Natur-Pur lX 3.-5.08.2018

Hallo,
Ich habe mal eine Bitte. Hat jemand das Knotenbindegerät von Fredi, kann es mitbringen und mir mal in Live zeigen?
( den Knoten)
Ich habe es nachgebaut, ist aber noch nicht fertig.:p075:
Bis Samstag dann.:19:
Bernd
 
Hallo,
Ich habe mal eine Bitte. Hat jemand das Knotenbindegerät von Fredi, kann es mitbringen und mir mal in Live zeigen?
( den Knoten)
Ich habe es nachgebaut, ist aber noch nicht fertig.:p075:
Bis Samstag dann.:19:
Bernd

So denn ich es morgen noch in den Baumarkt schaffe, kann ich das Bindegerät schnell fertig machen und bringe es dann mit.
Ob ich den Knoten noch zusammenbringe, es ist nun schon ein halbes Jahr her, dass ich bei Fredi war. Ich schau mir sein Video noch ein paar mal an und dann sollte es klappen.

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,
Du rauchst nicht zum Baumarkt fahren, ich kann meins ja mitbringen, fehlen nur noch die Tischklemmen.
Ich habe mir das Video schon zig-mal angesehen, aber den Trickknoten irgendwie nicht hinbekommen.
 
Gut, dann bring deins mit. Andererseits wird meins dann auch endlich mal fertig.
Der Trickknoten ist wirklich einfach. Das wichtigste Utensil: ein scharfes Messer.
Da können wir Samstag drüber quatschen.

Gruß Thomas
 
@Bernd

Ich habe eins da und bringe es mit.Welch Wunder das ich auch mal jemanden was zeigen kann,sonst bin ich immer der Neugierige.

Auto hab ich heut Nachmittag geholt und gleich gepackt,nur noch morgen das Bier einladen.Aufgrund der immer noch anhaltenden Temperaturen werde ich bei Zeiten starten,voraussichtliche Ankunft auf dem Festgelände gegen 11:00.

@Tomfisch

Hab die Pfeile auch dabei.

@All

Ick freu mir wie Bolle uffs Wochenende!
 
@Ingeson

Nu gut, dann kann ick faul sein:32:
Freue mich auch schon die Jungs und Mädels, die ich noch nicht persönlich kenne, kennenzulernen.

Gruß Thomas
 
Mein Bier und Radler was ich mitbringe steht auch schon in der Kühlung.
Kommt Morgen in die Styrobox mit Akkus und hoffentlich kühl an.
Freue mich auch sehr auf Euch alle!
Ein paar Fliegenruten hab ich auch mit da können wir mal rumwedeln und ein paar Leinen testen.
Denke das ich gegen 15 uhr aufschlage.
 
Denke da trudel ich auch ein,hab die Kühlung nochmal hochgedreht.Und noch ein paar Akkus mehr in den Froster gelegt.
 
Mensch ihr seid ja schon alle in Party Stimmung, bei mir drängelt sich leider erstmal noch die Arbeit vor,
aber Mittag bin ich hier weg und werde die Karre beladen. Die ursprüngliche Variante Bier & Co gleich
mit ins Büro zu nehmen um noch 30 Minuten zu sparen, habe ich wegen der Hitze abgewählt.
Fleisch ist auch bereits eingekauft, sind 7,5kg geworden, sollten ein paar schöne Steaks werden.
Jetzt lese ich mir den Thread nochmal durch, ob noch irgendwas fehlt, wir sehen uns nachher...
 
Mein Schneckenhaus ist auch beladen,dann kanns losgehen.
Der Preis für die längste Anreise ist mir auch sicher. 756m :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Wir haben gestern Abend mit Fam. Posendieb und Lachsfan schon mal Sitzprobe gemacht.
Sau gemütlich und keine Mücker.
Wünsch Allen eine unfall-u.stressfreie Anreise.

Gruß Karsten
 
och menno, ich will auch los, vielleicht kann ich hier noch jemanden überreden, meine Arbeit zu übernehmen.

Hat eigentlich wer an Zwiebeln gedacht? (Hab mir zwar den Thread durchgelesen, aber nicht alles notiert.)
 
Na Thomas so richtig klappts noch nicht mit den Augen.
Sei 66
 
Wünsche euch viel Spaß und passt mir bloß auf das ihr bei der Hitze genügend Flüssigkeit :bier: zu euch nehmt
 
Wünsche euch viel Spaß und passt mir bloß auf das ihr bei der Hitze genügend Flüssigkeit :bier: zu euch nehmt

Das kriegen wir sicher hin. :a015:

So jetzt schmeiß ich hier die Brocken hin, belade die Karre und dann geht's Richtung Preußlitz.

Ich freue mich schon sehr auf ein WE mit Freunden :dance::dance3::dance4:

Bis gleich
 
Wünsche euch viel Spaß und passt mir bloß auf das ihr bei der Hitze genügend Flüssigkeit :bier: zu euch nehmt

Wir werden an dich denken Robby.
Ein paar deiner Gummis habe ich ja auch im Schlepp, da können alle Interessierten mal dran rumfummeln.
Die Loppa-Fahrer haben natürlich Vorteile, sie können die Schwänze gleich testen, alle anderen müssen
sich auf Trockenübungen verlassen. Du weisst doch, die Ossis müssen erstmal die Sachen in die Hand nehmen,
bevor sie ihr trauen.
 
Ich wünsche Euch allen eine Menge Spaß beim Onkel. :k020:
Das es lustig wird steht außer Frage bei diesen Teilnehmern.
Denkt immer daran die Stimme gut zu ölen :a015: denn die wird gegen später ordentlich beansprucht:biglaugh::biglaugh:
 
Wünsche euch auch allen viel Spass in geselliger Runde

Gruß Dieter
 
wie wär's mit Crash-Eis von der Tanke??? Kühle Getränke.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben