Natur-Pur lX 3.-5.08.2018

Moin
Etwas Knabberzeug und ein paar Grillsoßen(3-4) wären nicht schlecht.
Aber bitte Anreisetag beachten.
 
1x Salzstangen,Gewürzketchup, Schaschlicksauce,Knoblauchsauce und Ketchup pack ich ein.
 
Ich bin da leider empfindlich bei stechendem Getier, ich denke mit Grauen an die Knots von Smöla...

Bevor die Belehrungen kommen, ich weiß, die gehen besonders auf Gestank... :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Dann bringen wir Samstag auch ein bisschen Knabberzeug mit.
 
Die ersten sind da.
Es hat den ganzen Vormittag bei angenehmen 24° geregnet,jetzt schaut das kleine Höllenfeuer schon wieder zwischen den Wolken durch
und ruckzuck haben wir wieder 30°
Wir hatten am Sonnabend Party,Mückenfrei.
 
Wer seine Lieblingsmusik hören möchte oder so kann einen Stift mitbringen.
Blasmusik zum Frühschoppen ist da, Rammstein und Ost+Front auch.:bindafuer:
 
Aber Waldbenzin kommt morgen mit.
 
Moin!

Krümel meint den Pfeffi.....:19:


Ich werde so gegen 18:00 starten.....:a015:
 
Mal gut das Inge das Spiel der Goldfüßchen auf Montag legen konnte, danke dafür Inge!

a_2_9f1452b6.gif
 
Oben