Neues zum Norwegenseminar 2008

Hallo Kurt,

das ist spitze!
Ich meinte die GPS-Daten von Helges Fishing Camp. Die kann ich dann im Auto in mein Navi eigeben und mich bis vor die Haustür navigieren lassen.

Bist Du auch dabei?
 
Fals Hubert nicht schneller ist, kann ich Dir die Koordinaten vom Camp auch morgen schicken, im Moment geht nicht, sitze auf Arbeit, die ganze Nacht noch, und hab mein GPS natürlich nicht dabei.
 
@ Stef,

nun bin ich wieder wach, und da Hubert noch keine Zeit hatte, hier die Koordinaten vom Camp.
63° 40`03 N
009° 02`52 O

Ich heng noch zwei Bilder dran, Bild 1 die letzte Brücke, geht über den Knarrlagsund, von dort sind es nur noch ein paar Minuten.
Bild Zwei zeigt das Camp vom Sund aus gesehen.
 
Hallo Kurt,

das ist spitze!
Ich meinte die GPS-Daten von Helges Fishing Camp. Die kann ich dann im Auto in mein Navi eigeben und mich bis vor die Haustür navigieren lassen.

Bist Du auch dabei?

Hallo Stef,
entschuldige bitte ich habe Deine Frage nicht richtig gelesen. Aber da wird Dir sicher
geholfen.

Ich bin in diesem Jahr leider nicht dabei.

Aber in 2009 werde ich den Rest meines 1. Preises verbraten und 14 Tage wieder teilnehmen.

Gruß kurt:]
 
@tiveden,

dank Dir - das meinte ich.
Schöne Fotos -hast Du vielleicht noch weitere Fotos von der Anlage / Hütten oder andere - falls ja,gerne auch per Mail.
Ich schick Dir vorsichtshalber mal meine Adresse als PN:)
 
Bilder Knarrlagsund

Ich habe auch noch Bilder von Eurem Camp.

Bild 172 und 173 Helges Camp
Bild 174 Helges Camp und ganz rechts in diesem Haus sind wir ab 01.05.2008
strippi
 
@strippi
so langsam kann ich mir ein Bild machen
Dank Dir

@tiveden
hab mir den Bericht gleich runtergezogen
und werd ihn mir gleich mal zu Gemüte führen - bin gespannt auf Deine Fotos:lach
 
Hallo tiveden,

habe gerade Deinen Bericht gelesen- wirklich klasse! Shöne Bilder sind dabei!

Sag mal, habt Ihr dort mal ´nen Giant Jighead getestet.

Oder kann mir jemand von Euch sagen, ob es sich lohnt für diese Gegend Jig Heads snzuschaffen?
Falls ja, welche Gewichte - Größe der Gufis -Farbe?
 
Hallo Stef

Der GJ ist genau so fängig oder nichtfängig wie viele andere sachen wenn man die Technik ihn zu führen beherscht ist er gut auf alle fälle sollte er in einer gutsortierten Angelkiste nicht fehlen:D
 
Da kann ich Hubert nur zustimmen !
Der Dorsch im Bericht ist mit einem GJ gefangen.
 
Welche Gewichte habt Ihr denn so dabei?

Kann man auch etwas über die Farben die dort im April fängig sind sagen oder ist das völlig Tagesform abhängig?
 
Hallo Stef,

wenn Du möchtest kannst Du Dich von der Fähre weg an uns dranhängen, ich fahr die Strecke ja schon im Schlaf..... und es ist immer wieder schön!!!
Ich bin mit meinem Mann von 16.-30.04. dort, fahren also mit derselben Fähre.... ;<
 
He Biene, Ihr seid dabei ;ooo;

@stef
bei Biene und Christian bist Du in guten Händen !
Ich hab GJ 80g bis 200g, Gummifisch so groß wie geht. Ich bezweifle ja, das die Fische sich viel an der Farbe stören, aber da Du fragst, ich hatte grelle Farben, rot, gelb, orange.
 
Hallo Biene,

na - da sag ich nicht nein!
Leider habe ich noch gar keine Infos zu Abfahrzeiten der Fähren von Hubert bekommen.
Wir hängen uns gerne an Euch dran - können ja kurz vorher noch ´nen Treffpunkt in Kiel ausmachen.

@tiveden
dann werde ich mich mal entsprechend eindecken. Dank Dir!
 
äh - meine natürlich Herbert!
Sorry Hubert.
 
Hallo Stef
Die Abfahrt der Fähre ist am 15.04.2008 um 14:00 in Kiel mit der M/S Color Magic
bitte Spätestens um 13:00 Uhr im Fährhafen in Kiel sein da um diese Uhrzeit mit dem Verladen der Autos begonnen wird
Die Rückfahrt wird am 25.04.2008 um 20:00 Uhr in Oslo mit der M/S Prinsesse Ragnhild sein bitte auch hier spätestens um 19:00 Uhr am Fährhafen sein
 
Moin Hubert,

danke - jetzt wo ich es lese, fällt mir auf, dass Du die Zeiten etwas weiter vorne schon einmal geschrieben hast;<

Dank Dir!
 
@Stef
ich denke, wir sehen uns auf jeden Fall in der Warteschlange vor der Fähre....:baby:
 
Hallo Stef,
und alle anderen die zur Fähre nach Kiel wollen
Füttert euer navi mit

Kiel/Gaarden-Ost,Norwegenkai 1

dann bleibt ihr vor der Fähre stehen "Sie haben ihr Ziel erreicht":D :D :D
 
Oben