Natur-Pur lX 3.-5.08.2018

Dieses Thema im Forum "Member Veranstaltungen" wurde erstellt von onkel L, 28. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Middlsaxn
    Tja, Krümelchen ist auch in die richtige Richtung gestartet und unversehrt zu Hause gelandet. Und wieder mal gabt´s nichts zu meckern!!!
    Es war wieder geil am Tümp... ähh Teich beim L, Dank Euch allen!
     
    hermi, michamicha, Blaufisch2004 und 5 anderen gefällt das.
  2. saalefischer

    saalefischer Fliegenfischer

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Wolfsburg
    Leute was soll ich nun noch schreiben, es wurde ja schon soooo viel positives berichtet :chat:

    Ich sage einfach nur :dankeschoen: an ALLE für dieses tolle Wochenende und freue mich schon auf's nächste mal. :hot:
     
  3. Posendieb

    Posendieb Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Schwanebeck / Sachsen-Anhalt
    Hallo ihr Lieben, :a010:
    auch wir sind gegen Mittag wieder gut zu hause angekommen .
    Onkel ,dir einen lieben Dank ,daß du trotz der Hitze alle Mühen auf dich genommen hast , um es uns "Heckenpennern " wieder gemütlich zu machen .
    Allen Anderen auch einen lieben Dank ,für die mitgebrachten Köstlichkeiten.:dankeschoen:
    Es war wieder sehr schön mit euch und wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen.
    Ich hoffe ,die kleine Maus ist zu hause wieder zur Ruhe gekommen ?! Wenn sie nicht schlafen will , legt Rammstein auf ...:a055:
    Bilder folgen noch .
    LG Andrea und Andreas
     
  4. Maisel

    Maisel Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.633
    Ort:
    Gera
    Der Alltag hat uns wieder, das schöne interessante Wochenende beim onkel L ist nun wieder Geschichte.Vielen Dank an alle und speziell an unseren gestreßten Iwentmenetscher und seinem Preußlitzer Angelverein, so was können wir gerne wiederholen! Hier auch mal paar Bilder für die Teilnehmer , und die,die dieses mal nicht dabei sein konnten.
    IMG_8803.JPG
    IMG_8762.JPG
    Das Camp in der Natur Pur, da gabs sogar Besuch der einheimischen Tierwelt
    IMG_8516.JPG Vielen Dank an den ansässigen Angelverein, daß wir diese schöne Gelände nutzen durtften.
    IMG_8544.JPG
    IMG_8380.JPG
    Das richtige Wetter hatte der Onkel auch organisiert- gute Stimmung brachte jeder mit- was willste mehr! Die Rundumverpflegung konnte nicht besser sein!
    IMG_8494.JPG
    IMG_8547.JPG
    Zur Auflockerung gabs nen kleinen Nervenkitzel bei streßigen Sportarten mit int. Kampfrichter.
    IMG_8490.JPG
    IMG_8391.JPG
    Die stolzen 2-Kampfsieger bei NP-herzlichen Glückwunsch !
    IMG_8575.JPG
    Hinterher gabs dann noch den Balance-Konzentrationstest mit der heiligen Kugel vom Onkel
    IMG_8584.JPG
    IMG_8597.JPG
    Damit war der Spaß noch nicht zu Ende -Fortsetzung folgt
     
    bjoerni33, RUTETESTER, Sei66 und 17 anderen gefällt das.
  5. Maisel

    Maisel Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.633
    Ort:
    Gera
    Die Trainingswütigen konnten sich auslassen, Geräte standen bereit
    IMG_8487.JPG

    IMG_8465.JPG


    IMG_8561.JPG

    IMG_8750.JPG
    Da gabs Erfahrungsaustausch zun Null-Tarif und verletzt wurde auch keiner.
    Dann wurde die Hauptattraktion- ne Wildsau vom Bäcker-aufgetischt ! Die zerging auf der Zunge, ein ganz zartes Stück mit klasse Geschmack- ein Bäcker kann auch ein guter Fleischer sein.!
    IMG_8741.JPG

    IMG_8735.JPG
    Gemütlich gings dann weiter, Entspannung nach den Wettkämpfen
    IMG_8406.JPG
    IMG_8745.JPG
    Wer da nicht satt wurde , war selber schuld.
    IMG_8691.JPG
    Unser Hermi kam auch noch vorbei, da konnte die nächste Tour noch abgestimmt werden.
    IMG_8746.JPG


    Einer der vielen Thomasse hier zauberte dann auf Wunsch schöne Fusselfliegen- Vorsicht Ansteckungsgefahr!
    IMG_8700.JPG
    Der Abend begann mit nem schönem Abendrot, die Mücken waren vom Onkel abbestellt und wir hatten Ruhe vor ihnen, was am Wasser sonst kaum möglich ist.
    DSCN3347.JPG
    Es wurde eine gesellige Nacht mit viel Spaß in der Runde.
    Am nächsten Morgen gabs nen schönes Frühstück und dann mußte leider eingepackt werden.
    IMG_8814.JPG
    Alle packten mit an und das Ende war in sicht.
    IMG_8809.JPG

    IMG_8769.JPG
    Hallo onkel L, es war ein tolles Iwent, wenn du wieder einlädst sind wir wieder dabei.
    Bleibt alle gesund wir sehen uns dann in Reichenbach.
     
