Neues zum Norwegenseminar 2008

@ Herbert, Danny & alle Teilnehmer: ganz viel Flaute, noch mehr gute Fische und erst recht viel Spaß euch dort oben! :baby:

Bin ja mal auf die Kat-Ausfahrt gespannt, was das geht.

Have fun

Karsten
 
Welche Gummis?

Hey Zusammen!

Sagst mal, was habt Ihr denn so an Gummi dabei? Ich meine Gummifische / Twister - welche Größen/Farben packt Ihr so ein und wie schwer sind Eure Köpfe?
 
Hallo Stef,

wir haben Gufis und Twister ab 12 cm bis ca. 18 cm dabei, Farben gemischt, aber überwiegend hell. Köpfe von 30 - 100 Gramm sollten reichen ! Da gufieren bzw. twistern über 100 Gramm nicht wirklich prickelnd ist, setze ich über 100 Gramm Pilker ein.
Übrigens : Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir vermutlich bei einem Bierchen auf der Magic... :<- und philosophieren über die kommenden Tage...;<
Bis dahin,

Thomas.
 
Jummifische!!!!

Und haste auch den jroßen Limmel dabei der uns schon am Rhein so Viel Freide jemacht hat?

Übrigens Du hast E-Mail von mir, wenns dann jeklappt hat.

Jruß
Scorsch.
 
Sicher, Kamerad, sicher, der jrosse Limmel darf nicht fehlen, dat wäre ja wie jrillen ohne Feier(wasser)... :lach :lach :lach

Hast Du die Harpune gefunden ? :>>
Wenn nicht, bitte PC ausschalten und einen Raum weiter wandern... !
 
Welche Gummis?

Hey Thomas,
jep - in einer Woche schippern wir schon Richtung Norge :D
So in etwa sieht meine Box auch aus.
Favorisierst Du ´nen bestimmten Hersteller?

und an den Rest - wie sieht denn Eure Gummibox so aus? :rolleyes:
 
Hersteller

Bestimmte Hersteller favorisiere ich nur im Süßwasser, im Meer eigentlich nicht.
Ich habe Köder von Manns, Blue Fox (Shimano) und Kopytos (Relax) dabei, dazu große No-Name-Twister. Einzig die Twister habe ich mir für diesen Urlaub noch besorgen müssen, die großen Gufis fische ich auch an unserem Vereinssee und natürlich an unserem Lieblingsgewässer, dem Rhein bei Köln... :baby:
 
@Herbert
Rückreisedatum auf der Fahrbuchung falsch..... ;(

Man was war das für ein Schock. Wir sollen schon 5 Tage früher zurückfahren??? 8o Nööööö :(

Wir packen am Sonntag ganz gemütlich, schlafen dann den Montag über und dann gehts nachts los von Salzburg Richtung Kiel!!!!
Ich freue mich schon auf ein erstes Treffen auf der Fähre mit einigen anderen Teilnehmern!!!!! Also ich werde mein NAF Kappi und die NAF Jacke anziehen... :baby:
 
sagt mal, wie telefoniere ich eigentlich günstig vom Sund mit "good old Germany"?
mit meinem Handy zahle ich 58Cent bzw. 28Cent, wenn man mich anruft. Gibt es vor Ort ein Kartentelefon (wo bekomme ich Karten) oder sollte ich mir eine Norwegische Prepaid-Karte zulegen?
Was meint Ihr?
Ab und zu muß man doch mal Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen ;<
 
@Herbert
Unser RÜCKREISEDATUM auf dem Fährticket ist falsch.....;( ;( ;(
Wie machen wir das mit der Änderung????
 
Vielleicht sollte man in so einem Fall mal zum Telefon greifen ???;) :D
 
Na jetzt ist alles gut... Wir kommen auch zur rechten Zeit wieder heim.... :D
 
So Liebe Leute es geht los, heute Nacht startet das Team vom angelwebshop nach Norwegen um für Euch alles vorzubereiten.

Wir sehen uns dann vor Ort. Euch allen eine gute Anreise.
 
Hallo an alle Teilnehmer:]
Da es in diesem Jahr bei mir leider nicht geklappt hat,wünsche ich allen Teilnehmern besseres Wetter als im letzten Jahr,dicke Fische und vor allen Dingen viel Spaß:<-
Man sieht sich
Bernd
 
Die vorhut ist schon angekommen :D

Wetter ist genial Sonne kaum Wind 8°C aber nur am Halsafjord ca.75 km vom Knarrglagsund entfernt
Hilsen fra Halsa
 
fein hubi! :]

wir sehen uns in 12 tagen wenn das wetter richtig gut ist! :D

gruß
danny
 
Hallo an alle Teilnehmer:]
Da es in diesem Jahr bei mir leider nicht geklappt hat,wünsche ich allen Teilnehmern besseres Wetter als im letzten Jahr,dicke Fische und vor allen Dingen viel Spaß:<-
Man sieht sich
Bernd

Danke Bernd ! Schade, dass Du dieses Jahr nicht mit kannst, aber 2009 am anderen Ende der Insel biste doch sicher wieder bei ?
Na wenn ich zurück bin, gibts Bericht mit Bilder !
 
Oben