Neues zum Norwegenseminar 2008

Sagt mal,
kann mir jemand etwas mehr zu Unterkünften im Camp sagen?
Wenn ich Herbert richtig verstanden habe, sind wir in einer der kleinen Hütten untergebracht.
Wie groß sind denn die bzw. wie sind denn die so ausgestattet?
 
Hallo da bin ich wieder

Die kleinen Hütten haben 2 Schlafzimmer mit jeweils 2 Betten sowie einer Wohnküche mit E-Herd, Kühlschrank und Kochgeschirr und einem Badezimmer mit Dusche.
Fernseher mit Sat-TV und Kaffeemaschiene

Die Villa ist etwas zurückversetzt ca 20 m und ist etwas besser ausgestattet 4 Zweibettzimmer zwei Badezimmer eins mit Dusche eins mit Badewanne und Waschmaschiene.
Der Wohn-Essbereich ist von der Raumgröße sehr großzügig und mit Sat-TV. Die Küche ist mit E-Herd, Geschirrspühler, 1 Kühlschrank 1 Kühl-Gefrierkombination 1 Grfriertruhe und Trockenraum

Die Gefriertruhen für die kleinen Häusern sind in einem Raum der in einem Haus an der Rückseite der kleinen Häuser untergebracht(in dem Haus wohnen auch die Guid´s also immer in eurer nähe) die Abwärme der Gefriertruhen wird zum trocknen der Angelbekleidung genutzt
 
Ich hab mal ein paar Bilder rausgesucht
Bild 1 das sind die Boote
Bild 2 so schön entspannt kann Tiefsee angeln mit Naturköder sein
Bild 3 Speisekammer in der Villa
Bild 4 Küche in der Villa
Bild 5 Essbereich in der Villa mit Blick aufs Wohnzimmer
Bild 6 Essbereich im Hintergrund Küche mit Durchreiche und Bayrisch Deko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank Dir für die Infos!

Und schon wieder Fragen :P

Sollten wir Bettwäsche mitbringen - oder ist die vor Ort?
Wie steht´s denn mit Schwimmwesten aus? Wie haben noch keine eigenen.

Fragen über Fragen ...:}
 
... und klasse Fotos!
 
Noch ein paar

Bild 1 Die Rückseite der kleinen Häuser links das Haus in dem die Guid´s wohnen
Bild 2 Die Steganlage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Bettwäsche könnt ihr selber mitbringen oder für ca 10 Euro mieten. Schwimmwesten sind genügend vorhanden und sind in jedem Boot im Staufach
ich schau jetzt noch nach Bildern von der innenausstattung der kleinen Häusern
nicht das ihr denkt da gibt es keine Fische ich such Bilder auf denen keine drauf sind damit ihr nicht abgelenkt werdet :D
 
keine weiteren Fragen - für heute:D

auf weitere Fotos bin ich gespannt
 
Wir sind dabei !

Puhhh,
nach einigem Hin-und Her ist nun die Entscheidung gefallen, auch 2008 wird - obwohl eigentlich nicht geplant - wieder ein "Hitra-Jahr"...;ooo; , die Anmeldung zum Norwegenseminar ging heute an Herbert raus.
"Wir", das sind Thomas & Joachim, zwei "echte Rheinländer" aus der Gegend zwischen Köln und Aachen.
Vielleicht kann Hubert (oder Herbert ?) mal zusammenstellen, wer wann und in welcher Unterkunft anzutreffen ist, vielleicht kann man schon vorher das Ein - oder Andere planen bzw. absprechen.:<-
 
Hallo Fishcat,

na das ist doch ne gute Nachricht :baby:

in welchem Zeitraum seit ihr vor Ort?
 
Siehe PN !

Hallo Hubert,

wir werden wohl ab 16.04. angreifen, sofern das Wetter uns lässt.;<
Freue mich schon darauf, Dich und die anderen Gäste und Guides kennenzulernen, wird bestimmt ´ne tolle Zeit !:]
 
Na dann wird das ja wohl wieder ein tolles Kennenlernen vor der Fähre... :baby:
 
Allerdings - bin gespannt!:]
 
Fishcat und Jojo zum Norwegenseminar!

Hallo Hubert!
Die beiden leg ich Dir besonders ans Herz! Sie sind das erste ohne ihre Mama unterwegs. Die hat leider zu wenig Geld und zu viel Arbeit!;(

Gruß
Pierced Coalfish.:--
 
Von wegen Mama !

Für alle, die da nicht so ganz mitkommen :? : Mit "Mama" meint der gute Pierced Coalfish sich natürlich selbst... ;< , 2005 und 2007 war er auch mit auf Hitra, hat auch jedes Mal den größten Fisch der Tour gelandet...:baby:

2009 ist "Mama" :D aber dann hoffentlich wieder dabei, wenn die Insel ruft... !
Schlimm genug, daß wir im April auf eigene Faust los "müssen", Deine Erfahrung wird uns sicher fehlen ... :]
Übrigens, "Mama" : Den Spitznamen hast Du jetzt weg ! Selber schuld :D :D :D !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer mit der Ruhe!

Auch wenn ich nicht bei euch bin, die Jungs dort oben wissen schon was sie tun.Also immer schön Augen und Ohren aufsperren und schauen was die anderen so machen. Bin ja auch für ein paar Tipps dankbar. Ich hoffe nur, daß Jojo auch mal richtig Druck auf die Rute kriegt.

Gruß
Pierced Coalfish.
 
So Bettwäsche könnt ihr selber mitbringen oder für ca 10 Euro mieten. Schwimmwesten sind genügend vorhanden und sind in jedem Boot im Staufach
ich schau jetzt noch nach Bildern von der innenausstattung der kleinen Häusern
nicht das ihr denkt da gibt es keine Fische ich such Bilder auf denen keine drauf sind damit ihr nicht abgelenkt werdet :D

Hubert,
inzwischen Bilder von der Innenausstattung der kleinen Hütten gefunden ?
Gibt´s sonst noch Dinge, die man wissen sollte ?
 
Sobald ich von Herbert die Hausbelegung hab werde ich mich bei euch melden
 
Test
 
Test erfolgreich ;<
 
Oben