.jpg


ns08-36.jpg


ns08-37.jpg


ns08-38.jpg


ns08-39.jpg


ns08-40.jpg


ns08-41.jpg


ns08-42.jpg


ns08-43.jpg


ns08-44.jpg


ns08-45.jpg


ns08-46.jpg


ns08-47.jpg


ns08-48.jpg


ns08-49.jpg


ick geh jetz ins bett, bin hundemüde... *gähn

gute nacht
danny
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Spektakuläre Pics... fies, um es genau zu sagen.
Spaß beiseite, besser geht es ja gar nicht! :baby:


Gruß

Friedel
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Tolle Fische! Tolle Bilder! Nur der Drilling in der Hand lässt meinen Blutdruck extrem steigen.
Pierced Coalfish.8o
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Danke Danny einige schöne Fische dabei :baby:
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Also wer im sitzen Dart spielt X(

Nee Hubert, damit hast du einiges bei mir an Kredit verloren. Den kannst du nur durch einen Schweinsbraten oder durch Wammerln wieder gut machen 8) :D

Schöne Bilder Danny ... da habe ich in diesem Jahr wohl einiges verpasst.
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

@ulli: das haben wir rentnerdart getauft, so hatten hubert und wörni auch mal ne chance... :D

und ja, das hast du... ;)

@robisch: die rapala x-rap und x-rap magnum liefen ca. 4 - 9m tief...

gruß
danny
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Wer hat das Schnitzel gefangen??:D Der mit dem Drilling in der Handfläche??:rolleyes:
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Ich tippe mal, hubert hat beim dart verloren und musste danny nen schnitzel braten... Aber rache ist süß, nech hubert ;)
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

och, die sache mit dem schnitzel löst ma besser der udo(tiveden) auf! :lach
ich hab nur versucht zu schneiden... ;<

beim anblick des drillings hatte ich ja schon wieder mein cuttermesser ausgepackt aber der bertl wollt´s lieber ´n doc machen lassen... :rolleyes:

ach ja, wer es nicht erkannt hat, der kutter im nebel ist die friggII!

gruß
danny
 
AW: Neues zum Norwegenseminar 2008

Ja immer rein in die offene Wunde :}
Hubert hatte noch Panade über, und hat nen Putzlappen fein paniert und gebraten, und wer kommt passend zum Essen ins Partyhaus, na ich ! Der liebe Hubert, der so gut kochen kann, bietet mir nen Schnitzel an, " hier willste nen Schnitzel" (tagelang nur Fisch dachte ich) " na klar Hubert gern " und beiß natürlich gleich rein, aber es gab nicht nach .. :?.. naja das Gelächter hatte ich sicher auf meiner Seite ! :D aber die Rache ist mein !!!!!

und für alle Ungeduldigen, hier mein Bericht, viel Spaß damit :baby:
 
Oben