Natur-Pur lX 3.-5.08.2018

Bernburg hatte heute Hitzerekord mit 39,5 Grad.
@onkel L , wie reise ich am besten an? Komme aus Richtung Alsleben \Saale.

danke!
 
Eine Anreiseadresse hab ich auch.
Fuchs u. Hase - Gute Nacht 7
1001 Preußlitzer Märchenland
Ne,Ne Spaß

Feldrain 7
06406 Bernburg OT Preußlitz

Bis zum Ende durchfahren -
dann links - und am Ende der Straße steht ein Zelt am See.
Für alle Freunde von Google (Feldstaße 7, 06406 Preußlitz):
https://www.google.de/maps/place/Feldstraße+7,+06408+Preußlitz/@51.730977,11.8110478,18z/data=!4m5!3m4!1s0x47a5df99296dfa05:0x3593a40ac8be31ae!8m2!3d51.73007!4d11.80843?hl=de

Zum Thema Essen und Trinken wird sich mein Frauchen noch melden.

@onkel L, oder du musst noch Regie und sagen was noch wann, wovon fehlt.

LG Andreas

Mehr Daten hab ich jetzt auch nicht,
Das schaffst Du auch zu Fuss:a055:
 
Alsleben über Saale---Beesenlaublingen---über A14 Brücke---immer geradeaus bis Ampel---geradeaus---Leau---Preußlitz---bis Höhe Kirche---rechts---Feldrein---bis Fuchs u.Hase---links---Festzelt.:a015:
 
Wir werden jetzt auch schon Freitag nachmittag eintrudeln,Getrånke sind schon kalt gestellt.Wird noch was gebraucht?
 
Ich möchte euch mitteilen,daß Köhlerzupfer und Prappo aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen.
Von hier aus alles Gute und schnelle Genesung.
Wir hätten jetzt einen kleinen Ausfall an Bier und Schweinekamm.
Ich weiß nicht wieviel Fleisch Rutenhalter genau mitbringt,wir haben aber immer die Möglichkeit uns was zuzukaufen.
 
Moin ihr Feierwütigen,
das hat sich ja gerade etwas überschnitten, wieviel Fleisch brauchen wir denn?
Die Nackenstücke der Metro sind ja so um die 3,5kg groß, ist ja die Frage, wann
wir grillen wollen und wieviele Leutchen dabei sind. Gib ne Info, dann bringe ich halt 2 mit.
Hat es in Preußlitz schon einmal zu wenig Bier gegeben?
ich denke daran wird es nicht scheitern.
 
Ich bringe dann auch eine Kiste Bier mit :a015:

Gute Besserung an die Beiden :genau:
 
Moin!

Auch von mir gute Besserung dem Jens und Markus! :a020:
 
Jens und Markus, auch hier gute Genesung für euch beide :daumendrueck:

Werdet schnell wieder fit :genau:
 
:daumendrueck: Gute Besserung und baldige Genesung an Jens und Markus! :daumendrueck:

Viele Grüße aus Kelkheim, Thomas :wave:
 
Gute Besserung auch von mir.
Kann, soll, darf,..... oder was auch immer ich bzw wir mitbringen.

Viele Grüße
Valentina und Thomas
 
...Heckenpenner:1poke:
Jemand nen Gaskocher,Herdplatte oder Mikrowelle am Start?
Müsste eventuell mal zwischendurch mal Teechen oder ne Mahlzeit kochen.
Ich hab nen kleinen Gasherd am Start....
Topf für Wasserbad vorhanden,
oder bring das mit, was Du verwenden möchtest....:a010:
 
Oben