Natur-Pur lX 3.-5.08.2018

Hallo ihr Lieben, :a010:
auch wir sind gegen Mittag wieder gut zu hause angekommen .
Onkel ,dir einen lieben Dank ,daß du trotz der Hitze alle Mühen auf dich genommen hast , um es uns "Heckenpennern " wieder gemütlich zu machen .
Allen Anderen auch einen lieben Dank ,für die mitgebrachten Köstlichkeiten.:dankeschoen:
Es war wieder sehr schön mit euch und wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen.
Ich hoffe ,die kleine Maus ist zu hause wieder zur Ruhe gekommen ?! Wenn sie nicht schlafen will , legt Rammstein auf ...:a055:
Bilder folgen noch .
LG Andrea und Andreas
 
Der Alltag hat uns wieder, das schöne interessante Wochenende beim onkel L ist nun wieder Geschichte.Vielen Dank an alle und speziell an unseren gestreßten Iwentmenetscher und seinem Preußlitzer Angelverein, so was können wir gerne wiederholen! Hier auch mal paar Bilder für die Teilnehmer , und die,die dieses mal nicht dabei sein konnten.
IMG_8803.JPG
IMG_8762.JPG
Das Camp in der Natur Pur, da gabs sogar Besuch der einheimischen Tierwelt
IMG_8516.JPGVielen Dank an den ansässigen Angelverein, daß wir diese schöne Gelände nutzen durtften.
IMG_8544.JPG
IMG_8380.JPG
Das richtige Wetter hatte der Onkel auch organisiert- gute Stimmung brachte jeder mit- was willste mehr! Die Rundumverpflegung konnte nicht besser sein!
IMG_8494.JPG
IMG_8547.JPG
Zur Auflockerung gabs nen kleinen Nervenkitzel bei streßigen Sportarten mit int. Kampfrichter.
IMG_8490.JPG
IMG_8391.JPG
Die stolzen 2-Kampfsieger bei NP-herzlichen Glückwunsch !
IMG_8575.JPG
Hinterher gabs dann noch den Balance-Konzentrationstest mit der heiligen Kugel vom Onkel
IMG_8584.JPG
IMG_8597.JPG
Damit war der Spaß noch nicht zu Ende -Fortsetzung folgt
 
Die Trainingswütigen konnten sich auslassen, Geräte standen bereit
IMG_8487.JPG

IMG_8465.JPG


IMG_8561.JPG

IMG_8750.JPG
Da gabs Erfahrungsaustausch zun Null-Tarif und verletzt wurde auch keiner.
Dann wurde die Hauptattraktion- ne Wildsau vom Bäcker-aufgetischt ! Die zerging auf der Zunge, ein ganz zartes Stück mit klasse Geschmack- ein Bäcker kann auch ein guter Fleischer sein.!
IMG_8741.JPG

IMG_8735.JPG
Gemütlich gings dann weiter, Entspannung nach den Wettkämpfen
IMG_8406.JPG
IMG_8745.JPG
Wer da nicht satt wurde , war selber schuld.
IMG_8691.JPG
Unser Hermi kam auch noch vorbei, da konnte die nächste Tour noch abgestimmt werden.
IMG_8746.JPG


Einer der vielen Thomasse hier zauberte dann auf Wunsch schöne Fusselfliegen- Vorsicht Ansteckungsgefahr!
IMG_8700.JPG
Der Abend begann mit nem schönem Abendrot, die Mücken waren vom Onkel abbestellt und wir hatten Ruhe vor ihnen, was am Wasser sonst kaum möglich ist.
DSCN3347.JPG
Es wurde eine gesellige Nacht mit viel Spaß in der Runde.
Am nächsten Morgen gabs nen schönes Frühstück und dann mußte leider eingepackt werden.
IMG_8814.JPG
Alle packten mit an und das Ende war in sicht.
IMG_8809.JPG

IMG_8769.JPG
Hallo onkel L, es war ein tolles Iwent, wenn du wieder einlädst sind wir wieder dabei.
Bleibt alle gesund wir sehen uns dann in Reichenbach.
 
... ich glücklicher, nach den vielen superstatements, es war einfach goil mit euch ... :dankeschoen:

... die alltagskrake hat uns wieder, doch in Preußlitz haben wir ihr ein paar Beinchen zusammengebunden ... :tongue: :32:

... der größte dank gebührt dem N-P Iwendmenedscher, danke mein Lieblingsonkel, haste janz fein jemacht ... :a020:

... nun haste noch meer anne backe ... :laola: wir kommen wieder :dance::dance3::dance4:

... bleibt alle hübsch gesund, bis bald und eine schöne zeit ... :wave:
 
...n dickes Dankeschön für die Zeilen und die Bilder vom NP-Iwent!! Sieht wie ne super Sache aus - Hut ab vor den Veranstaltern...die Teilnehmer ham sich wohl auch ziemlich wohlgefühlt und 'alles gegeben'...super Truppe!! Wenns nächstes Jahr passt, bin ich dabei....

Kölsche Grüße
 
Leider konnten wir dieses Jahr nicht dabei sein, weil wir im Urlaub waren. Es tut gut, paar Bilder davon zu sehen, denn wir haben es schmerzlich vermisst, mit euch zusammen zu sitzen. Doch eins ist uns aufgefallen > Auf keinem Bild ist Inge zu sehen... War er überhaupt mal wach zwischendurch??? :1poke::a050::a055:
 
Leider konnten wir dieses Jahr nicht dabei sein, weil wir im Urlaub waren. Es tut gut, paar Bilder davon zu sehen, denn wir haben es schmerzlich vermisst, mit euch zusammen zu sitzen. Doch eins ist uns aufgefallen > Auf keinem Bild ist Inge zu sehen... War er überhaupt mal wach zwischendurch??? :1poke::a050::a055:

Ich hab's gewusst das dieser Kommentar von jemanden kommt,warum ist das wohl so?Aber wenn du genau hinschaust bin ich zweimal zu sehen.
 
Mal dann noch nen Nachtrag für die Zweifler, Inge war schon aktiv dabei !

Wie jetzt, Inge war da?:a0155: Da isser doch beim essen


img_8745-jpg.93861
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben