Natur-Pur lX 3.-5.08.2018

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.764
Hallo NP Freunde
Ich habe angedacht unser Naturtreffen vom 03.- 05.08 zu starten.
Am Freitag wird Thomas und Mario uns zu einem hessischen Abend einladen.
Sonnabend zum Abendessen werde ich einen ca. 30kg gebackenen Überläufer organisieren.
Für den Rest müssten wir hier absprechen wer was mitbringt.
Brötchen bestelle ich hier frisch. Planchagrillplatte u.Gaskocher sind vor Ort.
Karsting und Spiele sind dabei und wenn der hessische Meistersänger mitkommt ist die Kultur komplett.
Also wer Lust hat zwei schöne Tage in der Natur am Teich zu verbringen,der möge es hier kundtun.

Gruß Karsten

[RSVP=62462]Hier klicken um teil zu nehmen[/RSVP]

Bernd W. - 1 - auf jeden Fall am 04.08.
Blaufisch2004 - 1 - Handkäse mit Musik, gekochte Eier mit grüner Soße, Rindswurst, Fleischwurst und Frankfurter, Krautsalat und Kartoffelsalat, Äppler und Bier
Dornhai - 1 - Freitag bis Samstag,Kiste Bier
Gollom - 2
Harzfischer - 1
hermi - 1 - Samstag Nachmittag
Ingeson - 1 - ab Freitag Nachmittag all in - 3 Kästen Bier,Meerrettich,Senf,Honig und richtig gute Laune
Koehlerzupfer - 1 - Wie gehabt,Freitag-Sonntag
Kruemel - 1 - Fr-So mit Kiste Clausthaler, 6er Rotwein, 25,- EUR für Schlotte
Lachsfan - 2 - mit Kerstin ab Freitag - Butter, Wurst, Milch, Marmelade....
landvidi - 1 - FR- So, Freitag jetzt ooch, 1xKiste Bier, 60 Eier
lothar145 - 1 - Freitag-Sonntag.Wurst,Fleischsalat,Magariene
Maisel - 2 - am 04.08.18
mephisto - 2 - und der Kampfzwerg Freitag bis Sonntag,Kiste Bier,Räucherlachs,Heilbutt,Nutella
michamicha - 1 - die ganze Zeit, freu; Cola, Tonic, Ginger Ale, Wasser ... schon auf Lager ;-)
onkel L - 1
Posendieb - 2 - mit Frau Posendieb (Do. bis So.): 40 Schmorwürstchen,Kaffee Filtertüten,Marmelade,Milch,Eier, Doppelkaffeemachine m. Thermoskannen, Wanne,Fit,Geschirrhantücher, Servietten , Teelichter und Zewa Rollen, Alu-Platten für Frühstück
prappo - 1
Rutenhalter - 1 - Von Anfang an bis zum bitteren Ende...: Kiste Bier, Stück Schwein zum Grillen
saalefischer - 1 - Freitag bis Sonntag das volle Programm - ich bringe zum Frühstück Bacon, Kirschtomaten, eingelegte Gurken, Weintrauben, und Melone mit
Sei66 - 2 - Freitag bis Sonntag: Kiste Bier, frischen Hackepeter für's Frühstück + rosa Zwiebeln (die Milden), paar Tomaten aus dem Garten (verschiedene Sorten)
Tomfish - 1 - Handkäse mit Musik, gekochte Eier mit grüner Soße, Rindswurst, Fleischwurst und Frankfurter, Krautsalat und Kartoffelsalat, Äppler und Bier Erbarme, die Hesse komme
Ytre Sula - 1 - Samstag ab ca 16.00, Sonntag Frühstück.ich beteilige mich mit Einweggeschirr und Spüli

Total: 29
 
Ich habe Euch die Möglichkeit der Selbstanmeldung, in den 1. Beitrag, eingefügt
 
S-A, Bernburg, OT Preußlitz

Danke Herr Igel für die Einstellung.
 
Wenn nicht verhindert, bin ich dabei. :19:

ich drücke mir die :a020:

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen musst du noch ein ganze Stück weiter fahren, rechts abbiegen und dann siehst und hörst du das schon .... :a010::a055:

Da stimmt doch was nicht, nach dem Fuchs und dem lange nichts gehts doch links rum, bevor man das Gejohle vernimmt und einem die Rammsteine im Ohr klirren... :ergibmich::ergibmich::ergibmich::a055::a055::a055::a015::a015::a015::laola:
 
Orschwerbleede mei Karsten, da sind wir ja gerade aus Norge zurück, aber paßt scho, da bringen wir Thüringer Rostbratwürschte mit- da freuen wir uns schon auf ein bißchen lustige Urlaubserholung und endlich mal ein bißchen Angeln mit lieben Freunden !
 
Na das sieht doch schon ganz gut aus.
Ich freu mich über eure Anmeldungen.
Wer angeln möchte bringe seinen Fischereischein mit,Gastkarten habe ich.
Unser sportlicher Zweikampf "Karstwürfling" wird in diesem Jahr ein "Karstdarting"
werden,es kann schon geübt werden.

Gruß Karsten
 
Heckenpenner passt schon,sind wir für die zwei Tage alle.
 
Na das sieht doch schon ganz gut aus.
Ich freu mich über eure Anmeldungen.
Wer angeln möchte bringe seinen Fischereischein mit,Gastkarten habe ich.
Unser sportlicher Zweikampf "Karstwürfling" wird in diesem Jahr ein "Karstdarting"
werden,es kann schon geübt werden.

Gruß Karsten

Habe schon mal geübt L, ich mach wohl aber was falsch...

Bisher ist noch keine Rute in der Dartscheibe stecken geblieben...
Zählt das trotzdem oder muss ich eine mit höherem Wurfgewicht nehmen? :a0155:

Danke für Eure Tipps...
 
Mit ein bisschen Glück bin ich dieses Jahr dabei. Dann reserviere schonmal eine Hecke für mich.Bitte mit Meerblick.
 
Krümel,Spitzenring mußte schon abmachen

Andy,wäre schön wenns klappt.
NP findet an der "Fahrt" statt. (Braunkohlerestloch)

Ytre Sula, Meerblick geht klar,Kostet aber ein Fläschchen HARTEN extra.

DSCN1330.JPG Bilder 1 283.jpg DSCN1201.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben