Natur-Pur lX 3.-5.08.2018

Onkelchen, Birgitt und ich wünschen Euch ein tolles Wochenende und wenn die Puperze zu sehr vom Marios Salat brennt einfach in den Teich springen.
 
Habt schon mal viel Spaß heute Abend :a020:
Falls es an irgendwas mangelt, ruft mich einfach morgen früh an, auf dem Weg von Berlin nach Preußlitz komme ich bestimmt an dem ein oder anderen Geschäft vorbei.

Gruß Thomas
 
Ich bin so fünf - halb sechs da und bring ne Kiste Bier mit...
 
So ihr Lieben, wir sind wieder zu Hause.
Nochmals einen gaaaaaaaanz lieben Dank für den schönen Tag. Es war uns eine wirklich große Freude und Ehre euch kennenzulernen. Eine ganz tolle Veranstaltung :a020::a020::a020::a020:
Ihr könnt uns schon mal für's nächste mal auf die Gästeliste schreiben ( das habt ihr nun davon:aetsch:)

Liebe Grüße
Valentina und Thomas
 
die Party ist in vollem Gange!!!
für mich ist es ja nahezu ein Heimspiel. Wir sitzen an einem tollen Gewässer, klasse Festzelt und ich bade zusammen mit landvidi Tauwürmer. Morgen gibt es ein Foto vom Fang. Grüße von NP IX !
 
Die Party ist vorbei, ich bin wieder zu Hause. Vielen Dank vor Allem an Onkel, das hast du super organisiert und natürlich auch allen anderen Helferlein im Hintergrund.
Dank auch an die ungenannten Sponsoren diverser Preise für die Wettkämpfe.

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit bekannten und neuen Gesichtern und sehr interessanten Einblicken ins Fliegenwerfen und Binden, leider hat mich ein kleines Schulterproblem von der aktiven Teilnahme etwas abgehalten.

Wieder mal super Essen und von allem viel zu viel, es haben wirklich alle Teilnehmer Wort gehalten und noch deutlich mehr als das Angekündigte mitgebracht. So wünscht man sich solche Veranstaltungen, ich komme gerne wieder.
 
Es hat mich sehr gefreut, @onkel L dein Natur Pur kennen zu lernen!!!
es hat alles gepasst, 10Punkte mit Sternchen. Verpflegung top, Lokation top, See top -> großes Kino.
Vielen Dank an alle, die mich herzlich aufgenommen haben und die vielen kleinen Gespräche.
Mein kleiner Angeltrip endete mit 2 Aalen, 78 und 52 cm.
Hoffentlich klappt's nächste Saison wieder!!!!

WP_20180804_23_14_07_Pro.jpg WP_20180805_08_31_22_Pro.jpg IMG-20180805-WA0001.jpg
 
Vielen Dank an Onkel und alle netten Partygäste für das schöne Wochenende! N.-P. ist für uns immer ein Höhepunkt im Angeljahr, auch wenn wir dieses mal keine Würmer gebadet haben. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt, dann bringe ich vielleicht auch den Räucherofen mit.

PS: Meine Frau hat Ihren geliebten Getränkebecher verbummelt (aus Plaste, stand "ALKOHOLFREI" drauf). Onkel, falls du den beim Aufräumen gefunden hast, bring ihn bitte mal nach Reichenbach mit.

Also,wir wünschen allen noch ein schönes Restwochenende und freuen uns schon auf das nächste mal in Preußlitz zum "Angel-Wacken".

Kerstin und Ralph
 
Ich habe meine knapp 800m auch geschafft.
Allen einen recht herzlichen Dank fürs erscheinen fürs mitmachen und fürs helfen.
Ob Hauptkampfrichter,Tellerwäscher,Eierbrater,oder Großfresse(wie z.B. ich) haben dazu beigetragen,daß wir zwei schöne Tage hatten.
Ein kleines Extraküßchen an unsre zwei Ossihessen für ihre gelungenen Speisen.
Nachdem alle weg waren und alles verstaut war,haben Inge u.ich auf den roten Stühlen Platz genommen und in aller Ruhe eine Moods
gezogen. Wo uns dann die glorreiche Idee kam,das könnten wir doch in nächsten Jahr noch mal machen.
Ich denke mal das der Termin ähnlich gelagert sein wird.
Einen schönen Restsommer für Alle und man sieht sich in Hermihausen.

Beste Grüße u. Petri Heil Karsten
 
Vielen Dank an Onkel und alle netten Partygäste für das schöne Wochenende! N.-P. ist für uns immer ein Höhepunkt im Angeljahr, auch wenn wir dieses mal keine Würmer gebadet haben. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt, dann bringe ich vielleicht auch den Räucherofen mit.

PS: Meine Frau hat Ihren geliebten Getränkebecher verbummelt (aus Plaste, stand "ALKOHOLFREI" drauf). Onkel, falls du den beim Aufräumen gefunden hast, bring ihn bitte mal nach Reichenbach mit.

Also,wir wünschen allen noch ein schönes Restwochenende und freuen uns schon auf das nächste mal in Preußlitz zum "Angel-Wacken".

Kerstin und Ralph
hi,
ich habe den Becher in einer roten Kiste zuletzt stehen gesehen. Da waren die schwarzen\ dunkelblauen Kaffeebecher drin.
 
Danke Karsten für Deine Einladung!

Ich war ja das erste mal dabei.

Also ich muss schon sagen "Natur Pur"
hat alle mir bekannten Erwartungen meinerseits übertroffen.
Die Vororttruppe hat alle Register gezogen, die Gäste haben alle ihr jeweils möglichstes dazugetan, um wirklich ein feines Wochenende in der Natur verbringen zu können.
Spass pur, Natur pur und nur tolle Menschen.
Perfektes Badewetter am Angelsee,
nicht nur für Würmer.
Einer Weltmeisterin beim SpassCasting auf die Finger schauen zu dürfen und Tricks erklärt zu bekommen,
tolle und lustige Geschichten zu hören,
kurzweilige Spiele oder einfach mal am Wasser sitzen, liess mich das erste mal seit Wochen total vergessen, dass man an den Angelsee doch eigentlich zum Angeln geht:biglaugh: Eine halbe Stunde mit der FliegenRute und zwei Stunden mit Ytre Sula Christian Würmer baden, liessen am Samstag dann doch das Jagdfieber ein wenig ausbrechen.
Kulinarisch war es ein Traum.
Was 4 Wochen Norwegen nicht geschafft hatte, mein "Kampfgewicht" zu erhöhen, wurde innerhalb von 3 Tagen "niedergeschmettert".....:a055:

Ich sag einfach Danke an Alle!
Danke für das schöne Wochenende!
Bis zum nächsten Mal!
 
Auch das Sachsenteam ist über Thüringen wieder nach Hessen gekommen und ohne Verzögerung pünktlich gelandet. Danke an alle es war wie immer eine gelungene Veranstaltung . Ein besonderes Danke an unseren Onkel.
Es hat alles gepasst vom Wetter bis zu den Leuten egal ob Altgediente oder Erstbesucher.
 
Oben