Neues zum Norwegenseminar 2008

Herbert das klingt gut :baby:
 
Hallo alle zusammen, Frohe Ostern.

Icke bin och wieder dabei, vom 4.5. - 14.5.
Hoffentlich ist dieses Jahr nicht so viel Regen wie beim letzten mal.
Hubert, mein Freund, Kannste mir 3 stck Wammerln mit bringen, den Wodka dazu bringe ich mit. Dann haben wir schon mal was vor dem grillen.

Gruß Bertl
 
Das Wetter wird gut. Wir hatten noch nie schlechtes Wetter. Bis denne .mann sieht sich.
strippi
 
Heilis??? Na super!!! :baby:
Herbert, nimmst du uns auch unsere bestellte Harpune mit??? :baby: Hast unsere Adressänderung erhalten???? :? Nicht dass die Tickets nicht ankommen....:(
Heute in drei Wochen sind wir schon fleißig auf der Fähre....... ;ooo;
 
:D :D :D Jaaaaaaaaaaa! Noch drei Wochen! :D :D :D

Vorfreude ist doch die schönste ...
 
Heute in zwei Wochen gehts los!!!! ;ooo; ;ooo; ;ooo;

@Herbert:

hast Du unsere Adressänderung erhalten??? klappt das mit der Harpune???:?
 
Hallo Biene,

Eure neue Adresse habe ich, und die Harpune nehme ich wie besprochen mit.

An alle anderen, heute sind die Fährtickets eingetrudelt, und werden gleich morgen an euch alle weitergeschickt.
 
Das ist ja suuuuper!!!!
Wir freuen uns schon soooo :D :D :D
 
Jepp, wir kommen dem Ziel näher, nur noch 20 Tage ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Nur noch 15 Tage ;ooo;
wollte ich mal erwähnt haben.

Hat schon einer seine Tickets ?
 
Bei uns sind es noch 24 Tage bis zum Sund !
30.04 Fähre Kiel Oslo. Rückfahrt Oslo - Hirtshals
am 15.05
strippi
 
Nur noch 15 Tage ;ooo;
wollte ich mal erwähnt haben.

Hat schon einer seine Tickets ?


Tickets sind am Samstag gekommen !:baby:
Bei uns sind es nur noch 9 Tage, am 15.04. gehts los ... , bin schon seit 2 Tagen am Packen.. !;ooo;
 
Unsere Tickets sind auch da und auch nur noch 9 Tage !!!!
 
;( ;( meine Tickets noch nicht ;( ;(

aber auf Herbert ist schon verlass, die werden rechtzeitig da sein !
 
@ all,

Die Tickets wurden an alle gleichzeitig weg geschickt. Bedingt durch die Bestreikung der Post kann es aber sein das es etwas dauert.

Es reicht aber auch wenn man die Buchungsnummer am Schalter der Colorline angibt, man bekommt dann problemlos seinen Tickets ausgestellt.

Bitte melde sich jeder bei uns bei dem die Tickets bis Donnerstag nicht eingetroffen sind.

Wir geben Euch dann die Buchungsnummer bekannt.
 
Ich wil jetzt auch mal einwenig Senf dazugeben ^^

25 Tage und der Rest von heute :)

Meine bessere Hälfte und ich freuen uns schon auf die Tour.

Tockets waren Samstag in der Post es kann also losgehen ;)

Gruß

Sven
 
@ all,

Die Tickets wurden an alle gleichzeitig weg geschickt. Bedingt durch die Bestreikung der Post kann es aber sein das es etwas dauert.

Es reicht aber auch wenn man die Buchungsnummer am Schalter der Colorline angibt, man bekommt dann problemlos seinen Tickets ausgestellt.

Bitte melde sich jeder bei uns bei dem die Tickets bis Donnerstag nicht eingetroffen sind.

Wir geben Euch dann die Buchungsnummer bekannt.


Herbert, Dir und allen Teilnehmern des Seminars viel Erfolg und Spass.

Ich wünsche gutes gelingen.

Gruss aus Norderstedt

kurt:]
 
Die jungs vom iron fisherman waren bis sonntag am sund und haben, wie ich hörte, schon mal gut vorgelegt. Bleibt das wetter wie es jetzt ist, nehmt die badehose mit :) gute fahrt ;)
 
Oben