  6. onkel L

    onkel L N-P Iwentmenedscher

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.519
    Danke Wolfgang für die schönen Bilder.
    Am besten ist das mit den Rehen.

    Gruß Karsten
     
    RUTETESTER, Gallere, michamicha und 2 anderen gefällt das.
  7. landvidi

    landvidi A do

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Wolfsburg/Land
    Ja Wolfgang, danke für die Bilder
    und es hat mich gefreut, dass ich Euch Beide endlich mal getroffen hab....:a010:
     
    Maisel gefällt das.
  8. michamicha

    michamicha Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.343
    Ort:
    Olbernhau mitten im Erzgebirge
    ... ich glücklicher, nach den vielen superstatements, es war einfach goil mit euch ... :dankeschoen:

    ... die alltagskrake hat uns wieder, doch in Preußlitz haben wir ihr ein paar Beinchen zusammengebunden ... :tongue: :32:

    ... der größte dank gebührt dem N-P Iwendmenedscher, danke mein Lieblingsonkel, haste janz fein jemacht ... :a020:

    ... nun haste noch meer anne backe ... :laola: wir kommen wieder :dance::dance3::dance4:

    ... bleibt alle hübsch gesund, bis bald und eine schöne zeit ... :wave:
     
  9. landvidi

    landvidi A do

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Wolfsburg/Land
    Ach ja, da seh ichs noch liegen, mein aktuelles "FliegenFischen" auf den Tisch!
    Weiß jemand zufällig, wo das gelandet ist?:p075:
     
  10. landvidi

    landvidi A do

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Wolfsburg/Land
    Ist auf den Weg zu mir - Danke!:a020::a020:
     
    Ytre Sula und Maisel gefällt das.
  11. Kölsch

    Kölsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    231
    ...n dickes Dankeschön für die Zeilen und die Bilder vom NP-Iwent!! Sieht wie ne super Sache aus - Hut ab vor den Veranstaltern...die Teilnehmer ham sich wohl auch ziemlich wohlgefühlt und 'alles gegeben'...super Truppe!! Wenns nächstes Jahr passt, bin ich dabei....

    Kölsche Grüße
     
    Maisel gefällt das.
  12. mephisto

    mephisto Nichtswissend

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.788
    Ort:
    PM
    Wenns terminlich passt sind wir auch wieder dabei.Mittlerweile sind auch alle wieder fit.Danke nochmals für die Zwergenbetreuung und die Extrarunden um die Fahrt.
    IMG-20180806-WA0000.jpg

    Natur Pur fetzt...da dürfen nicht nur Mama und Papa fast Alles.
     
  13. Posendieb

    Posendieb Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Schwanebeck / Sachsen-Anhalt
    Immer wieder gerne.
    LG Andrea
     
    mephisto gefällt das.
  14. norgesteffen

    norgesteffen The last perfect man

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.609
    Ort:
    Bei Schwerin mitten im Landschaftsschutzgebiet Lew
    Leider konnten wir dieses Jahr nicht dabei sein, weil wir im Urlaub waren. Es tut gut, paar Bilder davon zu sehen, denn wir haben es schmerzlich vermisst, mit euch zusammen zu sitzen. Doch eins ist uns aufgefallen > Auf keinem Bild ist Inge zu sehen... War er überhaupt mal wach zwischendurch??? :1poke::a050::a055:
     
    Blaufisch2004, Maisel, baderxman und 2 anderen gefällt das.
  15. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.274
    Ort:
    Dresden
    Ich hab's gewusst das dieser Kommentar von jemanden kommt,warum ist das wohl so?Aber wenn du genau hinschaust bin ich zweimal zu sehen.
     
  16. saalefischer

    saalefischer Fliegenfischer

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Wolfsburg
    :014: Ingolf, ich habe dich sogar 4 mal gefunden :genau:
     
  17. Maisel

    Maisel Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.633
    Ort:
    Gera
    Mal dann noch nen Nachtrag für die Zweifler, Inge war schon aktiv dabei !
    IMG_8440.JPG
    IMG_8463.JPG
    IMG_8531.JPG
    IMG_8689.JPG
     
  18. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Middlsaxn
    Wie jetzt, Inge war da?:a0155: Da isser doch beim essen


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018 um 20:33 Uhr
  19. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.274
    Ort:
    Dresden
    Ständig in deinem Windschatten! :genau:
     
    Gallere, Blaufisch2004, Maisel und 2 anderen gefällt das.
  20. flyingFlunder

    flyingFlunder Flatterplatte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    678
    Ort:
    Bremen
    Ja wenn der Ingo eins gut kann dann Schatten spenden...

    :aetsch::biglaugh:

    :a010:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Natur Pur 2018
  1. onkel L
    Antworten:
    139
    Aufrufe:
    5.726
  2. onkel L
    Antworten:
    126
    Aufrufe:
    7.473
  3. onkel L
    Antworten:
    165
    Aufrufe:
    27.501
  4. onkel L
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    22.550
  5. onkel L
    Antworten:
    208
    Aufrufe:
    29.344
  6. onkel L
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    29.336
  7. onkel L
    Antworten:
    315
    Aufrufe:
    24.688
  8. onkel L
    Antworten:
    250
    Aufrufe:
    25.468
  9. onkel L
    Antworten:
    243
    Aufrufe:
    20.257
  10. Kopyto
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    6.793

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden